Busse in und um Fulda

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Bussen
BusfanFulda
Jungspund
Beiträge: 6
Registriert: 09 Mär 2008, 11:25

Beitrag von BusfanFulda »

Johann @ 22 Jun 2009, 21:00 hat geschrieben:
Johann @ 16 Jun 2009, 23:45 hat geschrieben: Hallo,
erstmal:
Vielen, vielen Dank für die vielen Infos.
In Fulda fahren jetzt auch zwei MAN NL 263 in 3- Türiger Ausführung.
Die Information mit den MAN_NL 263- Bussen in 3- türiger Ausführung habe ich eigentlich für BusfanFulda hier reingeschrieben.
@BusfanFulda: Motivation von meiner Seite: Probier mal diese beiden Fahrzeuge zu fotografieren und dann auf
Stadtbusse in Fulda zu laden. Wenn du sie nciht siehst, ich würde es auch machen.
Viel Glück.
Lg.
Hallo Johann,

danke für die Info, aber beide Busse sind mir bereits über den Weg gefahren! Aber wenn du mal Bilder von ÜWAG oder FBG Bussen machst, wir freuen uns immer drüber! Denn nur die Vielfalt macht unsere Webseite interessant! ;-)


Anbei die beiden Busse, die du gemeint hast! Frage an die Forengemeinde: Kennt diese Busse jemand? Beides sind gebrauchtkäufe gewesen:

Bild
FD-N 215 ist bereits seit 2005 bei der ÜWAG in Tann (Rhön) gewesen. Seit 2008 ist er mit Grüner Front unterwegs. Die Lackierung ist doch sehr auffällig?! Weiß jemand, wo der her kommt?

Bild
Bei diesem Bus wird es schwieriger. Ein Busfahrer meinte, er würde aus der Schweiz kommen? Weiß da jemand mehr? Die VIN habe ich (noch) nicht.


Demnächst Poste ich hier nochmal was von der VBR aus Fulda.

Gruß Dirk
ET 420-Freak
Eroberer
Beiträge: 66
Registriert: 03 Jul 2012, 15:21

Beitrag von ET 420-Freak »

Coxi @ 5 Jun 2009, 17:32 hat geschrieben:Ach ja, und noch ein ex-Fulda SL 202 fährt jetzt bei Demmelmeier im Raum Augsburg. Das Kennzeichen, das er auch beim VBR hatte, ist M-V 6141.
Hallo,

weiß jemand, ob dieser MAN SL 202 sich noch dort im Einsatz befindet oder wenn nicht, wo er verblieben ist?

Danke im Voraus!
Antworten