5110 am Kolumbusplatz
Noch ohne Schallschutz auf der Brücke. Davor und danach ist der Damm ja schon bestückt.Metrotram @ 26 Apr 2013, 00:22 hat geschrieben:
5110 am Kolumbusplatz
Zumindest gibts hier ein Datenblatt zu dem Bus218217-8 @ 28 Apr 2013, 13:42 hat geschrieben:Was ist das denn für ein edler MB O 405 G? Wo fährt der planmäßig?
Siehe auch hier.Lion's City @ 27 Apr 2013, 20:42 hat geschrieben: Der lief nach seiner Karriere in Stuttgart in Wuppertal beim großen Schwebebahn-Ersatzverkehr !
Wenn die schon sowas machen, könnte man meinen die würden auch so eine Frage beantworten.218217-8 @ 28 Apr 2013, 15:46 hat geschrieben: Danke, das hatte ich schon gefunden. Das macht die Fa. Vogel ja echt schön mit den Datenblättern. Leider geht daraus aber nicht hervor, ob der Bus nur für Anmietungen zur Verfügung steht oder regelmäßig im Linien- und/oder Schülerverkehr zum Einsatz kommt.
Fährt die Fa. Vogel eigentlich nicht mehr für RVO? Ich kann mich erinnern, dass ich Vogel-Busse vereinzelt auf dem 693 gesehen hab'. (Gut, ist schon beinahe 20 Jahre her...Coxi @ 29 Apr 2013, 10:33 hat geschrieben:Der wird wohl am häufigsten auf dem Schülerverkehr Ismaning-Garching zum Einsatz kommen. Sonstige Linienverkehre hat der Vogel nicht.
Das ist dann schon zu lang her..Rohrbacher @ 29 Apr 2013, 12:53 hat geschrieben:Fährt die Fa. Vogel eigentlich nicht mehr für RVO? Ich kann mich erinnern, dass ich Vogel-Busse vereinzelt auf dem 693 gesehen hab'. (Gut, ist schon beinahe 20 Jahre her...)
Ich hab auch schon über die gestaunt...TramBahnFreak @ 11 May 2013, 21:16 hat geschrieben: Zwischen Ostbahnhof und Erding ist SEV angesagt...
...und der Buschek ist wieder mit seinem Setra SG221UL unterwegs!![]()
Die bauen irgendwo bei Feldkirchen, drum ist ja auch der Regionalzug-Verkehr nach Mühldorf eingeschränkt.Entenfang @ 11 May 2013, 21:54 hat geschrieben:Ich hab auch schon über die gestaunt...
Warum fahren die eigentlich schon ab Ostbf., wenn die Strecke bis Markt Schwaben doch befahrbar ist? :unsure: