So geht des also...
Und für alle mit Fehlermeldung, einfach hier klicken und dann Forumsseite aktualisieren.EasyDor @ 2 Aug 2004, 01:37 hat geschrieben: Das hab ich eben gefunden, und konnte es Euch einfach nicht vorenthalten...![]()
Das ist gut, das sollten wir mal Helga geben. "Next stop, mary burst. Please exit the train on the right hand side. ..."FloSch @ 12 Dec 2004, 23:46 hat geschrieben: Ich hab gerade eine zwar seit heute veraltete, dennoch nicht minder interessante Version des MVV-Schnellbahnplanes auf englisch gefunden
Schaut mal auf http://www.rakeman.net/blog/images/munich_...transport_1.jpg![]()
Nicht schlechtFloSch @ 12 Dec 2004, 23:46 hat geschrieben: Ich hab gerade eine zwar seit heute veraltete, dennoch nicht minder interessante Version des MVV-Schnellbahnplanes auf englisch gefunden
Schaut mal auf http://www.rakeman.net/blog/images/munich_...transport_1.jpg![]()
War das dann vielleicht ein Bild von dem Unfall in Brühl ? Da is auch ne´101 in ein Haus gefahren120 151 @ 17 Dec 2004, 16:56 hat geschrieben:Es gab ja mal auch so ein Bild, auf dem 101 092 (?) in ein Haus gefahren ist.
unten drunter stand:
"DB, wir bringen sie direkt nach hause", oder sowas.
Irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen hier das Bild einzustellen. Wer es sich unbedingt anschauen oder sogar haben will, soll mich anschreiben, dann schicke ich ihm den Link.120 151 @ 17 Dec 2004, 16:56 hat geschrieben: Es gab ja mal auch so ein Bild, auf dem 101 092 (?) in ein Haus gefahren ist.
unten drunter stand:
"DB, wir bringen sie direkt nach hause", oder sowas.
Genau so sehe ich das auch.120 151 @ 17 Dec 2004, 22:08 hat geschrieben: vorallem ist der Spruch nicht wirklich lustig, wenn man an die Menschen, bzw. den Lokführer denkt.
Bild richtig angesehen? Nix Deutsche Bahn! Thalys!Dol-Sbahn @ 17 Dec 2004, 17:41 hat geschrieben:
Zitat: "Deutsche Bahn rockt halt..."
Dann mal eine Gegenfrage: Zu welchem gehört das Anzeiggerät? Und die Meinung eine Bildposter im lachschon.de meint so: Anzeige schaut lustig aus.. "Kann jederzeit nach Köln-Deutz abfaren" zum beispiel... Warum? Fragt mich nicht, sondern den Bilduploader.mellertime @ 18 Dec 2004, 12:54 hat geschrieben:Bild richtig angesehen? Nix Deutsche Bahn! Thalys!Dol-Sbahn @ 17 Dec 2004, 17:41 hat geschrieben:
Zitat: "Deutsche Bahn rockt halt..."
Hmm lustig ist bei dem Bild eher der Laufweg.Dol-Sbahn @ 18 Dec 2004, 13:30 hat geschrieben: Dann mal eine Gegenfrage: Zu welchem gehört das Anzeiggerät? Und die Meinung eine Bildposter im lachschon.de meint so: Anzeige schaut lustig aus.. "Kann jederzeit nach Köln-Deutz abfaren" zum beispiel... Warum? Fragt mich nicht, sondern den Bilduploader.![]()
Ja, Ankunft.Dol-Sbahn @ 18 Dec 2004, 15:51 hat geschrieben: Mhm, ich weiß nicht, ob ihr richtig gelesen habt: Drin steht, Ankunft
Dol-Sbahn @ 17 Dec 2004, 17:41 hat geschrieben:
Der Thalys aus Paris kommt in Köln Hbf an und fährt im Anschluß weiter nach Köln Deutz. In Köln Hbf ist jedoch kein Zustieghalt, sondern nur Ausstieg. Es gibt zwar intern einen Abfahrtzeit, jedoch wird der Zug so rausgelassen wie es die Lage erlaubt. Das ist in München-Pasing auch so, wenn der Zug zum Hauptbahnhof fährt, steht im Zugzielanzeiger Pasing nur "Ankunft", der Zug fährt ab wenn alle die raus wollten draußen sind. Genauso auch in Berlin Spandau, wenn der Zug zum Zoologischen Garten oder zum Ostbahnhof fährt, steht auch nur "Ankunft" in den Anzeigen. Dort wird aber meist die interne Abfahrtzeit abgewartet. Das könnte man jetzt noch erweitern auf andere Städte, wo es sowas auch gibt, z.B. Hamburg.Dol-Sbahn @ 18 Dec 2004, 18:03 hat geschrieben: Ich verstehe dich ja, was du meinst...
Ankunft
"kann jederzeit nach Köln-Deutz abfahren"
ist der vielleicht ein Grund?