Mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass ich nicht mehr nur - wie früher - eine einzige E-Mail bekommen, wenn es eine Antwort auf einen meiner Beiträge gibt, sondern mehrere (ggf. für jede neue Antwort? ). Früher bekam ich erst dann wieder eine neue, wenn ich des Thread ab dann einmal las.
Ich wollte das schon wieder umstellen, hab aber auch in den Einstellungen nichts passendes gefunden. Wurde das geändert, oder woran liegt's ?
Gruß,
pok
Benachrichtigungsmails
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Aehm...ich hab eigentlich nichts geaendert (und ausser mir hat niemand Zugriff auf die Software). ABer jetzt wo Dus sagst, kommts mir auch so vor wie wenn da irgendwas anders waere, ich hab den EIndruck, dass schon ein Besuch des FOrums allgemein reicht...muss ich mal bei Gelegenheit nachforschen woran das liegt.pok @ 19 Dec 2004, 22:14 hat geschrieben: Mir fällt seit ein paar Wochen auf, dass ich nicht mehr nur - wie früher - eine einzige E-Mail bekommen, wenn es eine Antwort auf einen meiner Beiträge gibt, sondern mehrere (ggf. für jede neue Antwort? ). Früher bekam ich erst dann wieder eine neue, wenn ich des Thread ab dann einmal las.
Ich wollte das schon wieder umstellen, hab aber auch in den Einstellungen nichts passendes gefunden. Wurde das geändert, oder woran liegt's ?
Boris
Admin, Fachbereich Technik

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- Lebende Forenlegende
Es gibt mal Zeiten wo cih kaum Mails von euch bekomme und dann wieder Zeiten wo ich nach jedem neuen Beitrag eine Benachrichtungsmail bekomme. Komischerweise sind die Zeiten, wo ich nach jedem neuen Beitrag eine Mail bekomme immer dann, wenn ich alle Threads wo ich so benachrichtigt werde gelöscht habe. Das war aber auch schon vor deiner Zeit so Boris.