Servus zusammen,
schön, dass mal wieder einer den 2412 erwischt hat! B-)
So, ich war heut auch wieder unterwegs und hab mir mal in Pasing die Baustelle angeschaut.
Wagen 2314 biegt in die Willibaldschleife ein (aus dem SEV-Bus raus, trotzdem gut geworden).
Vor dem Bahnhof Pasing sieht man schon das Doppelgleis, aber ist noch einiges zu tun.
Von der anderen Seite her (sorry, Dach vom Bahnhof abgeschnitten, ich hab nur auf die Gleise geachtet beim Fotografieren).
In der Bäckerstraße gibt's auch schon ein paar Abschnitte
Auch wieder Bäckerstraße, ganz vorne sieht man die Weiche; offenbar ist hier das Abbiegen dann auch von Pasing-Marienplatz her möglich, so dass die Tram die Schleife immer wieder im Kreis rum fahren könnte.
Wo die Haltestelle Pasing-Marienplatz war, klafft ein Loch...
An der Offenbachstraße ist ebenfalls noch weit ausgehoben. Zwischendrin ist ein Stück, da liegen noch die alten Gleise, also es ist noch einiges zu tun.
Dann mal ein Panorama von der Haltestelle Am Knie, da wird sicher auch noch umgebaut. Das Pano tu ich noch als Link rein, da etwas breiter.
http://wettercommunity.bplaced.net/max/20130605_P1.jpg
Bei der Haltestelle Westbad, man könnte meinen, das wären irgendwelche alten Gleisreste, aber halt, ist ja ne Oberleitung da... eigentlich könnte man aber auch trotz derzeitigem Nicht-Betrieb das Rasengleis mähen. Im Hintergrund sieht man den Kirchturm von St. Willibald.
Am Willibaldplatz trifft die Linie 19 (Wagen 2142) auf ihren SEV.
Und zum Abschluss noch diese Aufnahme, der 2168, noch mit Baustellenschild, aber auch heute aufgenommen, mit der Kongresshalle des Deutschen Museums und dem Deutschen Patentamt im Hintergrund.
So, damit hab ich's, und ich weiß schon, jetzt geht wieder das Gemeckere los...
Alles Gute
Max