den dürfte es nicht wirklich billiger geben. selbst bei ebay geht der selten für unter 40 euro weg.120 151 @ 21 Dec 2004, 18:24 hat geschrieben: Also, ich hab da eben einen "N" IC Steuerwagen gesehen (ICE Farben).
Der hat 57€ und nochwas gekostet, hat den jemand billiger gesehen?
Modellbahn"ecke" in diesem Forum
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
EIne technische Zusammenfassung der Nutzerdaten ist mit der aktuellen Forensoftware nicht moeglich, und ehrlich gesagt hielte ich das auch nicht fuer sinnvoll.Puky @ 21 Dec 2004, 09:23 hat geschrieben: Könnten sich diese beiden Foren denn zusammentun und das die Mitglieder vom Eisenbahnforum mit in das Modellbahnboard übernommen werden?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
seh ich ähnlich. jeder, der interessiert ist kann sich ja bei uns registrieren. kostet nix und dauert nicht lange. und hier gibts soviele aktive eisenbahner, die brauchen ja keine kleine bahn mehrBoris Merath @ 21 Dec 2004, 19:31 hat geschrieben: EIne technische Zusammenfassung der Nutzerdaten ist mit der aktuellen Forensoftware nicht moeglich, und ehrlich gesagt hielte ich das auch nicht fuer sinnvoll.

Und wie wäre es, wenn du dir einfach nur das LokMagazin vom GeraNova Verlag kaufst? Da is nix von der Modellbahn drin, 100% Vorbild.Dave @ 20 Dec 2004, 11:23 hat geschrieben:(mich ärgert immer der viel zu lange Modellbahnanteil in Eisenbahnzeitschriften, die eh schon zu teuer sind, das zahlt man dann mit)
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Was kostet des? Ich hab mir jetzt auch überlegt ob ich Bahnaktuell nehm, da gibts auch keine Modellbahn. Aber das LokMagazin, ich galub ich hab da ne uralt-Ausgabe. Auf was legen die die Schwerpunkte, moderne Bahn oder Nostalgie oder die richtige Mischung oder etwas anderes?Bichl ET420 @ 21 Dec 2004, 21:39 hat geschrieben: Und wie wäre es, wenn du dir einfach nur das LokMagazin vom GeraNova Verlag kaufst? Da is nix von der Modellbahn drin, 100% Vorbild.
Danke,
Gruß, Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Mangels "quote" kenntnissen hab ich gleich in der Quote ergänzt.Dave @ 22 Dec 2004, 09:16 hat geschrieben:Was kostet des?
-->>6,50 Euro
Auf was legen die die Schwerpunkte, moderne Bahn oder Nostalgie oder die richtige Mischung oder etwas anderes?
-->>zu gleichen teilen gemischt. Interessant: "Auf dem Führerstand"
Danke,
Gruß, Dave
---
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
aber auch erst zwei Stunden nach diesem Beitrag hinzugefügt.BR 103 @ 9 Jan 2005, 11:39 hat geschrieben:Eine Umfrage ist oben!schwaborigine @ 20 Dec 2004, 11:08 hat geschrieben: Hi,
macht doch einfach eine Umfrage, dann wird sich ja zeigen, wie viele das überhaupt interessiert.![]()
@BR 103 - könntest du mal das Datum beachten, bitte.
-