Rohrbacher @ 24 Jul 2012, 23:31 hat geschrieben: Und dieses "Geschenk" teile ich gerne - am liebsten mit bis zu 140 anderen pro Fahrt. Sonst war das nämlich ein sauteures "Geschenk".
Mmh. Wäre ja fast sowas wie mein Geburtstagsgeschenk. Insofern müsste ich ja glatt vorbeischaun
Dann gratuliere ich hiermit mal dem Michi Greger ! Alles Gute im neuen Lebensjahr, möge alles sich so entwickeln, wie Du es Dir wünscht - und ansonsten natürlich immer ausreichend griffige Schienen unter dem P-Wagen !
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Happy Birthday Michi Greger! Engagier Dich weiter so.
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Herzlichen Glückwunsch lieber Spirit of ChristianMUC, und schickanier die Pfegerinnen von der Nachmittagsschicht nicht zu arg.
Vor allem pass beim Kerzenausblasen auf, das nicht aus versehen das Gebiss aufm Kuchen landet.
Auer Trambahner @ 22 Jun 2013, 12:03 hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch lieber Spirit of ChristianMUC, und schickanier die Pfegerinnen von der Nachmittagsschicht nicht zu arg.
Vor allem pass beim Kerzenausblasen auf, das nicht aus versehen das Gebiss aufm Kuchen landet.
Alter ist schon ein Elend, wo steht denn jetzt der Rollator wieder... trotzdem alles Gute!
Wildwechsel @ 27 Jun 2013, 07:00 hat geschrieben: Unserem Admin und Forenbetreiber Boris sei an dieser Stelle hiermit recht herzlich zum Geburtstag gratuliert!
Wildwechsel @ 27 Jun 2013, 07:00 hat geschrieben: Unserem Admin und Forenbetreiber Boris sei an dieser Stelle hiermit recht herzlich zum Geburtstag gratuliert!
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Und weil ich gerade sehe, was ich verpennt habe: Schnell noch einen kleinen Geburtstagsgruß in den RE gen Stuttgart gesetzt, auf das er dort auch den Weg in die Stadtbahn nach Degerloch finden möge - JeDi, alles Gute!
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen. Otto von Bismarck
Dann hiermit mal meine Glückwünsche zum Burzeltag an den Iarn ! Alles Gute und auch im kommenden Lebensjahr, vor allem Gesundheit, denn ohne die ist alles andere recht wenig wert ...
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
Tja, dann hiermit mal auch alles Gute für den Jojo423 !
*NJ Transits Kerzen ausblas*
Scherz, alles Gute Jojo423!
Mein Bahnjahr 2024
Alles Gute zum Geburtstag für den NJ Transit ! Die ganz große Feier ist ja dann nächstes Jahr fällig, nehme ich an ?