Zum Thema: Viele kennen sich ja nur vom Forum und wissen nicht, wer ihnen eigentlich gegenüber steht... Ich mach hier mal den Anfang und poste ein Bild...
Zum Bild - Bitte klicken *g*
Gruß
Martin
Kann man so sagen. Aber richtig lustig wird das erst, wenn sich 3 Tf's sicher sind, dass sie mich und noch einen anderen hier hinter ihrer Scheibe erkannt haben.423176 @ 22 Dec 2004, 20:54 hat geschrieben:Ich denke es liegt daran, weil der ein oder andere doch lieber "unerkannt" bleiben möchte. Ein bißchen ergeht es mir auch so. Die, die mich kennen sollen - kennen mich, die mich nicht kennen sollen, lernen mich höchstens durch Zufall kennen.
Auf dem Bild bin ich auch mit drauf - wens interessiertropix @ 22 Dec 2004, 22:24 hat geschrieben:Ich war ja schon mal gewissermasen unfreiwillig bildhaft hier gelandet.
bzw. dich und noch 2 andere, wovon ich wohl auch einer binKann man so sagen. Aber richtig lustig wird das erst, wenn sich 3 Tf's sicher sind, dass sie mich und noch einen anderen hier hinter ihrer Scheibe erkannt haben.
Falsch, es sind 2ET 474 @ 22 Dec 2004, 21:29 hat geschrieben: Hab's soeben probiert, 3 Mausklicks ist richtig.
Damit hast Du dich geoutet wie Du aussiehst:ropix @ 23 Dec 2004, 01:16 hat geschrieben:Als Mausgegner langen mir wie immer 0 Mausklicks
Ja, aber dann sind die Bilder so klein, da sieht man ja fast nichtsFloSch @ 23 Dec 2004, 01:10 hat geschrieben: Wenn man Glück hat, langt sogar einer![]()
*vollkommenzustimm*423176 @ 22 Dec 2004, 20:54 hat geschrieben: Hmm, damit wirst du wohl nicht so viel Erfolg haben.
Ich denke es liegt daran, weil der ein oder andere doch lieber "unerkannt" bleiben möchte. Ein bißchen ergeht es mir auch so. Die, die mich kennen sollen - kennen mich, die mich nicht kennen sollen, lernen mich höchstens durch Zufall kennen.