Hannovers unterirdische Stadtbahnstationen

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Nein wie andere das empfinden die täglich mit der Bahn fahren ;)

Und ja das will ich damit sagen sonst sähe es da ja nicht so aus wie es aussieht
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Heute hätte ich fast wieder ein Brechreitz bekommen

Sitze ich in der 9 und sehe Eis was da querr über den Fußbodewn läuft. Und da soll mir nochmal jemand kommen mit Hannover sei schuldenfrei. Lachhaft die kriegen es ja nicht mal hin ihre Fahrzeuge richtig zu säubern! Das Ruhrgebiet ist da übrigens vorbildlich da kann es noch so viele verschuldete Städte haben ;)
Spirit of ChristianMUC
Haudegen

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Hättest es aufgeschleckt...
- wäre a) die Bahn sauber
- würdest du b) vermutlich im Krankenhaus liegen
- was c) dazu geführt hätte, uns deinen Beitrag zu ersparen.

(Fast) nur Vorteile also.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Ne aber ich finds mittlerweile einfach nur noch peinlich
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Martin H. »

Wenn das Eis also noch als Eis zu erkennen war, kann es ja noch nicht so lange dort gelegen haben.
viafierretica
Lebende Forenlegende

Beitrag von viafierretica »

ubahhn @ 4 Apr 2013, 21:17 hat geschrieben: Heute hätte ich fast wieder ein Brechreitz bekommen

Sitze ich in der 9 und sehe Eis was da querr über den Fußbodewn läuft. Und da soll mir nochmal jemand kommen mit Hannover sei schuldenfrei. Lachhaft die kriegen es ja nicht mal hin ihre Fahrzeuge richtig zu säubern! Das Ruhrgebiet ist da übrigens vorbildlich da kann es noch so viele verschuldete Städte haben ;)
Im Ruhrgebiet sind die Leute so verschuldet, dass sie sich nicht einmal mehr ein Eis leisten können.

Übrigens: in Charbin ist gestern ein Eimer weißer Farbe umgekippt.
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

viafierretica @ 4 Apr 2013, 22:40 hat geschrieben: Übrigens: in Charbin ist gestern ein Eimer weißer Farbe umgekippt.
Aber hoffentlich doch nicht in der U-Bahn?

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Spirit of ChristianMUC
Haudegen

Beitrag von Spirit of ChristianMUC »

Nein - ins Reisfeld. Daher droht dort eine Nahrungsmittelknappheit - die Hannoveraner müssen also spenden und haben weiterhin kein Geld, um ihre Bahnen zu putzen.
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird - und dann Gut über Böse siegt,
dass irgendjemand uns auf unseren Wegen lenkt - und unser Schicksal in die Hände nimmt.
Ja, ich glaube an die Ewigkeit - und dass jeder jedem mal vergibt.
Alle werden wieder voreinander gleich, jeder kriegt, was er verdient.
(DTH - Wünsch DIR was)
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!

Komisch findet ihr nicht ich finde da kann was nich stimmen entweder gibt Hannover gar kein Geld für die Sauberkeit aus oder viel zu wenig wenigstens spart das Ruhegebiet da nicht und das lob ich mir ich glaube ich weiß wo ich hinziehe schön nach Duisburg Auf dem Damm U-Bahnhof ;)
Caesarion
Haudegen

Beitrag von Caesarion »

ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben: Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!
Du hast die Antwort auf dein Problem gleich mitgeliefert. Vielleicht ist ja Hannover genau deswegen nicht überschuldet, weil sie sparsamer sind und damit auf Sachen wie Reinigung verzichten?
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Ja abewr das ist doch nicht toll bzw. positiv.
Meikl
Haudegen

Beitrag von Meikl »

ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben:Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!

Komisch findet ihr nicht ich finde da kann was nich stimmen entweder gibt Hannover gar kein Geld für die Sauberkeit aus oder viel zu wenig wenigstens spart das Ruhegebiet da nicht und das lob ich mir ich glaube ich weiß wo ich hinziehe schön nach Duisburg Auf dem Damm U-Bahnhof ;)
Also mir tut Deine Rechtschreibung wesentlich mehr in den Augen weh als ein kleiner Schmutzfleck am Boden von einer Provinz-Trambahn... :ph34r: :ph34r: :ph34r:
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben: Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!

und jetzt weißt auch, warum Hannover nicht überschuldet ist - weil die halt sparen ;)
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben: ich finde da kann was nich
Ich glaube, bei dir stimmt was ganz anderes nicht :ph34r:
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Hat hier eigentlich einer sonst noch Erfahrungsberichte von den unterirdischen Haltestellen in Hannover?
hauseltr
König

Beitrag von hauseltr »

Die kleinen komischen Maschinen, die da in Hannover im Untergrund rumfahren und schruppschrupschrupp machen, sind die Dreckverteilungsgeräte, die dafür sorgen, dass nichts sauber bleibt. So macht man das, putzen kann jeder!
Antworten