Und ja das will ich damit sagen sonst sähe es da ja nicht so aus wie es aussieht
Im Ruhrgebiet sind die Leute so verschuldet, dass sie sich nicht einmal mehr ein Eis leisten können.ubahhn @ 4 Apr 2013, 21:17 hat geschrieben: Heute hätte ich fast wieder ein Brechreitz bekommen
Sitze ich in der 9 und sehe Eis was da querr über den Fußbodewn läuft. Und da soll mir nochmal jemand kommen mit Hannover sei schuldenfrei. Lachhaft die kriegen es ja nicht mal hin ihre Fahrzeuge richtig zu säubern! Das Ruhrgebiet ist da übrigens vorbildlich da kann es noch so viele verschuldete Städte haben![]()
Du hast die Antwort auf dein Problem gleich mitgeliefert. Vielleicht ist ja Hannover genau deswegen nicht überschuldet, weil sie sparsamer sind und damit auf Sachen wie Reinigung verzichten?ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben: Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!
Also mir tut Deine Rechtschreibung wesentlich mehr in den Augen weh als ein kleiner Schmutzfleck am Boden von einer Provinz-Trambahn... :ph34r: :ph34r: :ph34r:ubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben:Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!
Komisch findet ihr nicht ich finde da kann was nich stimmen entweder gibt Hannover gar kein Geld für die Sauberkeit aus oder viel zu wenig wenigstens spart das Ruhegebiet da nicht und das lob ich mir ich glaube ich weiß wo ich hinziehe schön nach Duisburg Auf dem Damm U-Bahnhof
und jetzt weißt auch, warum Hannover nicht überschuldet ist - weil die halt sparenubahhn @ 5 Apr 2013, 07:36 hat geschrieben: Das passt nich zusammen Hannover angeblich nicht überschuldet und dreckige Bahnen und Haltestellen und Ruhrgebiet Schulden und sauberste U-Bahnhöfe!
Komisch findet ihr nicht ich finde da kann was nich stimmen entweder gibt Hannover gar kein Geld für die Sauberkeit aus oder viel zu wenig wenigstens spart das Ruhegebiet da nicht und das lob ich mir ich glaube ich weiß wo ich hinziehe schön nach Duisburg Auf dem Damm U-Bahnhof![]()