Frohe Weihnachten & Frohes Neues Jahr
Auch von mir Frohe Weihnachten und ein glückliches 2005. Mich wird man dieses Jahr wohl nicht mehr hier sehen denn ich fahre am 25.12. in den Urlaub und ihr bleibt hier
Also, feiert schön
Gruß
Robert

Also, feiert schön
Gruß
Robert
schon vorbeigeschaut?
[img]http://home.arcor.de/die152/Banner_152.jpg[/img]
[img]http://home.arcor.de/die152/Banner_152.jpg[/img]
- jadefalcon
- Kaiser
Dann wünsch ich hiermit auch mal allen ein frohes Fest, und mit dem guten Rutsch müssten wir ja eigentlich bis zum nächsten Herbst warten
...oder? 

who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
- Baureihe 401
- Kaiser
Sorry, S-Bahn hatte sich wieder verspätet, ach, als Nikolaus hab schöne Stimmung..
NUN...

auch von mir!
NUN...

auch von mir!
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
-
- Lebende Forenlegende
Außerdem Grüße ich alle Tf's, die an diesen Tagen ihren Dienst tun!
Danke und besonderen Gruß zurück an alle Kollegen, die an den Feiertagen arbeiten dürfen

Habe heute Nachmittag um 14.00 Uhr Dienstbeginn. Einzige Sorge ist, dass ich die drei Stunden Pause am Brenner nicht sinnvoll nutzen kann, da an Heiligabend vermutlich sämtliche Pizzerien und sonstige gastronomische Einrichtungen geschlossen sind :unsure: <_< .
Schöne Feiertage.
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Auch ich wuensche allen frohe Weihnachten!
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
Na dann schließe ich mich mal der allgemeinen Antworterei an:
Frohe Weihnachten, Schönes Fest euch allen - und natürlich auch von mir ganz besonderen Gruß an die Leute, die heute arbeiten und dafür sorgen, dass wir feiern können und der "ganz normale Alltag" (Strom, Wasser, Bus&Bahn, ...) auch an solchen Tagen erhalten bleibt.
MFG Michi
Frohe Weihnachten, Schönes Fest euch allen - und natürlich auch von mir ganz besonderen Gruß an die Leute, die heute arbeiten und dafür sorgen, dass wir feiern können und der "ganz normale Alltag" (Strom, Wasser, Bus&Bahn, ...) auch an solchen Tagen erhalten bleibt.

MFG Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
- Alex420-V160
- Haudegen
Schön wär's, allerdings hat sich meiner bisherigen Kenntnis mal wieder a Schneeflockal aufs Gleis glegtAlle S-Bahnen sind pünktlich.

Auch von mir ein wunderschönes Weihnachten (hoffentlich steht 'n 420er oder ne 218 unterm Baum

Achja: Allen, die heute Dienst haben, wünsche ich noch einen angenehmen Dienst und Feierabend und dass sie dann morgen alles nachholen können. Die eigentlichen Helden sind schließlich sie (und ihre Angehörigen) - denn Weihnachten und Sylvester bestimmt der Dienstplan, nicht der Kalender :unsure:
Weihnachtliche Grüße
Alex
EDIT: bäääh, schade: es liegt in Poing kein Schnee <_<

-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Ich wünsche allen einen schönen Rutsch ins (nicht aus) neue Jahr - und vielleicht, das 2005 nichts ins Wasser fallen möge, zerrissen wird - kurz ein friedliches Jahr.
Ganz speziell wünsch ich den alten Gleisen in der Parzivalstraße dieses oder nächstes Jahr nach 32 Jahren endlich mal wieder Trambahnen zu sehen. Und für die Münchner U- und S- Bahn, das wieder die Pannen berichtenswert werden, nicht die störungsfreien Tage. Und diesem Forum, dass es alle Querelen der letzten Wochen gut übersteht und auch weiterhin ein großer Sammelplatz für alle bleibt, die mit Schienenfahrzeugen oder Bussen zu tun haben - ob nun als Kunde, privat oder beruflich.
Ganz speziell wünsch ich den alten Gleisen in der Parzivalstraße dieses oder nächstes Jahr nach 32 Jahren endlich mal wieder Trambahnen zu sehen. Und für die Münchner U- und S- Bahn, das wieder die Pannen berichtenswert werden, nicht die störungsfreien Tage. Und diesem Forum, dass es alle Querelen der letzten Wochen gut übersteht und auch weiterhin ein großer Sammelplatz für alle bleibt, die mit Schienenfahrzeugen oder Bussen zu tun haben - ob nun als Kunde, privat oder beruflich.
-
Hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen.
Die Aussicht von hier aus (7. Stock in MUG) auf München ist phänomenal.
München läßts so richtig krachen, wie es sich für diese irre Stadt gehört.
Alles Gute noch und keinen Brummschädel beim Aufstehen.

Gruß
ET 423

Gruß
ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.