Alles eione Frage der Feldstärke, mit der gearbeitet wird. Mit geügend Energie dahinter, kannst du die Karte sogar zu Hause lassen, und sie wird trotzdme erfasst - was auch ganz gut ist, weil die Fahrgäste wohl gegrillt würden, wenn sie die schranken passieren.
Dann kann zwar die Karte im Geldbeutel bleiben, aber was ist mit dem?
Der muss natürlich raus...
In London sind wir mal kontrolliert worden, da hat jeder nur den Geldbeutel rausgeholt und das hat einwandfrei funktioniert.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Bei den momentanen Temperaturen habe ich den Geldbeutel selbstverständlich nicht in der Jacke, die hängt zu Hause. Und damit ich nicht mit lauter Beulen an der Hose rumlaufe und er nicht Füße bekommt, ist er ganz ganz tief im Rucksack vergraben. Ist besser, wenn er da bei jedem Umsteigevorgang auch bleibt, vor allem im Gedränge.