Stadtbahn Frankfurt

Strecken, Fahrzeuge und Technik von Straßenbahnen und Stadtbahnen
Gesperrt
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Guten Abend,

Bin heute wieder mit der Frankfurter Stadtbahn gefahren und mir ist einiges aufgefallen.

Ich finde die U-Bahnstation HBF dreckiger als ich zuletzt in Frankfurt war war es noch nicht so schlimm am Willy Brandt Platz ebenso. Wie kann das sein?

Ich fand das die Wagen gerade die alten imens beschleunigen. Auch uete wieder in der U4 und U7 selbst gemerkt auch außerhalb der Tunnel rasen die über die Straße als gäbe es kein Morgen das finde ich wiederum GUT!

Die Sauberkeit in den Wagen und in den restlichen U-Bahnhöfen ist deutlich besser als Willy Brandt Platz und HBF. Vllt ein Einzelfall heute gewesen.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bahn in Frankfurt gesammelt?
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Du nervst so hart, unglaublich :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Lasst uns doch bitte diskutieren
GSIISp64b
Lebende Forenlegende

Beitrag von GSIISp64b »

ubahhn @ 13 Aug 2013, 21:24 hat geschrieben: Lasst uns doch bitte diskutieren
Lass uns doch bitte in Frieden.
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

worüber? ob man dir die Möglichkeit, neue Themen zu eröffnen, oder auch nur Beiträge zu verfassen, entziehen sollte? Wenns darüber eine Abstimmung gäbe, würde das Ergebnis dir vermutlich nicht gefallen. Aber ok, so eine Umfage wird es eh nicht geben - Glück für dich.

Also lass uns Diskutieren., Ich finde, es ist längst Zeit für eine Ubahn vom Taka-Tuka-Land zur Insel mit zwei Bergen! Was meint ihr?
VossBär
Haudegen

Beitrag von VossBär »

ubahhn @ 13 Aug 2013, 21:24 hat geschrieben: Lasst uns doch bitte diskutieren
Kauf Dir erstmal eine Tüte Satzzeichen. Und dann bedenke, hier ist nicht Furzbuch, wo man mal eben im Fließtext schreiben kann. Und genauso wie Du in einer Diskussion respektiert werden möchtest, möchte ich nicht jeden Satz von Dir dreimal lesen, bis ich ihn kapiere. Da habe ich ja schon in der 4.Klasse besser geschrieben. Was möchtest Du eigentlich mal beruflich machen? Berater? Verantwortung übernehmen? Oder nur rumsandeln?
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Cloakmaster @ 13 Aug 2013, 21:37 hat geschrieben: Ich finde, es ist längst Zeit für eine Ubahn vom Taka-Tuka-Land zur Insel mit zwei Bergen! Was meint ihr?
Auf keinen Fall! Die wäre viel zu langsam. Und der Bahnhof Lummerland ist eh viel zu dreckig. Außerdem gibts zu wenige Telefonzellen.
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

Die in Frankfurt haben gewußt, daß Ubahhn kommt und haben gehofft, er würde die Stationen putzen anstatt sich über die Sauberkeit aufzuregen
ubahhn
Routinier

Beitrag von ubahhn »

Ich habe nur meine Erfahrungen gepostet und dachte wir diskutieren jetzt über die Frankfurter Stadtbahn
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Das Problem ist, Du kennst nicht die Bedeutung des Wortes diskutieren.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

ja, diskutieren wir halt: erzähl mal die Methoden, mit denen du den Verschmutzungsgrad von so Stationen beurteilst?
Beschreibe mal exakt, was deiner Meinung nach dieses mal schmutziger war als beim letzten mal.
Versuche, dafür Begründungen zu finden und Stelle die in den Raum.
Dann hat man eine Diskussionsgrundlage.

Ein Satz: Der BMW war dreckig, dafür aber schnell, jetzt laßt uns mal über BMW diskutieren ist keine Diskussionsgrundlage (außer über den Geisterzustand des Verfassers....)
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Mit genug Dreck drauf wird aus dem BMW ein Land Rover?
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Cloakmaster @ 13 Aug 2013, 22:15 hat geschrieben: Mit genug Dreck drauf wird aus dem BMW ein Land Rover?
Natürlich :D :D :D
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
VossBär
Haudegen

Beitrag von VossBär »

ubahhn @ 13 Aug 2013, 22:04 hat geschrieben: Ich habe nur meine Erfahrungen gepostet und dachte wir diskutieren jetzt über die Frankfurter Stadtbahn
Nicht quatschen, handeln. Du bist ja noch jung und dürftest genug Kraft haben etwas zu bewegen.
Also Finger von der Tastatur und aufgeräumt.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Nachdems eh nur unsinn wird mach ich hier mal zu.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Gesperrt