Beschlagene Linse am Petuelring von Entenfang1 auf Flickr
Schlimm sieht es nur in den Regionen aus, die Hochhäuser ausschließlich als Billiglösung für Bewohner aus der Unterschicht für angemessen halten. Man vergleiche nur mal Plattenbausiedlungen in Prag und Halle...Entenfang @ 28 Aug 2013, 13:29 hat geschrieben: Trotzdem interessant, wie hübsch es in dieser Hochhaussiedlung aussieht.
Suchbild...JeDi @ 2 Sep 2013, 13:15 hat geschrieben:http://ef.allesfreaks.de/bilder/Semmel/201...73JeDiklein.jpg
Das Ding viel zu spät gesehen - rechts in der Baumlücke hätts genau gepasst
Ganz normal im Kemptener 218-Umlauf. München-Memmingen(-Lindau), München-Füssen, München-Kempten, Ulm-Kempten und Augsburg-Füssen (nur RE 57341/57342).S-bahn freund @ 6 Oct 2013, 21:34 hat geschrieben:Die altrote 218. Darüber spricht ja jeder schon. Würde mich mal interessierten, wo sie fährt?
Also, als Trambild taugts null komma nix^^ Aber stimmungsmäßig find ich das echt klasse, das wär was für ein Bild für nen Zeitungsartikel o.Ä. - oder irgendwie nen Webseitenhintergrund.Entenfang @ 22 Oct 2013, 20:59 hat geschrieben: Bitte? Das ist doch extrem verwackelt... Ich versteh jetzt wirklich gar nichts mehr :unsure:
Puh, dann bin ich ja beruhigt. Stimmungsmäßig lässt sich das noch nachholen, wenn es mich mal wieder nach München verschlägtNJ Transit @ 22 Oct 2013, 21:10 hat geschrieben:Also, als Trambild taugts null komma nix^^ Aber stimmungsmäßig find ich das echt klasse, das wär was für ein Bild für nen Zeitungsartikel o.Ä. - oder irgendwie nen Webseitenhintergrund.
Dürfen wir etwas mehr erfahren?Entenfang @ 23 Oct 2013, 15:43 hat geschrieben:
Woran liegt das eigentlich, dass es trotz ISO400 schon so arg grieselt?
Na aber gern:Dürfen wir etwas mehr erfahren?
Das kann gut sein, ich habe vorher schon einige Bilder in der Nähe gemacht, aber meistens bis die nächste Tram kam ausgeschaltet.Andere Möglichkeit wäre, er hatte die Kamera schon länger an, das der Sensor ziemlich warm geworden ist.