Beiträge ohne Punkt und Komma sind auch dann schwer zu lesen, wenn sie nur ironisch ohne Punkt und Komma sind.chris232 @ 13 Oct 2013, 13:39 hat geschrieben: Ja zum Fahrplanwechsel 2014 wird ja angeblich weis nicht ob es stimmt die SEV Linie (A) Dachau-Altomünster endlich elektrifiziert sein und die derzeit fahrenden S 319 werden arbeitslos
[M|Bilder] Busbilder München
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
Ich will nur testen, ob mein einer Sinnlosbeitrag schneller gelöscht wird als 10 sinnlose Beiträge von einem anderen.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10806
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10806
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
Na wo bleiben denn die Bilder von der langen Nacht der Museen?

Alt und neu am Odeonspl. von Entenfang1 auf Flickr

Alt und neu am Odeonspl. von Entenfang1 auf Flickr
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Ach, das warst du auf dem Mittelstreifen mit Stativ? 
Irgendwie hatte ich auch schon das Gefühl, dass meine Bilder diesmal griesig sind... Dann bilde ich es mir wohl nicht nur ein.
Edit: Es war mit kleinem Stativ auf dem Fahrradsattel
Normalerweise mach ich die Nachtbilder mit manuellen Einstellungen, aber das war wohl keine so gute Idee.

Irgendwie hatte ich auch schon das Gefühl, dass meine Bilder diesmal griesig sind... Dann bilde ich es mir wohl nicht nur ein.

Edit: Es war mit kleinem Stativ auf dem Fahrradsattel

Normalerweise mach ich die Nachtbilder mit manuellen Einstellungen, aber das war wohl keine so gute Idee.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10806
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Relativ sicher Schleipfer.TramBahnFreak @ 24 Oct 2013, 23:17 hat geschrieben: Wem gehört der denn jetzt?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10806
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
Nicht nur relativ sicher, sondern ganz sicher
, WN-CX 2034 war das mal.
Schleipfer hat nach den Sommerferien die Schulbusleistungen vom Weger übernommen (in diesem Fall vom MB O 405 GN1 ex Havelbus).
EDIT: ich sollte wohl besser schreiben: Schleipfer hat die Leistungen gewonnen. Für die Gelenkbusleistung war ein Höchstalter von 10 Jahren ab Auftragserfüllung vorgeschrieben und der Neoplan ist Baujahr 2003, also passt das genau.

Schleipfer hat nach den Sommerferien die Schulbusleistungen vom Weger übernommen (in diesem Fall vom MB O 405 GN1 ex Havelbus).
EDIT: ich sollte wohl besser schreiben: Schleipfer hat die Leistungen gewonnen. Für die Gelenkbusleistung war ein Höchstalter von 10 Jahren ab Auftragserfüllung vorgeschrieben und der Neoplan ist Baujahr 2003, also passt das genau.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Den hätte ich mir für meine Signatur nicht dämlicher ausdenken können.Lion's City @ 8 Jul 2013, 23:40 hat geschrieben:Der neue MVV Spruch auf nagelneuen Geldhauser Citaro :
http://666kb.com/i/cfmhbwiufm5d1gml1.jpg

- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Und wo ich grad hier bin: Von der Langen Nacht der Museen gibt's auch noch was
:

MAN SG240H vor dem MVG-Museum

Stinknormaler 53er vor der Theatinerkirche

Neoplan N416, wieder am Museum

Und der MAN 750 HO M11 A, der für die letzte Runde den SG abgelöst hat, am Ostbahnhof*
(*ich bitte, eventuelle Unschärfen zu entschuldigen – 1/2 Sekunde freihändig ist gar nicht so einfach
)


MAN SG240H vor dem MVG-Museum

Stinknormaler 53er vor der Theatinerkirche

Neoplan N416, wieder am Museum

Und der MAN 750 HO M11 A, der für die letzte Runde den SG abgelöst hat, am Ostbahnhof*
(*ich bitte, eventuelle Unschärfen zu entschuldigen – 1/2 Sekunde freihändig ist gar nicht so einfach

Wem sagst du das... Ich finds aber trotzdem gelungen.TramBahnFreak @ 26 Oct 2013, 00:54 hat geschrieben: (*ich bitte, eventuelle Unschärfen zu entschuldigen – 1/2 Sekunde freihändig ist gar nicht so einfach)
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
-
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 10806
- Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
- Wohnort: Drunt in da greana Au
- Kontaktdaten:
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Ich finde, hier werden eindeutig zu wenige Busse aus Trudering gezeigt!

Hier macht die Waldstr. ihrem Namen alle Ehre. M-VU-67 an der Rofanstr. von Entenfang1 auf Flickr

Hier macht die Waldstr. ihrem Namen alle Ehre. M-VU-67 an der Rofanstr. von Entenfang1 auf Flickr
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Oh toll. Was macht der denn dahinten auf Abwegen? :unsure:
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Wann war denn das?! Mit dem fahre ich fast jeden Werktag, aber dieses Fahrzeug ist mir leider noch nie untergekommen.... :rolleyes:TramBahnFreak @ 31 Oct 2013, 21:08 hat geschrieben: Na gut, wenn du schon so bettelst.![]()
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun
Was soll da gefahren sein?
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- Beiträge: 12548
- Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
- Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun