Was sind denn Halorenkugeln, wenn ich - als dummer kleiner Wessi - fragen darf423176 @ 3 Jan 2005, 10:33 hat geschrieben: Diese Halorenkugeln oder Zetti-Knusperflocken - ein Traum, auch wür einen Wessi![]()

Das sind die Mozartkugeln aus dem Osten :rolleyes: wenn ich das so sagen darf. Ich wollte sie erst gar nicht essen, aber wenn man nein sagt ist das sehr unhöflich, habe ich manchmal das Gefühl.schorsch @ 3 Jan 2005, 10:35 hat geschrieben: Was sind denn Halorenkugeln, wenn ich - als dummer kleiner Wessi - fragen darf![]()
Naja, da ich nicht mal die "normalen" Mozartkugeln mag, sind die aus´m Osten wahrscheinlich auch nichts für mich. Trotzdem danke dür die Antwort423176 @ 3 Jan 2005, 10:38 hat geschrieben: Das sind die Mozartkugeln aus dem Osten :rolleyes: wenn ich das so sagen darf. Ich wollte sie erst gar nicht essen, aber wenn man nein sagt ist das sehr unhöflich, habe ich manchmal das Gefühl.
Ich habe mir dann gleich welche importieren lassen, genau wie die Knusperflocken![]()
War das zufällig der Fdl aus MOL (nein nicht Olching423176 @ 3 Jan 2005, 10:33 hat geschrieben: Oh ja...der kleine nette Bahnhof Kreuzstraße.
Ja, das war ermellertime @ 3 Jan 2005, 11:11 hat geschrieben:War das zufällig der Fdl aus MOL (nein nicht Olching423176 @ 3 Jan 2005, 10:33 hat geschrieben: Oh ja...der kleine nette Bahnhof Kreuzstraße.sondern Märkisch-Oderland)?
B)