Allerdings tut sie mir jetzt schon leid, wenn der Herr sich so lange bitten lässt. Sie muss ihm später wahrscheinlich die Pantoffeln ans Sofa bringen.

Vieleicht treffe ich sie gleich ich gehe mit meinem Freund Nach McDonalds und warscheinlich ins Centro.Froschkönig @ 6 Jan 2005, 11:00 hat geschrieben: Na dann mal los, schick die Brieftauben los!![]()
Allerdings tut sie mir jetzt schon leid, wenn der Herr sich so lange bitten lässt. Sie muss ihm später wahrscheinlich die Pantoffeln ans Sofa bringen.![]()
Zitat, meine Exfreundin, als sie ankam:Rathgeber @ 5 Jan 2005, 22:19 hat geschrieben: Moin RE5,
Erstens: zeig Ihr nicht Deine Eisenbahnbilder-Sammlung - sie wird sie nicht interessieren...
Versuche (das geht auch über vertrauenswürdige Dritte) herauszufinden, was sie mag. Auf das kannst Du sie später einladen...
Mache auf Dich aufmerksam, ohne dabei penetrant zu werden.
Und Emanzipation hin, Gleichberechtigung her, Mädels / Frauen wollen erobert werden (sehr verallgemeinert)...
Viel Glück!
Gruß vom
Rathgeber![]()
Ne, oder??????????? :wacko: :blink:dumsel @ 6 Jan 2005, 17:00 hat geschrieben: "Du Martin, ich hab auf der S6 420 371 nach Weil der Stadt um 14:08 führend gesehen! Gehen wir heute Abend Taschenschieber fahren? Wie sieht's mit aktuellen Bildern aus, warst Du unterwegs?"
Also wenn ich das meiner Freundin vorgeschlagen hätte (obwohl ich eh kein Interesse daran hatte, aber mal theoretisch gesprochen), hätte sie mich ausgelacht und im schlimmsten Falle entmündigen und dann in die nächste Psychiatrie einweisen lassen.dumsel @ 6 Jan 2005, 17:44 hat geschrieben: Doch, im Ernst! Wir waren sogar für 3 Stunden in München, damit sie mal mit 420 001 nach Olching fahren konnte![]()
jo des kann ich bestätigen...Doch, im Ernst! Wir waren sogar für 3 Stunden in München, damit sie mal mit 420 001 nach Olching fahren konnte
Man mag es kaum glauben, aber das gibts. Letztens wurde ich von einer Freundin (leider nicht die meinige, aber das ist ne andere Geschichte), der man das optisch kein bischen zutraut, gefragt, was denn bitte LZB ist...ET 423 @ 6 Jan 2005, 17:49 hat geschrieben: Fernab von dem ist es aber trotzdem irgendwie cool zu hören, daß sogar Mädchen Interesse an sowas haben.![]()
naja.... es ist die freundin von meinem besten Freund. Und die Freudinnen von Freunden sind tabu! Jetzt hab ich wohl ab und zu ne begleitung beim fuzzen.... dann ist das warten auf die Züge nicht so langweilig als wenn man alleine unterwegs ist *g*Wieso haste die Chance nich genutzt, nich nur Doppelstockwagen zu fahren?
Hast mein Tiefstes beileid.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:11 hat geschrieben: Hab jetzt heute meine 3. Abfuhr bekommen; sie hat mit einem Kumpel von mir rumgeknutscht, vor meinen Augen. Aber ich bin ja noch jung, irgendwann kommt die große liebe bestimmt :rolleyes: , hoff ich jedenfalls...
Gruß Maxi
Entscheidung fällt spätestens nächte Woche ich machs über ICQ der Plan sieht folgender massen aus:Ich frage meinen Freund nach dem ICQ namen von der dann sag ich beim Chatten mit der,Kentse einen Sven"wenn die dann ja sagt dann schreib ich"Wie findeste den?Dann muss die Antworten und wenn die der siegt Toll aus dann frag ich ob sie mit ihm gehen will wenn die Ja sagt,dann sag ich meinen Namen. Da wird die Doof kucken. :wub: :wub:DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:19 hat geschrieben:Danke, und du mein bestes Glück dass es bei dir klappt !Hast mein Tiefstes beileid.
Lustiger PlanRE5 @ 6 Jan 2005, 20:38 hat geschrieben:Entscheidung fällt spätestens nächte Woche ich machs über ICQ der Plan sieht folgender massen aus:Ich frage meinen Freund nach dem ICQ namen von der dann sag ich beim Chatten mit der,Kentse einen Sven"wenn die dann ja sagt dann schreib ich"Wie findeste den?Dann muss die Antworten und wenn die der siegt Toll aus dann frag ich ob sie mit ihm gehen will wenn die Ja sagt,dann sag ich meinen Namen. Da wird die Doof kucken. :wub: :wub:DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:19 hat geschrieben:Danke, und du mein bestes Glück dass es bei dir klappt !Hast mein Tiefstes beileid.
Aber nur wenn. :unsure:
Ja,so kann man´s auch machen.Hab aber nicht die Handy nummer aber der Ex von ihr besorgt die mir. :wub: :wub: :wub:DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:04 hat geschrieben:Lustiger PlanRE5 @ 6 Jan 2005, 20:38 hat geschrieben:Entscheidung fällt spätestens nächte Woche ich machs über ICQ der Plan sieht folgender massen aus:Ich frage meinen Freund nach dem ICQ namen von der dann sag ich beim Chatten mit der,Kentse einen Sven"wenn die dann ja sagt dann schreib ich"Wie findeste den?Dann muss die Antworten und wenn die der siegt Toll aus dann frag ich ob sie mit ihm gehen will wenn die Ja sagt,dann sag ich meinen Namen. Da wird die Doof kucken. :wub: :wub:DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:19 hat geschrieben:
Danke, und du mein bestes Glück dass es bei dir klappt !
Aber nur wenn. :unsure:! Ich habs bis jetzt immer mit einer SMS gemacht, aber deiner is auch net schlecht... Viel Glück !!!!
Ich sehe gerade du bist ein Jahr Älter als ich.Naja.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:11 hat geschrieben: Hab jetzt heute meine 3. Abfuhr bekommen; sie hat mit einem Kumpel von mir rumgeknutscht, vor meinen Augen. Aber ich bin ja noch jung, irgendwann kommt die große liebe bestimmt :rolleyes: , hoff ich jedenfalls...
Gruß Maxi
Und ???RE5 @ 6 Jan 2005, 21:18 hat geschrieben:Ich sehe gerade du bist ein Jahr Älter als ich.Naja.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:11 hat geschrieben: Hab jetzt heute meine 3. Abfuhr bekommen; sie hat mit einem Kumpel von mir rumgeknutscht, vor meinen Augen. Aber ich bin ja noch jung, irgendwann kommt die große liebe bestimmt :rolleyes: , hoff ich jedenfalls...
Gruß Maxi
Ja mal einer der auch in den 90er geboren ist.Ich dachte du wärst so um die 15 Jahre.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:19 hat geschrieben:Und ???RE5 @ 6 Jan 2005, 21:18 hat geschrieben:Ich sehe gerade du bist ein Jahr Älter als ich.Naja.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 20:11 hat geschrieben: Hab jetzt heute meine 3. Abfuhr bekommen; sie hat mit einem Kumpel von mir rumgeknutscht, vor meinen Augen. Aber ich bin ja noch jung, irgendwann kommt die große liebe bestimmt :rolleyes: , hoff ich jedenfalls...
Gruß Maxi
ein Jahr älter.Zurück zum Thema ich habe euch gar nicht erzählt was heute noch passiert ist.1:Ich traf mich heute mit 5 Mädchen die Alle ganz gut ausgesehen haben ich habe gedacht nein du nimst die aus deiner Klasse.2:Als ich im bus am Hauptbahnof eingestiegen bin saß im Anderen bus gegenüber ein Mädchen die mich die ganze Zeit angelächelt hat als mein bus abgefahren war hat sie mir zugewunkenDispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:27 hat geschrieben:Gott behüte, nein.RE5 @ 6 Jan 2005, 21:23 hat geschrieben:
Ja mal einer der auch in den 90er geboren ist.Ich dachte du wärst so um die 15 Jahre.Ich bin erst 13. B)
Ein kleiner Frauenheld, was ?!RE5 @ 6 Jan 2005, 21:34 hat geschrieben:ein Jahr älter.Zurück zum Thema ich habe euch gar nicht erzählt was heute noch passiert ist.1:Ich traf mich heute mit 5 Mädchen die Alle ganz gut ausgesehen haben ich habe gedacht nein du nimst die aus deiner Klasse.2:Als ich im bus am Hauptbahnof eingestiegen bin saß im Anderen bus gegenüber ein Mädchen die mich die ganze Zeit angelächelt hat als mein bus abgefahren war hat sie mir zugewunkenDispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:27 hat geschrieben:Gott behüte, nein.RE5 @ 6 Jan 2005, 21:23 hat geschrieben:
Ja mal einer der auch in den 90er geboren ist.Ich dachte du wärst so um die 15 Jahre.Ich bin erst 13. B)
Ich will aber ein paar Muskeln mehr haben ich Trainiere auch schon mit Hanteln versteht sich.DispolokMaxi @ 6 Jan 2005, 21:42 hat geschrieben: Deine Maße kommen auch sooooo ungefähr an meine hin....
...und ich bin gewiss kein Frauenheld![]()
![]()