Und das sollte wirklich ein lösbares Problem sein. Andere Dichtungen, höherer Anpressdruck der Türen, sowas in der Art... Deswegen nicht mal mehr eine Prognose abzugeben ist seltsam... Vermutlich ist da mehr im Argen und ein Schelm wer da an brennende Drehgestelle in Warschau denkt...
[M] C2.11-Zug
Eindringendes Wasser ist zwar unschön, wird aber den Zulassungsprozess hoffentlich nicht behindern...
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The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
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PascalDragon
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mal wieder eine sichtung des C2. :rolleyes:
Diesmal östlich vom siemens testgelände in düsseldorf.
Leider trotz zoomens keine wagennummer zu erkennn, ob es der 4. (7604,7704) hin nach wegberg
oder der 1. (7601,7701) zurück in richtung münchen ist
mal wieder eine sichtung des C2. :rolleyes:
Diesmal östlich vom siemens testgelände in düsseldorf.
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Ja, siehste schon auf alten Fotos von den P-Wagen Prototypen. Und da gabs überhaupt noch keinen MVVAuer Trambahner @ 3 Dec 2013, 21:19 hat geschrieben: Kinder benötigen einen Steifen hat im MVV Bereich eine lange Tradition?![]()
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Für mich sieht das eher danach aus, dass der untere Bereich des Wagens - vermutlich zum Schutz - schlicht abgeklebt wurde.Dungeon @ 3 Dec 2013, 21:10 hat geschrieben: Schätze mal das es nur geklebt wird. Was es tatsächlich ist kann ich nicht sagen.![]()
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SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
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In einer aktuellen PVG-PM von heute ist die Rede davon, dass 2014 weitere U-Bahn-Züge geordert werden sollen. In Kenntnis der vereinbarten Optionen wird es sich dabei wohl um die Umwandlung eines Teils selbiger Optionen zu Bestellungen handeln.
Stolzes Mitglied der Autonomen Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
“Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.” - Zitat wird sowohl Mark Twain als auch George Carlin zugeschrieben
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Und hat das Ding in den Anschluss in Freimann bugsiert. Schaut aber irgendwie nicht so aus als ob der heute noch weiterkäme.423176 @ 20 Jan 2014, 16:45 hat geschrieben:RailAdventure hat wieder einen Zug durch die Lande geschleppt
und damit sowieso nicht
ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen. Der steht auf nicht zugänglichem Betriebsgelände, ist schlecht ausgeleuchtet und die Zaunaufsteller haben von Wasserwage auch noch nix gehört.
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PascalDragon
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Schade, daß man sich hierzuforum für so ein interessantes dokumentarisches Photo, das im Übrigen für diesen Zweck und unter den gegebenen Bedingungen gar nicht so schlecht geworden ist, entschuldigen muß...ropix @ 20 Jan 2014, 21:48 hat geschrieben: ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen. Der steht auf nicht zugänglichem Betriebsgelände, ist schlecht ausgeleuchtet und die Zaunaufsteller haben von Wasserwage auch noch nix gehört.
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Muss man denn?Meikl @ 21 Jan 2014, 07:33 hat geschrieben: Schade, daß man sich hierzuforum für so ein interessantes dokumentarisches Photo, das im Übrigen für diesen Zweck und unter den gegebenen Bedingungen gar nicht so schlecht geworden ist, entschuldigen muß...
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Sehr gelungen! Hoffen wir mal, dass man ihn bald im Fahrgasteinsatz testen kann.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%