ymmdMaxM @ 7 Jan 2014, 19:23 hat geschrieben: Toller Beitrag....
[M] P-Wagen
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- "Lebende Forenlegende"
Dann scheinst Du den Auer in der Hinsicht nicht ganz verstanden zu haben, was er damit wahrscheinlich sagen wollte: Wie z.B. dort nachzulesen, ist das doch schon einige Zeit bekannt gewesen. [/quote]Sendlinger @ 7 Jan 2014, 20:16 hat geschrieben: Toller Beitrag....
Mir war's jedenfalls nicht bekannt, ich schau nicht immer in alle Trambahnseiten rein, und in den Trambahnreport hatte ich nicht geschaut. Jedenfalls braucht Auer Trambahner sich nicht mehr über angeblich unsinnige Beiträge anderer zu beschweren, nach dem seinigen.
Es war auch hierzuforum schon des Öfteren nachzulesen.MaxM @ 8 Jan 2014, 17:33 hat geschrieben: Mir war's jedenfalls nicht bekannt, ich schau nicht immer in alle Trambahnseiten rein, und in den Trambahnreport hatte ich nicht geschaut. Jedenfalls braucht Auer Trambahner sich nicht mehr über angeblich unsinnige Beiträge anderer zu beschweren, nach dem seinigen.
(Womit ich Auer freilich nicht in Schutz nehmen möchte - ich bleibe dabei, dass ein moderativer Beitrag doch bitteschön verständlich sein sollte.)
Dauerhaft abwesend, und ich komme nicht mehr wieder.
-
- *Lebende Forenlegende*
- Mitglied
Das hat schon ganz gut funktioniert. Hab zweimal nen P-Wagen brav stehen bleiben sehen, damit die neumodische Kraxn in Schritttempo vorbeirollen konnte.martinl @ 27 Jan 2014, 19:56 hat geschrieben: Würde mich auch interessieren, vor allem, ob heute ein P auf dem 21er war/ist. Auf dem 20er ist mindestens eine Variobahn unterwegs und dann wird es ja spannend wegen dem Begegnungsverbot.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
-
- Tripel-Ass
-
- *Lebende Forenlegende*
Dann gehen die P's derweil halt auf den 19er..Man übt wohl schon für Freitag, wenn der 19er wegen der Siko-Umleitung Variofrei ist und mehr Varios auf den 20er müssen.
Aber mal ehrlich: Fahrplanbedingt treffen sich der Pasinger 19er und der 21er in der Prielmayerstraße des öfteren. Und hier wartet keiner auf den anderen oder bremst ab.

Also drei P-Kurse gleichzeitig auf Linie 17? Kann jemand freundlicherweise die Kursnummern nennen?
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
-
- *Lebende Forenlegende*