Blick auf den Olympiaturm durch das Dach der Olympiahalle/-schwimmhalle von MarcHildmann auf Flickr
Ein wunderschöner Aussichtspunkt, wenn man Glück mit dem Wetter hat.TramPolin @ 8 Nov 2013, 22:25 hat geschrieben: Heute ein Blick vom Neuperlacher Ostpark-Hügel auf den Wendelstein:
Da stand der Westteil des Plett-Zentrum mit Ladenzentrum, Ayinger Hof und Stadtbibliothek. Hier im Bild ist das ganz rechts zu sehen:Entenfang @ 13 Nov 2013, 18:06 hat geschrieben:Ach jetzt kapier ich endlich, wo das gebaut wird. Danke für die Bilder.
Was war eigentlich vorher an dieser Stelle?
Da kann ich ja lang suchen, wenn du meinen Taschenrechner hastEntenfang @ 29 Jan 2014, 00:20 hat geschrieben: Stillleben mit Taschenrechner von Entenfang1 auf Flickr
Ich bin mir ganz sicher, dass es meiner ist!NJ Transit @ 23 Feb 2014, 20:08 hat geschrieben:Da kann ich ja lang suchen, wenn du meinen Taschenrechner hastDummerweise bringt der mir morgen in Mathe so gar nix
Ok, danke. Die Nachbearbeitung ist teilweise nicht so einfach, weil es auf jedem Bildschirm anders aussieht...Ich finde die Bilder top! Einzig die Taube(?) ist etwas überbelichtet. Sonst wie gesagt perfekt.