wollte nur ausprobieren ob mein neuer hoster das externe linken erlabt,
macht er nicht

oder ihr lasst es offen, damit man ein thema zum testen hat
Ich finde das eine Unverschämtheit, daß meine Testseite (Letztes Jahr) gelöscht wurde, nur weil das Inhaltsleer sei. Die Testseite hatte ich damals reingestellt, damit ich kontrollieren konnte, ob die Uhrzeit im Forum mit dem Rechneruhr übereinstimmt.rob74 @ 15 Oct 2004, 12:16 hat geschrieben:Aha, weiße Schrift, clever
So gehts mir mit dir allmählich auch. Deine Meckereien sind bald nicht mehr zu ertragen.DT810 @ 15 Oct 2004, 13:20 hat geschrieben:Das reicht jetzt!
Nicht Forenverwalter? *grins*ET 423 @ 15 Oct 2004, 13:39 hat geschrieben: So gehts mir mit dir allmählich auch. Deine Meckereien sind bald nicht mehr zu ertragen.
(...)
Das mußt du akzeptieren.
MfG
ET 423
Forenadministrator
Aber du hast doch jetzt ein TestthemaDT810 @ 15 Oct 2004, 12:20 hat geschrieben: Ich finde das eine Unverschämtheit, daß meine Testseite (Letztes Jahr) gelöscht wurde, nur weil das Inhaltsleer sei. Die Testseite hatte ich damals reingestellt, damit ich kontrollieren konnte, ob die Uhrzeit im Forum mit dem Rechneruhr übereinstimmt.
mit rauchendem Kopf!
Und jetzt kommt "mellertime" mit der Testseite und auf einmal ist das alles erlaubt!
Das reicht jetzt!
@Moderatoren und Administratoren: Bitte die sämtlichen Beiträge, die als Testseiten reingestellt wurden, löschen. Ich will bei diesem "Verbot" keine Ausnahme bleiben!
Schau mal auf das Datum des BeitragsDispolokMaxi @ 19 Dec 2004, 20:55 hat geschrieben: Aber du hast doch jetzt ein Testthema, also is doch alles in Ordnung, das wolltest du doch, oder ?!
![]()
Bye
Maxi
Kann ich mir gar nicht vorstellen - wie kann sowas passieren? :rolleyes:elchris @ 19 Dec 2004, 22:17 hat geschrieben: Nur eine kleine Warnung, ich kannte mal ein (jetzt auf anderer Forensoftware laufend) Forum, da hat sich aus einem solchen Thread ein Monster mit 15.000 Beiträgen entwickelt.![]()
Dann kanns gelöscht werden.elchris @ 19 Dec 2004, 22:17 hat geschrieben: Nur eine kleine Warnung, ich kannte mal ein (jetzt auf anderer Forensoftware laufend) Forum, da hat sich aus einem solchen Thread ein Monster mit 15.000 Beiträgen entwickelt.![]()