Nun zu Topic, ich war im Essen mit meine Gruppe, die wir auf dem Bus nach Prag warten müssten. Viele Cafe wurden erst ab 23 Uhr geschlossen, deswegen machten wir eine Fahrttour, weil draussen so kalt war am 28. Dez. Der Bus fuhr erst 29. Dez um 6 Uhr morgen früh ab. Also nahmen wir mit dem S-Bahn "X-Wagen" nach Dortmund wo wir dort dann den RE nach Düsseldorf um ~ 2:30 Uhr umsteigen sollten. Also was ich dort nicht erwartete.. ET423 in Vollzug... Anzeigetafel stand drin: RE nach Düsseldorf... Ob wirklich dieser Zug richtig war? Also aus Wursch stiegen wir dort ein... Ja es war ET423 im Vollzug als RE-Zug! Der sauste durch das Gegend über Essen, Düsseldorf Flughafen Terminal, Düsseldorf... Ich hatte Filmaufnahme gemacht... Ich konnte bis jetzt nicht glauben.. äh? Dieser Zug als RE... Es hatte mir fast verwirrung gesorgt... Ich hatte meine Gruppe auch erklären, dass diese S-Bahn-Fahrzeug sei... Einige hatten die Meinung, dass das Sitz nicht wirklich angenehm war... Naja, ihr wisst, was die meinen... Zurück nach Essen hatten wir X-Wagen per S-Bahn genommen...
Unglaublich was?? Falls jemand interessiert, Film anzuschauen möchtet.. Dann werde ich hier posten...
PS: Hab Suchmaschine genutzt, irgendwie kein passende Topic gefunden, deswegen hier.
Gruß
Dol-Sbahn