Das "Baden-Württemberg-Ticket" gilt seit neuerem auch samstags und sonntags. Mit 23 Euro ist das daher für Fahrten, die im Bundesland bleiben, erheblich billiger als das SWT. Das ist ja mal ausnahmsweise eine erfreuliche
Neuerung.
Ob bei den Länder-Tickets der anderen Bundesländer ähnliches passiert ist habe ich nun aus Zeitgründen noch nicht näher nachgelesen....
mal was Positives aus dem Tarifdschungel...
-
- Tripel-Ass
- schwaborigine
- Routinier
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Ach ja, das Bayern-Ticket für bis zu 5 Personen kostet derzeit 24,-- EUR, das Bayern-Ticket-Single 17,-- EUR. Am 29. Dezember 2004 habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug mit dem Bayern-Ticket-Single für 17,-- EUR gemacht. Seht selbt, was aus dem tollen Fernverkehrs-Automaten mit Watsch'n'Ärger-Screen-Benutzerführung kam:

Mal sehen, was auf der nächsten Kreditkartenabrechnung erscheint. Ich hoffe doch mal, die 17,-- EUR vom Zahlungsbeleg und nicht die falschen 24,-- EUR vom Fahrschein....

Mal sehen, was auf der nächsten Kreditkartenabrechnung erscheint. Ich hoffe doch mal, die 17,-- EUR vom Zahlungsbeleg und nicht die falschen 24,-- EUR vom Fahrschein....
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Interessant...
Fuer was eigentlich ein Unterschriftenfeld? Unterschreiben und dann in nen Briefkasten daneben werfen oder wie?
Und wurde die Kartennummer nicht draufgedruckt oder hast Du die rausgemacht?
Fuer was eigentlich ein Unterschriftenfeld? Unterschreiben und dann in nen Briefkasten daneben werfen oder wie?

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Die wird da nie mit draufgedruckt, daher konnte ich mit das rausmachen sparen.Boris Merath @ 9 Jan 2005, 22:20 hat geschrieben: Und wurde die Kartennummer nicht draufgedruckt oder hast Du die rausgemacht?
Beste Grüße usw....
Christian
Christian