Was macht ein Tf, wenn...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Matthias1044
Lebende Forenlegende

Beitrag von Matthias1044 »

In machen Haltungen schon

@Taurus, in diesem Zusammenhang einen Tipp für die Zukunft: Man sollte schon ein wenig aufpassen, wenn man im Hochsommer bei der BR 139 die Klimaanlage benutzt :lol: .
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Hallo!

Es gab kein Ärger - soviel vorweg! Aber es kann welchen geben und diesen dann nicht nur für mich :(
Es kann sein, dass es in irgendeiner Form wieder kommt, auf jeden Fall aber nicht so wie es bis gestern Abend der Fall war. Es tut mir leid euch so zu enttäuschen.

@taurus
Wenn du schon bei mir im 7143 sitzt, dann hättest ja mal vorkommen können. :lol:
Sag mal, wo hast du dich denn da aufgehalten? Ich wußte erst gar nicht was los war...der Fahrdienst hat mich dann aufgeklärt (bahntechnisch).
tauRus
Lebende Forenlegende

Beitrag von tauRus »

423176 @ 10 Jan 2005, 15:49 hat geschrieben: @taurus
Wenn du schon bei mir im 7143 sitzt, dann hättest ja mal vorkommen können. :lol:
Sag mal, wo hast du dich denn da aufgehalten? Ich wußte erst gar nicht was los war...der Fahrdienst hat mich dann aufgeklärt (bahntechnisch).
Ich bin nur von Moosach ins Affenhaus (Donnersberger Brücke) gefahren - Und daher war ich ziemlich weit hinten am Bahnsteig gestanden. B)
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

tauRus @ 10 Jan 2005, 15:58 hat geschrieben:
423176 @ 10 Jan 2005, 15:49 hat geschrieben: @taurus
Ich bin nur von Moosach ins Affenhaus (Donnersberger Brücke) gefahren - Und daher war ich ziemlich weit hinten am Bahnsteig gestanden. B)
Das du mich dann gleich erkannt hast :lol:
Muss ich doch wieder ne ganz andere Haarfarbe nehmen...mein Diensteinteiler musste zweimal gucken :D
Naja, vielleicht trifft man sich ja mal...meine Tür steht fast immer offen, aber nur für Kollegen oder andere mit Erlaubnis ;)
Antworten