Neue UBK in München

Alles über die Netze von S-Bahnen
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

hallo leudings,

besteht bei der S-Bahn München oder allgemein Uniformpflicht?

cu :]
TT

Beitrag von TT »

Also das mit dem Arbeitnehmeranteil von 6,65 Eur ist schon so. Gab es doch einen riesen Artikel mal in der Bahnbild. Aber Ihr könnt noch froh sein das sie Euch die Ubk nicht als Geldwertenvorteil versteuern.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

@ EiB München: Ja!
Sausebahner_FFM
Tripel-Ass

Beitrag von Sausebahner_FFM »

Original von TT
Aber Ihr könnt noch froh sein das sie Euch die Ubk nicht als Geldwertenvorteil versteuern.
Wieso "geldwerter Vorteil"? Privat entsteht mir doch durch die UBK kein Vorteil (oder zieht einer von euch die privat an? Naja, bald ist Fasching
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Na toll :( 6,50€ für eine Uniform, die wahrscheinlich noch unbequem ist und nicht paßt. Dann noch 65€ als Miete, damit man in den Führerstand gehen darf, und nochmal 650€ dafür, daß man überhaupt fahren darf (Achtung: Ironie!). Was soll das? Wenn die Bahn Uniformen fordert, sollen die es bezahlen
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

[QUOTE]Original von ET 423
Sausebahner_FFM
Tripel-Ass

Beitrag von Sausebahner_FFM »

Original von ET 423
Na toll :( 6,50€ für eine Uniform, die wahrscheinlich noch unbequem ist und nicht paßt. Dann noch 65€ als Miete, damit man in den Führerstand gehen darf, und nochmal 650€ dafür, daß man überhaupt fahren darf (Achtung: Ironie!).
Du hast die Benutzungsgebühren für die Pausenräume und den GEZ- Anteil für Bahn- TV vergessen :D :D
wird Zeit für einen Streik? :devil:
Dafür wäre die Zeit schon lange reif (aber bis Dezember bestand Friedenspflicht). Nur glaube ich nicht, das unsere "fähigen" Gewerkschaften, über die ich weiter oben ja schon meine Meinung geäußert habe, mehr als einen zweistündigen Warnstreik auf die Beine stellen können.

Gruß vom Sausebahner
Antworten