[AT] Fuzzy wird vom Zug erfasst

Alles rund um die Eisenbahnen außerhalb von Deutschland
Antworten
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Beim Fotografieren eines Sonderzuges, ist der EFBÖ-User "Traxx 185" vom Zug erfasst worden und erlitt eine Oberschenkelfraktur, weil es am Bahnübergang offenbar innerhalb der Schranken gestanden hat.
Die Strecke musste gesperrt und fer Tf betreut werden.
Im dortigen Thema dazu äüßert er sich (auf Seite 5) selbst dazu.

Allgemein gibt es leider viele Fuzzies (auch in Deutschland), die im Gleisbereich herumstehen und immer wieder Einsätze der Bundespolizei wegen "Personen im Gleis" auslösen und/oder an Bahnhöfen sogar Fahrgäste und Eisenbahner anpöbeln, wenn sie in's Bild laufen. :angry:

Die machen so lange, bis es eben keine Sonderfahrten mehr gibt und an Bahnhöfen ein Kameraverbot eingeführt wird.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Rev
Lebende Forenlegende

Beitrag von Rev »

Ich weiß noch wie am letzten Tag der 111 nach Innsbruck die Fotografen mit ihren Warnwesten im Gleis rumgesprungen sind ... Solches verhalten gehört meiner Ansicht nach wirklich bestraft... Bei den Fall ist es ja soweit ich das sehe ähnlich gewesen das der Verursacher zu nah dran war...
guru61
Kaiser

Beitrag von guru61 »

Rev @ 13 May 2014, 11:44 hat geschrieben: Ich weiß noch wie am letzten Tag der 111 nach Innsbruck die Fotografen mit ihren Warnwesten im Gleis rumgesprungen sind ... Solches verhalten gehört meiner Ansicht nach wirklich bestraft... Bei den Fall ist es ja soweit ich das sehe ähnlich gewesen das der Verursacher zu nah dran war...

Wobei ich mir immer die Frage stelle, was das für Bilder gibt.
Formatfüllende Loks sind doch mit der Zeit langweilig.
Gruss Guru
Bild
Antworten