Umfragen
Es gibt bestimmte Funktion, eine Abteilung wird nicht freigeschalten, und andere wird freigeschalten...
Ich kenne viele Foren-Systeme... einige haben keine Funktion für Freischaltung bestimmte Abteilung sondern wird einfach an ganze Forenbereich gesteuert...
PS: Hab auch eigene Forensystem entwickeln, umfrage steht unter dem Text, damit jeder das Text zuerst lesen kann, danach darunter abstimmen... usw...
Wie gesagt, jede Foren hat "eigene Charakter" durch Admin
Ich kenne viele Foren-Systeme... einige haben keine Funktion für Freischaltung bestimmte Abteilung sondern wird einfach an ganze Forenbereich gesteuert...
PS: Hab auch eigene Forensystem entwickeln, umfrage steht unter dem Text, damit jeder das Text zuerst lesen kann, danach darunter abstimmen... usw...
Wie gesagt, jede Foren hat "eigene Charakter" durch Admin

[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Generell ist die Ueberlegung, dass nicht alle Bereich mit Umfragen zugemüllt werden, weil das auch nerven kann, und wenn jemand meint unbedingt ne Umfrage erstellen zu müssen kann er das in 10vorne mache. Allerdings ist das ganze nicht ganz konsequent durchgezogen, das gebe ich zu... Also wenn Du ne Umfrage erstellen willst mach das am besten in 10vorne, bei Bedarf (z.B: wenn sich ne sinnvolle DIskussion draus entwickelt) wird das ganze dann verschoben.Tecko @ 20 Jan 2005, 00:03 hat geschrieben: Warum können Umfragen nur in bestimmten Foren gemacht werden und z.B. nicht im U-Bahnforum?
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876