[M|Bus] Die Subunternehmen der MVG
-
- Tripel-Ass
-
- Tripel-Ass
-
- Tripel-Ass
-
- Tripel-Ass
-
- Tripel-Ass
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Und wenn noch zwei Kurse auf dem 169er dazu kämen, müssten es trotzdem immer noch insgesamt zwei sein.TramBahnFreak @ 15 Feb 2015, 19:32 hat geschrieben: 2 Kurse auf dem 162er, 2 auf dem 163er, macht das insgesamt nicht immer noch genau 2?

Bin mir nicht sicher, da ich diese Linien nicht regelmäßig beobachte, aber so oft, wie zwei Edelweiß gleichzeitig am Moosacher Bahnhof stehen, dürften es insgesamt mehr sein.
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Nur weil ich das Fragezeichen nicht doppelt dahintergesetzt hab, war mein beitrag trotzdem eine Frage, von daher: Danke für die Erklärung!Sweetfeja @ 15 Feb 2015, 20:45 hat geschrieben: Was soll da nicht aufgehen??
162 und 169
163 und 169
Der 162 er is mit dem 163 er nicht mehr verbunden. Deshalb 2 Kurse von Edelweiß aufm 162/169 und 163/169

-
- Lebende Forenlegende
Nur Samstag. Sind sogar drei MLNO, der Kurs 41 wird ein 140er, der 42 ein 171er und der 43 bleibt drauf.Daniel Citaro @ 14 Feb 2015, 21:15 hat geschrieben: wie ist die Kursverteilung auf dem 175 habe heute 2 ML Fahrzeuge da gesehen fahren die immer da oder nur Samstags gehen die abends auf dem 171 Oder 140?
Soll jetzt nicht oberlehrerhaft wirken, aber bissl mehr Satzzeichen und etwas vernünftigerer Satzbau wäre nett. Ist so ziemlich anstrengend zu lesender Wortbrei.
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat - Theodor Storm
-
- Tripel-Ass
Also der noch kommende soll ein MAN/HESS werden.
Gesehen habe ich noch keinen Buszug von dem Unternehmen.
Gesehen habe ich noch keinen Buszug von dem Unternehmen.
Info:
Hiermit distanziere ich mich deutlich von folgenden Meinungen und Einstellungen in diesem Forum: pro VAG-Konzern, pro Radfahrer, pro CitiyMaut und vor allem pro Grün - im Sinne der Verfassung
Stoppt den Klima- und Ökoterrorismus, sowie -faschismus
Hiermit distanziere ich mich deutlich von folgenden Meinungen und Einstellungen in diesem Forum: pro VAG-Konzern, pro Radfahrer, pro CitiyMaut und vor allem pro Grün - im Sinne der Verfassung
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Göppel-Anhänger werden wohl auch in Zukunft keine mehr kommen - die Firma ist ja schon seit geraumer Zeit (wieder) insolvent, und der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt. Also noch mehr Typenvielfalt im Linienverkehr, Hess gab's ja bisher auch noch nicht so richtig viele im Münchner Raum, sieht man mal von diesem "Bierbus" für die Stadtrundfahrten ab...
Was nimmt man denn da als Zugfahrzeug beim Griensteidl...? Lion's City...?

Ist ein Lions City ja. Denke mal gleich wie die MVG Lions City ZugfahrzeugeNÜ313 CNG @ 16 Mar 2015, 18:18 hat geschrieben: Göppel-Anhänger werden wohl auch in Zukunft keine mehr kommen - die Firma ist ja schon seit geraumer Zeit (wieder) insolvent, und der Geschäftsbetrieb wurde eingestellt. Also noch mehr Typenvielfalt im Linienverkehr, Hess gab's ja bisher auch noch nicht so richtig viele im Münchner Raum, sieht man mal von diesem "Bierbus" für die Stadtrundfahrten ab...![]()
-
- Tripel-Ass
Gibt es eigentlich noch andere Zugfahrzeuge, als diese MAN?
HESS hat bestimmt einen, aber wer noch?
Info:
Solaris kann den Urbino auch hängertauglich bauen, afair. In Wolfsburg ist es ein Scania OmniCity, was mit Bussen mit dem Irisbus Crossway o.ä. wäre - keine Ahnnug.Insane Aimo XIII @ 17 Mar 2015, 20:28 hat geschrieben: Gibt es eigentlich noch andere Zugfahrzeuge, als diese MAN?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Dann hat man 2 Zugfahrzeuge.Metrotram @ 17 Mar 2015, 21:47 hat geschrieben: Zählt das als Gegenbeweis?![]()
117 bin ich mir sicher den gestern gesehen zu haben.
Und danke dir für die Fotos.