[M|Bilder] S-Bahn München

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2972
Registriert: 05 Mai 2005, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Metrotram »

Zumindest S2 Dachau sollte das Zielband können. Leider ist das Band nach zahlreichen 'Spielereien' kaputt gegangen und musste aufwendig zur einzigen wohl wirklich passenden Anzeige gezupft werden.
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

NJ Transit @ 1 May 2015, 09:40 hat geschrieben: Mir hat man mal beigebracht, dass es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten gibt.
Und mir hat man mal beigebracht, die Wahrheit zu antworten ... Nicht mal mit der können einige hier leben. :(

Schade, daß die Reaktionen aber so gut vorhersehbar waren, was wäre das Eisenbahnforum ohne dem. Ganz allgemein, warum müssen FREAKS eigentlich immer jede Aktion hinterfragen, fühlen sich gleich angepisst wenn man ihnen nicht die Wunschinfos zur Verfügung stellt und können sich nicht darüber freuen wenn z.B. so ein Oldi einfach mal vor einer bekannten anstehenden Sonderfahrt Auslauf bekommt und davon sogar Bilder gezeigt werden? Neid? Mißgunst? Darf man nicht einfach mal in seiner Freizeit aus Spaß irgendwo hin fahren?

- Die Fahrt hat Spaß gemacht und trotz durchwachsenem Wetters ist das eine oder andere brauchbare Bild entstanden.
- Ich hatte grad nichts besseres zu tun und damit Zeit für den Spaß.
- Die Leberkassemmel war lecker.

DAS ist die Antwort - lebt damit oder lasst es sein.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
uferlos
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6906
Registriert: 08 Sep 2002, 20:49
Wohnort: München

Beitrag von uferlos »

- Die Fahrt hat Spaß gemacht und trotz durchwachsenem Wetters ist das eine oder andere brauchbare Bild entstanden.
- Ich hatte grad nichts besseres zu tun und damit Zeit für den Spaß.
- Die Leberkassemmel war lecker.

DAS ist die Antwort - lebt damit oder lasst es sein.
so ist es :) genauso wie die Fahrt mitm 420 471 die Woche zuvor (Wobei da das Wetter besser war) :)
mfg Daniel
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Guido @ 2 May 2015, 09:38 hat geschrieben:Darf man nicht einfach mal in seiner Freizeit aus Spaß irgendwo hin fahren?
Bei der DB AG - sicher nicht. Ohne Zweck und Anlass fährt keine Eisenbahn. Daher

- Die Fahrt hat Spaß gemacht und trotz durchwachsenem Wetters ist das eine oder andere brauchbare Bild entstanden.
- Ich hatte grad nichts besseres zu tun und damit Zeit für den Spaß.
- Die Leberkassemmel war lecker.

DAS ist die Antwort - lebt damit oder lasst es sein.
Mag zwar vielleicht sein, aber
so ein Oldi einfach mal vor einer bekannten anstehenden Sonderfahrt Auslauf bekommt
Scheint die eigentliche Antwort mit der jeder was anfangen kann zu sein. Nix Neid, nix Missgunst, sondern Interesse?

Neid und Missgunst entstehen erst dann wenn eine kleine Hand voll ausgewählten Freaks die Informationen doch haben und damit rumstolzieren wie die diebische Elster.
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Meine Fresse, wie kann man um diesen Kübel nur so einen Hessel machen? Der ist halt gefahren, Punkt, aus, fertig. Warum, wozu und weshalb sind doch scheiß egal?!?!

Und nein, ich weiß den wahren Grund auch nicht und er interessiert mich auch nicht. :-)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

ET 423 @ 2 May 2015, 10:27 hat geschrieben:Meine Fresse, wie kann man um diesen Kübel nur so einen Hessel machen? Der ist halt gefahren, Punkt, aus, fertig. Warum, wozu und weshalb sind doch scheiß egal?!?!

Und nein, ich weiß den wahren Grund auch nicht und er interessiert mich auch nicht. :-)
Weil es Leute mit anderer Interessenslagen als dir gibt und der Grund steht doch oben ausführlich drüber.

Und man kann weils geht.

Und drittens - das er gefahren ist ist doch schonmal eine gute Nachricht zumindest für diejenigen die viel ihrer Freizeit investieren damit das Ding überhaupt fährt und nicht irgendwo auf einem Abstellgleis herumgammelt bis es verfault und verschrottet ist.

Und viertens - es dürfte jedem klar sein dass es eine reine Kamikazeaktion wäre den 001 6 Monate hinzustellen, morgens früh um 5 einzuschalten und dann zu hoffen er spult seine 400 Kilometer mit 3 Zwischenstopps problemlos herunter. (Wer mit dabei sein will: Karten gibt es hier)
-
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

ropix @ 2 May 2015, 10:49 hat geschrieben: Weil es Leute mit anderer Interessenslagen als dir gibt und der Grund steht doch oben ausführlich drüber.
Ich stimme dir absolut zu - mein Beitrag war aber auch nicht gegen dich gerichtet. Falls das anders rüber kam, tuts mir leid. Ich kann nur nicht verstehen, wie man so einen Aufstand wegen dem Karrn machen kann und dann noch Guido blöd anlabert, weil er nicht bereit ist, zu allem alles zu sagen. Es gibt nunmal keine Auskunftspflicht, schon gar nicht in einem solchen Forum mit solchen Leuten.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

Naja, es gibt aber schon einen Unterschied ob man:
- zu einem Thema einfach gar nichts sagt, weil es, wie du schon sagst, keine Auskunftspflicht gibt und auch nicht jeden alles was angeht.
- oder ob man sagt "Ich weiß es, ich weiß es, ich bin sogar gefahren, aber warum sag ich dir nicht, ällabätsch"
- oder ob man, wie hier geschehen, eine zugibt dass man es weiß, und zusätzlich eine blöde/falsche Antwort gibt die den Fragesteller auch noch auf den Arm nimmt.

Das ist schlicht und ergreifend unfair... Frei nach dem Motto, es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten. ;)
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
ropix
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 14149
Registriert: 14 Apr 2004, 09:55
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Kontaktdaten:

Beitrag von ropix »

Allerdings war die Frage insoweit unnötig als sie auf dem darüber geposteten Bild eindeutig beantwortet wird.

Da steht "Probefahrt Altomünster". Eine andere Frage wäre jetzt vielleicht wozu die Probefahrt, weil nicht jeder weiß was dann in meiner Antwort unter 4. steht. Aber die Frage warum es gefahren ist ist eigentlich schon eindeutig beantwortet bevor die Frage gestellt wurde. Insofern wird da auch mehr reininterpretiert als drin ist. Ich würde vorschlagen es dabei jetzt aber bewenden zu lassen.
-
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Guido @ 2 May 2015, 09:38 hat geschrieben:Und mir hat man mal beigebracht, die Wahrheit zu antworten ... Nicht mal mit der können einige hier leben.  :(
Solange du nicht erstmal selber andere Leute anpöbelst - was soll dieser völlig überflüssige Kommentar? Es wird ja wohl hier noch jedem freistehen nachzufragen, wenn du schon Bilder postest, und damit solltest du rechnen. Dem User gleich mal eins auf die Fresse zu geben, dass seine Frage dumm ist und dann eine Antwort zu geben, die von Außenstehenden wirklich eigentlich nur so aufgefasst werden kann, als würdest du den User jetzt auch noch verarschen - nein. Dir wäre kein Zacken aus der Krone gefallen mit dem einfachen Wort "Probefahrt" (wie es ja auch im Bild steht, aber auf den Handy hab ich das z.B. auch nicht gesehen).
Schade, daß die Reaktionen aber so gut vorhersehbar waren, was wäre das Eisenbahnforum ohne dem. Ganz allgemein, warum müssen FREAKS eigentlich immer jede Aktion hinterfragen, fühlen sich gleich angepisst wenn man ihnen nicht die Wunschinfos zur Verfügung stellt und können sich nicht darüber freuen wenn z.B. so ein Oldi einfach mal vor einer bekannten anstehenden Sonderfahrt Auslauf bekommt und davon sogar Bilder gezeigt werden?
Ich verstehe dich gut - aber das kommt auch immer von zwei Seiten. Sowohl bei der S-Bahn als auch beispielsweise bei der MVG. Wenn es weniger Staatsgeheimnisse gäbe, wären vermutlich auch Neid und Missgunst schonmal wesentlich geringer. Es zwing ja niemanden dazu, die Fahrplanordnung zu veröffentlichen (ich hätte auch keine Lust auf die ganzen sabbernden Stoffbeutler von der S20), aber dieses Alles-ist-hochgeheim-ich-sag-euch-nix-haltet-die-Klappe-Getue nervt von der Freakseite wie von der internen Seite. Zum Glück hat das ja schon nachgelassen seit dem Ende des Münchner Trambahnfanboykrieges.
Insofern: :oiseasy:
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
Benutzeravatar
423176
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2627
Registriert: 26 Jan 2004, 17:29
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von 423176 »

Guido, lassen wir doch einfach alle Infos und Bilder bei uns :)
Dann ist Ruhe um Karton.

Schaut mal, selbst ich als einer derjenigen die eingeweiht sein könnten (weil Betriebsintern) wusste nichts von dieser Fahrt. Ich lebe jetzt immer noch, habe keine Bilder davon gemacht und weiß nicht warum diese Fahrt statt fand :)
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

423176 @ 3 May 2015, 11:19 hat geschrieben: Ich lebe jetzt immer noch, habe keine Bilder davon gemacht
Geht mir genau so, obwohl ich meistens vorab von so etwas erfahre. Nur, was wäre, wenn ich es gewusst hätte? Ich hätte an dem Tag eh keine Zeit gehabt, sondern bin stattdessen 11 Stunden im Hofbräuhaus gehockt :lol: (immerhin 4 davon auf Dienstzeit).
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

423176 @ 3 May 2015, 11:19 hat geschrieben:Ich lebe jetzt immer noch,
Aber ist es denn noch so wie vorher? Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen? :o
EasyDor
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2518
Registriert: 12 Aug 2002, 22:20

Beitrag von EasyDor »

423176 @ 3 May 2015, 11:19 hat geschrieben: Guido, lassen wir doch einfach alle Infos und Bilder bei uns :)
Dann ist Ruhe um Karton.

Schaut mal, selbst ich als einer derjenigen die eingeweiht sein könnten (weil Betriebsintern) wusste nichts von dieser Fahrt. Ich lebe jetzt immer noch, habe keine Bilder davon gemacht und weiß nicht warum diese Fahrt statt fand :)
Ich denke der Punkt ist einfach, dass viele (auch ich) nicht verstehen, warum daraus so ein Staatsgeheimnis gemacht wird. Es ist eine ganz normale Betriebsfahrt, die wohlgemerkt in der Vergangenheit liegt.
Dass man sowas u.U. nicht vorher ankündigt um einen Freakansturm zu vermeiden ist klar, aber im Nachhinein?

Das andere, was wohl noch schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass dann als Grund angegeben wird, man hätte das aufgrund der Leberkässemmeln gemacht... Sorry, aber da fühlt sich der Fragesteller zu recht verarscht. Übrigens nicht nur der, auch andere hier im Forum.

Jeder weiß mittlerweile, dass man die Fahrt gemacht hat, um den 001 nach einer längeren Ruhezeit wieder einzufahren und zu testen bevor es nach Passau geht. Und weil es dafür im Grunde genommen egal ist welche Strecke man wählt, hat man sich für Altomünster entschieden, einfach weil es eine schöne neue Strecke ist die zudem einige Trassen frei hat....

Ich verstehe somit einfach nicht, warum man hier lieber User vergackeiert, als entweder einfach gar nichts, oder diese simplen zwei Sätze von sich gibt?
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

EasyDor @ 3 May 2015, 12:17 hat geschrieben: Jeder weiß mittlerweile, dass man die Fahrt gemacht hat, um den 001 nach einer längeren Ruhezeit wieder einzufahren und zu testen bevor es nach Passau geht. Und weil es dafür im Grunde genommen egal ist welche Strecke man wählt, hat man sich für Altomünster entschieden, einfach weil es eine schöne neue Strecke ist die zudem einige Trassen frei hat....
Man hat die Strecke gewählt, weil es dort gute Leberkassemmeln gibt – somit war die Aussage doch korrekt?
Benutzeravatar
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6876
Registriert: 21 Jan 2003, 12:50
Wohnort: München

Beitrag von Wildwechsel »

TramBahnFreak @ 3 May 2015, 13:41 hat geschrieben: Man hat die Strecke gewählt, weil es dort gute Leberkassemmeln gibt – somit war die Aussage doch korrekt?
Mit dem Argument hätte man aber auch nach Hohenbrunn fahren können.
Beste Grüße usw....
Christian


Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
harrymoos
Jungspund
Beiträge: 5
Registriert: 21 Nov 2013, 11:03

Beitrag von harrymoos »

Es ist ganz einfach. Nach diversen Reparaturen ist eine Probefahrt notwendig. Diese Probefahrten werden durch die Werkstatt durchgeführt. Die Auswahl der Trasse liegt bei dem zuständigen Sachbearbeiter im Werk. Auswahlpunkte sind u.a. Platz am Endbahnhof für längere Wendezeiten (wenn eine Defekt auftritt), Trasse ohne Fremdverkehr, etc.
Die Verpflegung am Endbahnhof ist hierbei Nebensache.
Da die Fahrt evtl. auch ausfallen kann (kurzzeitiger Defekt der die Ausfahrt aus Steinhausen verhindert) oder Abweichungen der Fahrtzeiten erfolgen können, wird der Fahrplan nicht Breit gestreut.
Das diverse andere Leute dabei waren, hat níchts mit Elitären Kreis zu tun, sondern liegt u.a. daran das zumindesten der Vorstitzende der IGS schaut ob für die ersten Sonderfahrten alles klappt.
Nochmal am Schluss der Hinweis:
Dies war keine Funfahrt, sondern eine Probefahrt nach Werkstattaufenthalt.
Martin H.
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 9206
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin H. »

ropix @ 2 May 2015, 09:51 hat geschrieben: Bei der DB AG - sicher nicht. Ohne Zweck und Anlass fährt keine Eisenbahn. Daher
Doch, durchaus, auch wenn der Zweck dann der Spaß ist. Die die ich kenne waren aber zumeist Rangierfahrten.
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7999
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Beitrag von Entenfang »

Bild
Aus lauter Frust, dass es schon wieder kein 420er war, zeigt das Signal gleich alle Farben auf einmal an. Zumindest, wenn man lang genug belichtet :P
Mein Bahnjahr 2023
Zurückgelegte Strecke: 28.430 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 18,3 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 1436 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 65 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 5,5% - Fahrtkosten: 8,9 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 84,1%
ET 423
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13072
Registriert: 23 Okt 2002, 12:34

Beitrag von ET 423 »

Entenfang @ 13 Jun 2015, 18:34 hat geschrieben: zeigt das Signal gleich alle Farben auf einmal an.
Da fehlt noch das Zs7.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
uferlos
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6906
Registriert: 08 Sep 2002, 20:49
Wohnort: München

Beitrag von uferlos »

Entenfang @ 13 Jun 2015, 18:34 hat geschrieben: Aus lauter Frust, dass es schon wieder kein 420er war, zeigt das Signal gleich alle Farben auf einmal an. Zumindest, wenn man lang genug belichtet :P
es war sogar planmäßig ein 423, wegen Bauarbeiten.....
mfg Daniel
Benutzeravatar
420er Vorserie
Kaiser
Beiträge: 1839
Registriert: 01 Okt 2003, 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von 420er Vorserie »

Ein paar Bilder des heutigen Tages von der S20:

Bild
Zusammen mit 420 467 durchfährt 420 463 als Lt Furth in Richtung Deisenhofen

Bild
Viel Zeit war nicht mehr für das obige Bild, da schon 423 354 des Weges kam.

Bild
Kurzfristig wurde statt Pasing der Münchner Hauptbahnhof angefahren, hier an der Donnersbergerbrücke.

Bild
Und am Hauptbahnhof, wo nachmittags eigentlich kein 420 auftaucht.
Bild
S7 Kreuzstraße
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 12 Jul 2010, 20:56

Beitrag von S7 Kreuzstraße »

Eine Außerplanmässige S7 Hauptbahnhof. Normalerweise wäre es wie es in der ZZA steht, eine S20 nach Pasing.

Und ist dann auch ab dem Hauptbahnhof, bis Mittersendling als S7 Höllriegelskreuth gefahren.
Benutzeravatar
ZüriMünchner
Haudegen
Beiträge: 501
Registriert: 14 Apr 2008, 12:12
Wohnort: TMAN

Beitrag von ZüriMünchner »

Das Foto oberhalb der Aufnahme vom 420er an der Donnerbrücke ist also auch (südlich vom Bhf) Furth. Ist es normal dass da um die Zeit der 420er fährt? Oder Sonder-Einsatzfahrt, nach Aufenthalt in Steinhausen?

Super Foto!
[font=Arial]Leut schaltets den WLAN-Accesspoint des Providers aus. Da loggt sich eh niemand ein und man spart Strom und verringert das Funkwirrwarr. [/font]
[font=Arial]"Wer das Bargeld abschafft, schafft die Freiheit ab" - Hans Magnus Enzensberger.[/font]
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

ZüriMünchner @ 18 Jun 2015, 23:13 hat geschrieben: Das Foto oberhalb der Aufnahme vom 420er an der Donnerbrücke ist also auch (südlich vom Bhf) Furth. Ist es normal dass da um die Zeit der 420er fährt? Oder Sonder-Einsatzfahrt, nach Aufenthalt in Steinhausen?

Super Foto!
Sieht mir stark nach Ausrückfahrt aus. Für den Nachmittags-Dienst.
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

Der LT fährt MSTH -> MOP Gleis 11 - 15 -> Giesing -> Deisenhofen -> Fahrtrichtungswechsel -> Solln und weiter als S20 nach Pasing.
Abfahrt in MSTH ist Mo - Do planmäßig 14:53, Fr eine Stunde früher.
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Benutzeravatar
420er Vorserie
Kaiser
Beiträge: 1839
Registriert: 01 Okt 2003, 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von 420er Vorserie »

Bild
420 460 und 420 437 überqueren am 29. Juni 2015 in Eichenau die St2069.

Bild
Als Lt eilen 420 465 und 420 439 am Morgen des 30. Juni 2015 durch Eichenau in Richtung Fürstenfeldbruck.
Warum in Eichenau die Bahnsteigleuchten alle schief stehen??

Bild
Zum Hauptbahnhof sind 420 471 und 420 463 ebenfalls am 30. Juni 2015 unterwegs und werden in wenigen Sekunden in Eichenau halten.

Bild
Nach kurzem Halt in Puchheim geht es für 420 437 und 420 460 am 30. Juni 2015 weiter zum Hauptbahnhof.

Bild
Für eine ausgefallene 420er-Garnitur durften 423 237 und ein weiterer als S4 nach Höllriegelskreuth fahren.

Bild
Das Ortsschild von Puchheim passieren am 30. Juni 2015 420 471 und 420 463.
Bild
Guido
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4177
Registriert: 24 Jan 2004, 20:03
Wohnort: München / Berlin

Beitrag von Guido »

420 465 in M-Aubing
Bild

420 470 in Schöngeising
Bild

423 223 in Schöngeising
Bild

423 101 in Schöngeising
Bild

420 001 in Dingolfing
Bild

420 474 in Geltendorf
Bild

423 242 in Geltendorf
Bild
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2972
Registriert: 05 Mai 2005, 20:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Metrotram »

Heute die alltägliche Nachmittagsfahrt mal außerplanmäßig aus Gronsdorf:

Bild

Und vom Marienplatz:

Bild
Antworten