USA Sammelthema

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Balduin
Kaiser

Beitrag von Balduin »

Die Amis sind aber auch mal wieder selten dämlich wie sie versuchen Putin zu schaden. Da hat der schwarze Mann im weißen Haus doch glatt übersehen dass bei der Geschichte seine Freunde aus Katar in derselben Schmuddelecke stehen wie die Russen. Zu dumm aber auch...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Russischer Spion
Kaiser

Beitrag von Russischer Spion »

Die Amis wissen ganz genau, dass eine direkte Konfrontation mit Russland für sie keine Option ist. Deswegen nutzen die jede Gelegenheit Russland ans Bein zu pinkeln, sei es Medienhetze oder "Korruptionsvorwürfe". Wie gesagt, bis 2018 wird es spannend. "Sotschi-2014" wird als Kindergarten aussehen... <_<
-
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

Balduin @ 29 May 2015, 09:25 hat geschrieben: Die Amis sind aber auch mal wieder selten dämlich wie sie versuchen Putin zu schaden. Da hat der schwarze Mann im weißen Haus doch glatt übersehen dass bei der Geschichte seine Freunde aus Katar in derselben Schmuddelecke stehen wie die Russen. Zu dumm aber auch...
wobei Katar ja als mutmaßlicher Hauptunterstützer des IS nicht so der Freund ist wie man meint.....
Russischer Spion
Kaiser

...Und Saudi-Arabien ist gar ein Freund und Verbündeter.
-
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

Russischer Spion @ 29 May 2015, 15:01 hat geschrieben: ...Und Saudi-Arabien ist gar ein Freund und Verbündeter.
von dem Unrechtsstaat fangen wir mal lieber gar nicht an....

Ich find das so lächerlich, bei den Russen macht man Zirkus, weil Putin was gegen Schwule hat (ich finde die Gesetze nicht gut, nur ums klarzustellen)- andere Länder unterdrücken systematisch die Hälfte der Bevölkerung und wir verkaufen denen auch noch Panzer....
Russischer Spion
Kaiser

Ich find das so lächerlich, bei den Russen macht man Zirkus, weil Putin was gegen Schwule hat (ich finde die Gesetze nicht gut, nur ums klarzustellen)- andere Länder unterdrücken systematisch die Hälfte der Bevölkerung und wir verkaufen denen auch noch Panzer....
Wobei das Thema "Antischwulen-Gesetz in Russland" in Wirklichkeit aus dem Finger gesaugt und ein passendes Thema für "westliche Presse" ist B-) .

Schwulen-Demo in Sankt-Petersburg am 1. Mai und der Autor deses gesetzes Abgeordneter Witaly Milonow:

https://www.youtube.com/watch?v=-YAhnM0LMNg

Lustiger Dialog zwischen Milonow und dem Polizisten:

"Witaliy, bitte stören Sie nicht!"
"Das ist mein Land! Wir werden die mit der Zähne fressen!"
"Bitte, provozieren Sie nicht!"
"Verhaften Sie diese Leute! Verhaften Sie diesen Abschaum! Ich bin ein Russer, das ist unsere Stadt!"
"Ich habe Sie gebeten nicht zu provozieren!"
"Sie haben kein Recht! Diese Leute verstoßen gegen Gesetzt!"
"Momentan tun Sie das!"
"Ich bin ein russischer Mensch auf dem russischen Boden! Und schäme mich dafür, dass meine Kinder sowas zusehen müssen! ...Das ist alles Schwulenpropaganda! Verhaften Sie die!"
"Bitte beruhigen Sie sich. Das ist keine Propaganda. Ich habe Sie gebeten nicht zu provozieren. Ok?"
"Ok, dann verhaften Sie halt uns! Schauen Sie: Das sind doch Faschisten und LGBT! Ich bin ein Abgeordneter! Ich fordere sofort Ordnung zu schaffen! Das ist alles Scheisse! Bandera-Scheisse!!!"

Also "Unterdrückung" sieht einbißchen anders aus. Habe ich mir immer gedacht... :unsure:
-
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

andreas @ 29 May 2015, 15:28 hat geschrieben:Ich find das so lächerlich, bei den Russen macht man Zirkus, weil Putin was gegen Schwule hat (ich finde die Gesetze nicht gut, nur ums klarzustellen)-
Wobei sich das in Russland einseitig nur gegen männliche homos richtet.
Weibliche homos dürfen öffentlich alles, ohne dass sich groß jemand aufregt - eher im Gegentil. :)

In dem Punkt sind die Russen, den ultrakonservativen Republikanern der USA voraus.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

218 466-1 @ 29 May 2015, 17:09 hat geschrieben: Wobei sich das in Russland einseitig nur gegen männliche homos richtet.
Weibliche homos dürfen öffentlich alles, ohne dass sich groß jemand aufregt - eher im Gegentil. :)
Und was ist mit Bi-Männern, die grade was mit 'nem Mann haben?
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

JeDi @ 29 May 2015, 17:33 hat geschrieben: Und was ist mit Bi-Männern, die grade was mit 'nem Mann haben?
Und die Frage nach der Transgender-Community könnte ich auch noch stellen.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Russischer Spion
Kaiser

US-Polizei tötete seit Januar 385 Menschen
Einer Erhebung zufolge starben in den ersten fünf Monaten des Jahres im Schnitt 2,6 Menschen pro Tag durch Polizeischüsse in den USA. Die Opfer waren oft unbewaffnet.
-
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Russischer Spion @ 31 May 2015, 19:39 hat geschrieben: US-Polizei tötete seit Januar 385 Menschen
Tja, da spielen wohl zwei Dinge eine Rolle: Erstens sieht sich wohl der eine oder andere amerikanische Polizist als Nachfolger der Sheriffs aus dem Western, die mit einfachen, harten Mitteln für "Gerechtigkeit" sorgen. Zweitens müssen durch die breitere Verfügbarkeit von Waffen in der Gesellschaft amerikanische Polizisten wohl im Gegensatz zu Europa eher damit rechnen, dass auf sie geschossen wird - deshalb wohl auch die erhöhte Bereitschaft, selbst schneller zur Waffe zu greifen.

Das alles kann und darf aber niemals ein Erklärungsansatz sein für den widerlichen Rassismus, der aus den Opferzahlen spricht.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

JeDi @ 29 May 2015, 17:33 hat geschrieben:Und was ist mit Bi-Männern, die grade was mit 'nem Mann haben?
146225 @ 29 May 2015, 18:11 hat geschrieben:Und die Frage nach der Transgender-Community könnte ich auch noch stellen.
Ist ganz klar: Geht nicht.
Das ist nicht unbedingt meine Meinung, aber halt das russische Gesetz.
Russischer Spion @ 31 May 2015, 19:39 hat geschrieben:US-Polizei tötete seit Januar 385 Menschen
Bleibt die Frage, wie viele davon Wiederstand gegen die Polizei geleistet haben und/oder warum sie versucht haben, zu flüchten.
Flossen hoch, Klappe halten, den Anweisungen Folge leisten, dann wären es 0 getötete Menschen.
Die nächste Frage, warum 92 gestörte überhaupt frei rum gelaufen sind.

Wobei der Einatz der Waffen manchmal wirklich überzogen ist. Mehr Fingerspitzengefühl täte manche Polizisten gut.
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Russischer Spion
Kaiser

-
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Russischer Spion @ 1 Jun 2015, 11:43 hat geschrieben: Obama's Polizeieskorte

https://www.youtube.com/watch?v=LbIZoX-Uezw

:o
Im Vergleich zu manch anderen fast noch harmlos....

König Abdullah von Saudi-Arabien:

https://www.youtube.com/watch?v=hTNrVSQYuNU

Päsident Putin in Tschetschenien:

https://www.youtube.com/watch?v=ui07fFn4UWA

Wobei beim letzten Video nicht ganz klar ist, wer genau das ist. Ich kenne das Video auch mit der Behauptung, es sei der Konvoi von Ramsan Kadyrow - letzten Endes ist es aber auch wurscht.

Mfg
Catracho
Theirs not to reason why, theirs but to do and die. - Alfred Tennyson
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Russischer Spion @ 31 May 2015, 19:39 hat geschrieben:US-Polizei tötete seit Januar 385 Menschen
Ich habe keine Zahlen parat, aber ich nehme an das in den USA auch mehr Polizisten getötet werden als in anderen westlichen Ländern. Wenn man annehmen muss das derjenige den man gerade wegen überhöhter Geschwindigkeit angehalten hat aus Wut mit einer Kalashnikov aus dem Fester ballert, ist schon bei einer geringen Unsicherheit shoot first, ask questions later nicht die schlechteste Überlebensstrategie.

Es gab allerdings in letzter Zeit Situationen die einzeln betrachtet akzeptable sind, aber doch in einer bedenklichen Konzentration vorkommen.

Die Polizei ist ein Grund warum ich keine Schusswaffen im Auto mit führe. Man hat bei einer Kontrolle, je nach Region, die Pflicht, oder die Obliegenheit dies dem Polizisten zu kommunizieren, und ich weiß nicht wie ich sagen soll "I have a gun" ohne das man es nicht doch irgendwie als Drohung Fehlinterpretieren könnte.

Übrigens die Kalashnikov ist das beliebteste Sturmgewehr in den USA. Allerdings hat Putin vor ein paar Monaten ein Waffenembargo gegen die USA verhängt. Vielleicht macht Putin also die USA sicherer. :lol:
andreas
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von andreas »

einfach Aufkleber aufs Auto - 'Driver is armed' oder so, dann wissen die Cops gleich, daß sie drauflosballern können
Russischer Spion
Kaiser

Päsident Putin in Tschetschenien:

https://www.youtube.com/watch?v=ui07fFn4UWA

Wobei beim letzten Video nicht ganz klar ist, wer genau das ist. Ich kenne das Video auch mit der Behauptung, es sei der Konvoi von Ramsan Kadyrow - letzten Endes ist es aber auch wurscht.
Das war tschetschenischer "Fürst" Kadyrow...

Medvedew (als er noch Präsident war):

https://www.youtube.com/watch?v=EbwMjvTDwUI

Wurde ausgehupt :lol: .

Der Bundespräsident Gauck:

http://www.youtube.com/watch?v=bq9pRaxMc2o

Fast wie König Abdullah :D .

"Links! Links! Links!"

http://www.youtube.com/watch?v=exMhAdj_jfM
-
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Russischer Spion @ 2 Jun 2015, 13:44 hat geschrieben: Der Bundespräsident Gauck:
Kurios finde ich das die Phaetons eine Dresdener Zulassung haben. Ist die Gläserne Manufaktur Eigentümer der Fahrzeuge, und stellt sie dem Bundespräsidenten zur verfügung?
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

andreas @ 2 Jun 2015, 08:48 hat geschrieben: einfach Aufkleber aufs Auto - 'Driver is armed' oder so, dann wissen die Cops gleich, daß sie drauflosballern können
Dunkle Hautfarbe reicht vollkommen :ph34r:
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Galaxy @ 2 Jun 2015, 19:54 hat geschrieben:
Russischer Spion @ 2 Jun 2015, 13:44 hat geschrieben: Der Bundespräsident Gauck:
Kurios finde ich das die Phaetons eine Dresdener Zulassung haben. Ist die Gläserne Manufaktur Eigentümer der Fahrzeuge, und stellt sie dem Bundespräsidenten zur verfügung?
Ähem: Die haben eine Düsseldorfer Zulassung. Dresden hat DD, Flottenfahrzeuge der Manufaktur DD-AM.

Mfg
Catracho

PS: Die Phaeton sind Sonderfahrzeuge, höchstwahrscheinlich des LKA NRW. Die Manufaktur selber besitzt keine geschützten Sonderfahrzeuge.
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Catracho @ 2 Jun 2015, 20:08 hat geschrieben:
Ähem: Die haben eine Düsseldorfer Zulassung. Dresden hat DD, Flottenfahrzeuge der Manufaktur DD-AM.

Mfg
Catracho
Hoppla.
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Wenn ich die Frage stellen darf, bist Du ein Mitarbeiter bei der Gläsernen Manufaktur? Ich hatte die Vermutung. Wirklich ein hervorragender Ort, mit einem hervorragendem Produkt, und anders als WOB, scheint Dresden sich um die Vermarktung vorzüglich zu kümmern. Vielleicht kommt ja der Phaeton II wieder nach Nord Amerika. Man sollte allerdings mit der Vermarktung einen Kanadier namens Michael Moore beauftragen, und nicht die Clowns von Volkswagen of America.
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Galaxy @ 2 Jun 2015, 20:22 hat geschrieben: Wenn ich die Frage stellen darf, bist Du ein Mitarbeiter bei der Gläsernen Manufaktur? Ich hatte die Vermutung. Wirklich ein hervorragender Ort, mit einem hervorragendem Produkt, und anders als WOB, scheint Dresden sich um die Vermarktung vorzüglich zu kümmern. Vielleicht kommt ja der Phaeton II wieder nach Nord Amerika. Man sollte allerdings mit der Vermarktung einen Kanadier namens Michael Moore beauftragen, und nicht die Clowns von Volkswagen of America.
Ja, bin ich - und danke für die Komplimente :) Warten wir mal ab was der Nachfolger so bringt ;)

Mfg
Catracho
Russischer Spion
Kaiser

Vielleicht kommt ja der Phaeton II wieder nach Nord Amerika. Man sollte allerdings mit der Vermarktung einen Kanadier namens Michael Moore beauftragen, und nicht die Clowns von Volkswagen of America.
Ich bin auf Distanz zu VW of America :unsure: . Die kriegen es nicht auf die Reihe und das schon seit mehreren Jahren...
-
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Irgendwie kommen mir die off topic Auto Diskussionen wie Filibuster vor:
Wenn es für die heilige Kuh USA eng wird, fangen die US Fanbois Catracho und Galaxy an, über Sinnloses zu schwafeln, um Zeit zu gewinnen.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Catracho
Lebende Forenlegende

Beitrag von Catracho »

Iarn @ 2 Jun 2015, 22:04 hat geschrieben: Irgendwie kommen mir die off topic Auto Diskussionen wie Filibuster vor:
Wenn es für die heilige Kuh USA eng wird, fangen die US Fanbois Catracho und Galaxy an, über Sinnloses zu schwafeln, um Zeit zu gewinnen.
Langsam wirst Du wirklich paranoid. Dass Galaxy und ich hier vom Thema abschweifen kommt in diesem Forum permanent vor, hält niemanden davon ab weiterhin über das eigentliche (hier heikle) Thema zu reden und Zeit gewinnen - für was? Wird der Thread nach einer gewissen Zeit oder einer gewissen Anzahl von Beiträgen etwa geschlossen? Nein, der Vergleich mit Filibuster geht also auch noch völlig ins Leere. Was sind das also für völlig haltlose und sinnbefreite Behauptungen, dahinter eine Absicht zu vermuten? Aber ich vergaß, war ja ich, und ich mach ja alles mit bösartiger Absicht - ich hoffe nur ich hab nicht auch schon wieder falsch zitiert....

Abgesehen davon dass die Titulierung als Fanboy völlig an der Realität vorbei geht.....

Möchte echt mal wissen, warum Du Dich dermaßen auf mich eingeschossen hast.

Mfg
Catracho
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Iarn @ 2 Jun 2015, 22:04 hat geschrieben: Fanbois
Hater. :P

Deine Meinung bezüglich der USA ist dein gutes Recht. Ich finde nur deine Ansichten teilweise ein wenig schade. Z.B. Du hast in einem anderen Thread gesagt das Du nur Software Ingenieure aus dem USA magst. Wie weißt Du mit Gewissheit das es nicht irgendwelche............. was weiß ich, Bootsbauer in Wisconsin gibt die Du unter Umständen magst? :(
Russischer Spion
Kaiser

US-Polizist attackiert schwarzes Mädchen im Bikini
Ein neuer Fall von Polizeigewalt erschüttert Amerika. Ein junges Mädchen im Bikini wird von einem weißen Polizisten niedergerungen. Ganz offensichtlich ist sie unbewaffnet – aber sie ist schwarz.
Also die sind wirklich nicht ganz dicht :unsure: ...
Wann ist die nächste Sendung von Jauch, Lanz und Co.? Haben Röttgen, Altmeyer und der "Menschenrechtler" Schulz schon zugesagt?
-
Pendler
Routinier

Beitrag von Pendler »

Russischer Spion @ 8 Jun 2015, 15:37 hat geschrieben:Wann ist die nächste Sendung von Jauch, Lanz und Co.?
Die "Jauchgrube" wird zum Jahresende geschlossen. B-) - (warum Günther Jauch kein guter Talkmaster ist)
Russischer Spion
Kaiser

Das kann passieren, wenn man einem US-Cop keine Papiere zeigt.

Sind amerikanische Bullen alle geistlich gestört :unsure: ?
-
Gesperrt