Die Idee mit dem 2205+1925 von hinten hatte ich auch. Diesmal warst du schneller! Sieht witzig aus, wie der Bär am Fahrrad schnüffelt; ob in der Fahrradtasche wohl ein Glas Honig ist oder sonst was leckeres ...
Nun mein Abschluss-Bilderbogen, diesmal wieder mehr Bus als Landschaft:
Der S-RS 2205 war ja nur sehr selten auf dem SEV. Gefühlt zu 90% hat der S-RS 2203 den Fahrradanhänger gezogen. Weil der 2205 aber eine sehr attraktive Werbung für den Wildpark Bad Mergentheim trägt und wir ihn bisher nur von hinten gezeigt haben (zugegeben: in dem Fall auch seine "Schokoladenseite" mit den großen
Tiermotiven), sei hier noch eine Standardaufnahme von vorne gezeigt:

06.09.2015: S-RS 2205 mit Fahrradanhänger S-RS 1925 steht abfahrtbereit in Heilbronn Hbf zur SEV-Fahrt nach Lauffen.
Zwar hat Zartmann im Wechsel grundsätzlich alles aus seinem Fuhrpark eingesetzt, was länger als 15 m ist, die Hauptlast der Zartmann-Umläufe hat aber eindeutig das "doppelte Lottchen" getragen. Für manchen Würzburger Fahrgast auf der Durchreise nach Stuttgart war das sicherlich ein Wiedersehen mir zwei alten Bekannten. Aber wieviele haben das wohl überhaupt bemerkt? Bus ist bekanntlich Bus.

24.08.2015: HN-EZ 506 und HN-EZ 507 nehmen in Lauffen Fahrgäste nach Heilbronn auf. Hier erstmals zuammen auf einem Bild festgehalten. Nettes Detail am Rande: In Neckarsulm wurden die Würzburger Nummern einfach übernommen, die Kennzeichen waren offensichtlich gerade frei.
Vergangenen Montag war vormittags auch ein Anhängerzug auf dem SEV, wie folgende Aufnahme zeigt. Im Vergleich zu vorangegangenen Ersatzverkehren in der Region sind die Anhängerzüge diesmal aber nur sehr sparsam eingesetzt worden.

31.08.2015: HN-EZ 260+HN-EZ 1959 pausieren am Hauptbahnhof in Heilbronn vor der nächsten Abfahrt als Direktbus nach Lauffen.
Nicht zuletzt sollen zwei Bilder den
Anschluss-SEV zwischen Lauffen und Bietigheim-Bissingen am vergangenen Sonntag dokumentieren, wobei besonders der Schlienz-Bus aus Kernen im Remstal bemerkenswert ist. Meines Wissens kam bisher noch kein Schlienz-Bus im Rahmen eines Linienverkehrs in den Landkreis Heilbronn:

30.08.2015: Schlienz WN-ES 562 steht noch unbeschildert in Bietigheim-Bissingen am ZOB vor seiner ersten Fahrt nach Lauffen am Neckar. Bei der Abfahrt war er dann schön mit "Schienenersatzvekehr Lauffen am Neckar" und einprogrammiertem Train-Replacement-Symbol (durchgestrichener Zug) im Zielschild gekennzeichnet. Leider konnte ich davon kein Bild machen.

30.08.2015: Zartmann HN-EZ 507 hält am Bahnhof in Besigheim auf der Fahrt von Bietigheim nach Lauffen.
Es waren abwechslungsreiche fünf Wochen. Besonders schön war die dichte Frequentierung der landschaftlich reizvollen Strecke über Nordheim, die sonst nur von wenigen Fahrten an Schultagen sowie von einer Fahrt Mo-Do um kurz vor Mitternacht befahren wird. Die Bahnreisenden und unter ihnen vor allem die Berufspendler werden hingegen drei Kreuze machen, dass der Spuk vorbei ist. So ist eben alles eine Sache der Perspektive. B-)