Museumszug
"Korntal - Ludwigsburg - Marbach/Neckar und zurück"
Betriebstag:
Sonntag, 6. September 2015
http://www.ges-ev.de/museumsverkehr/TKO-TM...TMB/TKO-TMB.htm
Museumszug (GES Stuttgart e.V.) am Sonntag, 6. Sep
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 7977
- Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
- Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt
Olympiatriebwagen @ 4 Sep 2015, 16:12 hat geschrieben:http://www.ges-ev.de/museumsverkehr/TKO-TM...TMB/TKO-TMB.htm
Ich sehe schon eine eine erhebliche Verspätung und eine 218 davor. :ph34r:Am Sonntag, den 6. September zieht unsere E94 088 die Plattformwagen des "Feurigen Elias" von Korntal nach Marbach am Neckar.
Keine Alternative zum Transrapid MUC


Aus dem Usernamen146225 @ 4 Sep 2015, 22:13 hat geschrieben: Davon abgesehen, woher nimmst Du die 218? FV? S-Bahn?

Viele Grüße, Marc
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
[img]http://www.marcvoss.de/KBS950/Signatur.jpg[/img]
- 218 466-1
- "Lebende Forenlegende"
- Beiträge: 7977
- Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
- Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt
Da gab es doch erst kürzlich etwas vergleichbares.146225 @ 4 Sep 2015, 22:13 hat geschrieben:Wieso?

Bestimmt ganze Menge, wie bei fast allen asbach uralt Fahrzeugen, die eher selten mal bewegt werden.146225 @ 4 Sep 2015, 22:13 hat geschrieben:Was gibt es an der Zuverlässigkeit der Baureihe 194 auszusetzen?
Ja, z.B. 218.8 falls vorhanden. In Stuttgart eigentlich fast immer.146225 @ 4 Sep 2015, 22:13 hat geschrieben:Davon abgesehen, woher nimmst Du die 218? FV? S-Bahn?
Allerdings hätte GES selbst noch die eigene V 100 1357 im Aufgebot.
Heißt aber nicht, dass ich darauf hoffe. Wenn doch alles planmäßig abläuft, umso besser.
Keine Alternative zum Transrapid MUC


Das hat er nicht gesagt. Aber der Begriff "feurig" suggeriert vielleicht doch etwas Anderes als eine E94? Sie wird hoffentlich nicht gerade Funken sprühen lassen am Stromabnehmer oder so enden wollen.
Dazu kommt, dass die E94 088 in einem nicht wirklich originalen Zustand ist, sondern ein eigenartiger Zwitter aus DB-/DR-E94 und ÖBB-1020, also keine Augenweide für Puristen.

Dazu kommt, dass die E94 088 in einem nicht wirklich originalen Zustand ist, sondern ein eigenartiger Zwitter aus DB-/DR-E94 und ÖBB-1020, also keine Augenweide für Puristen.