Was bei den Foren die ich kenne, bei denen das genutzt wird, aber auch eher für Unmut sorgt. Da wurde z.B. mal ein Beitrag von mir, der wirklich sachlich war, von einem Moderator mit dem Stichwort "Spam" entsorgt. Auf meine Anfrage, warum das Spam sein soll, erhielt ich keine Antwort.Rev @ 13 Mar 2015, 17:29 hat geschrieben: Jain wenn ich in Foren einen Beitrag küble dann kommt an stelle dieses Beitrages eine Käschen wurde gelöscht von User .... weil .... das ist dann schon einfacher als den Usern nachrichten zu schreiben![]()
Außerdem bekommt man es u.U. nur zufällig mit, wenn ein eigener Beitrag vom Moderator bearbeitet wurde.
Wenn der Hinweis allerdings als eigener Beitrag erscheint, schreibt man als Moderator doch ein paar Wörter mehr dazu.
Und wenn man Hinweise anstelle eines Beitrags einfügen will - das geht auch heute schon, zu beanstandenden Text löschen, Hinweis in Rot stattdessen reinschreiben.
Von daher sehe ich jetzt nicht, wo da der gigantische Vorteil sein soll.
Dann ist das aber ganz klar ein Bug vom Browser. Nix für ungut, aber dafür, dass Dein Browser offenbar mit einfachen Textfeldern nicht umgehen kann, kann die Forensoftware nichts.Ok ich weiß nicht was du für ein Handy hast bei mir mit Chrome und Andorid 5 kann ich z.B. nur dieses Käschen voll schreiben wenn es mehr wird schreibe ich über den Antwort Button drüber und er ist für mich für immer verloren und ich darf den ganzen Text rauskopieren, komplett zurück gehen neu antworten, einfügen und posten. Ändern darf ich dann aber nichts mehr.
Ich wusste gar nicht, dass es State of the Art ist, HTML nicht mehr korrekt zu unterstützen.Rev @ 13 Mar 2015, 18:08 hat geschrieben:Das wird der Punkt sein du bist einfach noch näher am Web 1.0 wie halt auch das Board hier. Bei mir ist alles state of the art nur komme ich damit halt nicht mehr mit alten Sachen so gut klar :/
Wo genau siehst Du das grundlegende Problem bei der korrekten Darsetllung einer simplen textarea?