Guido @ 5 Feb 2016, 01:23 hat geschrieben:Gebe ich gleich wieder zurück.
Ich fahre oft mit 420er, als Tf, und habe erstaunlicherweise damit nie Probleme. Wie kommt das nur? Hast Du Ausbildung darauf? Fährst Du den? Kennst Du Dich damit aus?? Ich kann mit Fug und Recht behaupten, mich mit dem Fahrzeug auszukennen. Und dementsprechend kann ich mir schon das Recht raus nehmen, jemanden der Schlicht totalen Käse erzählt, darum zu bitten, die Finger still zu halten (oder was dachtest Du was da steht?

), wenn er keinen Dunst von der Materie hat. Und nun halte Dich bitte an Deine eigenen Worte. Herzlichen Dank.
Ich gebe es erneut zurück.
Weil du mit den Kisten zufälligerweise ohne Probleme durchgekommen bist, bedeutet das natürlich, dass alle anderen Tf auch noch nie Probleme damit hatten und alle Fahrgäste immer pünktlich damit ans Ziel gekommen sind. Schon klar Herr Ober-420-Professor.
Leider kannst du aber nicht an 365 Tagen im Jahr aller 420-Fahrten selbst übnernehmen.
Ich habe Fahrzeugstörungen im Gegensatz zu dir miterlebt und behaupte deshalb ebenso zu Recht, dass das ein Haufen Schrott auf Räder ist.
Du kannst eine andere Meinung haben, die ich akzeptiere, aber dann akzeptiere gefälligst auch die Meinung anderer , oder hate deine Finger still, statt deinen Standpunkt als einzig wahr und richtig zu verkaufen und Leuten mit anderer Meinung,
das Recht auf freie Meinungsäßerung nehmen zu wollen. Das ist unterste Schublade.
Generell ändert das sowiso nichts an dem Fakt, dass 111/x zuberlässig
er als 420 sind.
Für einen
"Globalen Moderator" gibst du damit übrigens ein ganz schlechtes Beispiel ab und disqualifizierst dich für sachliche Diskussionen.