Wat mir stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Beitrag von DSG Speisewagen »

Es ist einfach geschmacklos* wie sich hier manche über andere Menschen stellen und meinen sie wären was besseres.
Menschen sind nun mal nicht fehlerfrei, deswegen muss man sie nicht niedermachen. Für Strafen, wenn gegen Gesetze verstoßen wird, ist die Justiz zuständig und nicht wir oder irgendwelche Stammtische. Auch behaupte ich nochmal dass du Drogenkonsumenten in jeder Partei finden wirst, zumal ja Alkohol auch eine Droge ist, aber auch harte Drogen werden sicher auch in SPD, CDU oder anderen konsumiert. Bei manchen hat man den Eindruck, gerade an den Rändern, dass sie sehr sehr harte Drogen konsumieren...

Man muss Roth und Beck nicht mögen, ich bin auch kein Fan, obwohl ich grüner Politik nah stehe (aber nicht manchen Traumtänzern), nur steht es mir fern über die Personen zu urteilen. Wir sollten froh sein dass wir so viele verschiedene Menschen und Meinungen haben und keine Einheitsmeinung und den Einheitsmenschen.

Leben und leben lassen ist auch ein uraltes bayerisches Motto, das sollten mal die Leute auch beherzigen.

Oder eben: Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Da wird es aber schnell still oder kann MK oder andere Dampfplauderer von sich behaupten dass sie noch nie Fehler gemacht haben?

* damit kann 218 466 ihre Alkoholikerkarriere dank mir fortsetzen.
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

DSG Speisewagen @ 4 Mar 2016, 14:33 hat geschrieben:
Oder eben: Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
Da wird es aber schnell still oder kann MK oder andere Dampfplauderer von sich behaupten dass sie noch nie Fehler gemacht haben?
Wo habe ich das denn behauptet? :lol:
Aber diese fiese Roth und der Beck sind doch wirklich für ihren erhobenen Zeigefinger bekannt, und dass die jetzt solche Böcke schiessen ist wirklich bezeichnend, also bei Pädos hört bei mir der Spaß auf...
-
imp-cen
Kaiser

Beitrag von imp-cen »

Mir wäre nicht bekannt, dass Beck und Roth wegen Pädophilie verurteilt worden wären.
Deine Behauptung finde ich daher etwas gewagt...
Und meine Güte, Beck hat laut dem von Dir verlinkten Spiegelartikel 1988 irgendwas geschrieben - heutzutage konsumieren mehr Menschen im Internet irgendwelche schmierigen Filmchen.
Da hätte man viel zu tun, wollte man den Moralapostel spielen...
Für die dauerhafte werktägliche U8
sommerzeitfreier Lebensstil
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Was mich stört ist das die Politiker für viele Staatsbedienstete -richtigerweise- Drogentests eingeführt haben, sich selber haben sie dabei aber ausgenommen. Tut was ich sage, nicht was ich tue. Es mögen einige Argumentieren dass das Volk wählen soll wenn es will, jedoch gibt es jetzt schon viele formale Beschränkungen um sich zur Wahl aufzustellen. Das jemand, um auf den Wahlzettel zu kommen, einen negativen Drogentest vorweisen muss wäre sicherlich eine objektive Beschränkung. Sogar objektiver als bestehende Schranken wie z.B. Altersgrenzen.
Lobedan
Kaiser

Beitrag von Lobedan »

Und dazu dann auch noch Drogentests für Wähler? :blink:
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Der Wähler hat keine direkte Staatsmacht. Volker Beck ist ein gutes Beispiel. Hier war ein Junkie der sich für eine liberale Drogenpolitik eingesetzt hat.
Münchner Kindl
Kaiser

Beitrag von Münchner Kindl »

Galaxy @ 4 Mar 2016, 18:19 hat geschrieben:Volker Beck ist ein gutes Beispiel. Hier war ein Junkie der sich für eine liberale Drogenpolitik eingesetzt hat.
Er ist ein Grüner!
Diese Partei hat jahrzehntelang zum Widerstand gegen den Staat aufgerufen. Von diesem Aufruf, zu Sitzblockaden über das beliebte "Schottern" von Gleisen bei Anti-AKW "Demonstrationen" sowie der Duldung linksradikaler Gewaltexzesse am 01.Mai ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Mord an Polizisten. Diese Grünen haben traditionell ein Problem mit der Staatsmacht und verteidigten in der Vergangenheit jeden politisch motivierten Gewaltakt gegen Polizisten.
Diese Partei ist für unser Gemeinwesen nicht ungefährlicher als die NPD, aufgrund ihrer Rückendeckung durch die Presse sogar wesentlich gefährlicher!
Es gehören am besten beide Parteien verboten!
-
Lobedan
Kaiser

Beitrag von Lobedan »

Galaxy @ 4 Mar 2016, 17:19 hat geschrieben: Der Wähler hat keine direkte Staatsmacht.
Der Wähler entscheidet, wer mit Staatsmacht ausgestattet wird, das ist viel schwerwiegender.
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende

Beitrag von Fichtenmoped »

Wenn wir schon beim verbieten sind... Die CSU gehört auch verboten.
Teilweise extremer wie die NPD, bedroht die Struktur unseres demokratischen, sozialen Deutschlands durch Austrittsdrohungen...
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Lobedan
Kaiser

Beitrag von Lobedan »

... und will die Regierung verklagen, an der sie selbst beteiligt ist. :lol:
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

Lobedan @ 4 Mar 2016, 18:50 hat geschrieben: Der Wähler entscheidet, wer mit Staatsmacht ausgestattet wird, das ist viel schwerwiegender.
Aber die Wählerschaft verhindert durch ihre Masse i.d.R. das negative Elemente das System bedrohen. Es gibt mehr Wähler die nicht unter Drogen Einfluss stehen als Junkies. Hat eine Mehrheit der Wähler ein negatives Attribut ist das Land wahrscheinlich sowieso verloren.
Lobedan
Kaiser

Beitrag von Lobedan »

Ein Abgeordneter unter knapp 600 fällt genauso wenig ins Gewicht.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Münchner Kindl @ 4 Mar 2016, 18:36 hat geschrieben: Diese Partei ist für unser Gemeinwesen nicht ungefährlicher als die NPD, aufgrund ihrer Rückendeckung durch die Presse sogar wesentlich gefährlicher!
Es gehören am besten beide Parteien verboten!
Mal abgesehen davon, dass Deine verlogene Heuchelei im Hinblick auf Deine braunen Lieblingskumpels einfach nur widerlich ist, darf ich Deine armseligen Ausfälle als Garantie und Versprechen dafür nehmen, dass Du Baden-Württemberg herrliche weitere 5 Jahre lang fern bleiben wirst, sollte Kretschmann Ministerpräsident bleiben? Ja? Wunderbar, weil auf Gestalten wie Dich kann jeder verzichten.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Interessant finde ich dass heute immer weniger Leute in der Lage sind Beiträge zu lesen und zu verstehen. Dann kommt ein Shitstorm aufgrund falscher Tatsachen und darauf springen dann ungeprüft (!) alle auf, auch die Medien.
Genau so etwas bestärkt dann genau noch die ganzen extremistischen Spinner die sich wieder bestätigt sehen. Man sollte also vorsichtig sein genau den rechten Idioten noch Material zu liefern!

In Schleswig-Holstein hat die CDU gefordert dass man in Kantinen und anderswo auch weiterhin Schweinefleisch anbieten muss und das nicht aus falsch verstandener Toleranz komplett aus dem Angebot genommen werden darf. Es wurde sogar darauf hingewiesen dass muslimische Bürger natürlich dies nicht essen müssten und ein Alternativgericht essen könnten oder so ähnlich.
Was ist an der Forderung verkehrt? (Natürlich nur angebracht wenn es wirklich so ist dass reihenweise Schweinefleisch komplett gestrichen wird, nur aus falsch verstandener Toleranz oder sonstiger Buckelei)

Daraus wurde aber eine Schweinefleischpflicht bzw. ein -zwang gemacht und es setze eine Shitstorm ein, den Medien und Politiker anderer Parteien ungeprüft übernommen haben. Ich halte das für unklug, man kann nicht den rechten Spinnern vorwerfen sie würden gezielt die Wahrheit zurechtbiegen und dann selbst auch so etwas veranstalten. Genau damit stärkt man die Ränder.
Insgesamt war das wieder mal eine Empörungsdiskussion die so nicht stattfinden hätte brauchen, denn die Forderung war ja angebracht. Damit schadet man der ganzen Sache!

Auf jeden Fall war ich schwer enttäuscht was da für ein medialer Shitstorm entstanden ist, durch eine unwahrheitsgemäße Weitergabe von Informationen. Das zeigt wie wichtig es ist sich gut zu informieren bevor man los schreibt (und da schließe ich mich ein, ich bin da auch nicht immer fehlerfrei).
Trassengebühren halbieren! Schwerverkehrsabgabe ab 3,5t für Lkw und Busse einführen! Infrastrukturausbau, Knotenausbau, Kapazitätsausbau! Verminderter Mehrwertsteuersatz für alle Zugfahrkarten! Fahrgastrechte für alle Verkehrsträger gleich!
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Dass ich schon vorher wusste, wie die Diskussion zu Grenzkontrollen enden würde. :rolleyes:
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Didy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Didy »

Münchner Kindl @ 4 Mar 2016, 13:13 hat geschrieben:(Volker Beck) hat genauso wie Claudia Roth oder Katrin Göring-Eckardt weder ein abgeschlossenes Studium noch eine Ausbildung vorzuweisen, also quasi eine komplett gescheitere Existenz!
Genauso wie Steve Jobs, Bill Gates und Mark Zuckerberg allesamt komplett gescheiterte Existenzen sind, da sie weder abgeschlossenes Studium noch Ausbildung haben.

Drogenkonsum darf man gerne ablehnen, tu ich auch. Wobei bis zu einer gewissen Grenze auch hier "Leben und leben lassen" gilt.
Alles andere was du schreibst ist Bullshit.
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Didy @ 6 Mar 2016, 03:34 hat geschrieben: Drogenkonsum darf man gerne ablehnen, tu ich auch. Wobei bis zu einer gewissen Grenze auch hier "Leben und leben lassen" gilt.
Für weiche Drogen kann man das durchaus gelten lassen, aber Crystal Meth ist eine Droge die den Mensch total zerstört und ist hoch gefährlich.
Bei Marihuana verblödet der Konsument vielleicht, aber ansonsten halt nicht lebensgefährlich. Hier reden wir aber von harten Dingen die auch immer mehr um sich greifen, gerade auch im Grenzbereich zu Tschechien wo man das Zeug scheinbar nachgeworfen bekommt.

Hat allerdings wenig mit einzelnen Personen zu tun, denn es wird aus jeder Schicht und aus jedem Bereich Konsumenten geben. Pauschale Aussagen über Parteien oder Organisationen sind daher schon ge... ähm nicht in Ordnung.
Don Quijote
Jungspund

Beitrag von Don Quijote »

Wahrscheinlich nimmt Münchner Kindl selbst Crystal Meth (außer mit massivem Drogenmissbrauch kann ich mir seine Beiträge jedenfalls nicht erklären), und ist jetzt angepisst, dass jemand, den er nicht mag, das Zeug auch nimmt.
Der Jäger der Windmühlen.
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von TramBahnFreak »

Münchner Kindl @ 4 Mar 2016, 12:13 hat geschrieben: also quasi eine komplett gescheitere Existenz!
Nicht von dir auf andere schließen!
Entenfang
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Entenfang »

Bild
Da macht man sich die Mühe, das Gerüst mit der künftigen Fassade zu verkleiden und die Baustelle zu kaschieren. Gleichzeitig kann man es aber nicht lassen, eine großformatige Werbung anzubringen, die dann auf allen Touri-Bildern vom Dresdner Neumarkt zu sehen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Fail der Woche!
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Das ist doch nicht zum ersten mal so und in zeiten knapper Kassen sicher nicht zum letzten mal. Und einen Schönheitspreis gewinnt das ganze eh nicht.
auf allen Touri-Bildern vom Dresdner Neumarkt zu sehen ist.

Virales Marketing lässt grüßen?
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
DSG Speisewagen
Lebende Forenlegende

Entenfang @ 11 Mar 2016, 13:01 hat geschrieben: Da macht man sich die Mühe, das Gerüst mit der künftigen Fassade zu verkleiden und die Baustelle zu kaschieren. Gleichzeitig kann man es aber nicht lassen, eine großformatige Werbung anzubringen, die dann auf allen Touri-Bildern vom Dresdner Neumarkt zu sehen ist. Herzlichen Glückwunsch zum Fail der Woche!
Die Frage ist ja eher wie viele Touristen Dresden überhaupt noch hat. Die hatten ja einen massiven Rückgang und das nicht wegen der Ford-Werbung.
Verkleidete Fassade wo dann doch das wahre Gesicht hervorbricht. Was würde besser zu Dresden passen?
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Bayernlover »

Eija, jetzt nicht so polemisch.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
218 466-1
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von 218 466-1 »

Entenfang @ 11 Mar 2016, 13:01 hat geschrieben:https://farm2.staticflickr.com/1524/2557709...d338f7dbd_z.jpg
Da macht man sich die Mühe, das Gerüst mit der künftigen Fassade zu verkleiden und die Baustelle zu kaschieren. Gleichzeitig kann man es aber nicht lassen, eine großformatige Werbung anzubringen, die dann auf allen Touri-Bildern vom Dresdner Neumarkt zu sehen ist.
Also ich finde die Werbung das mit Abstand schönste auf dem Bild. :ph34r:

Und die restliche Verkleidung wäre ohne den Werbepartner/Sponsor wohl garnicht finanzierbar gewesen.

Angesischts deines voreiligen Bashings gebe ich daher ...
Entenfang @ 11 Mar 2016, 13:01 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Fail der Woche!
... direkt an dich zurück. :P
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Michi Greger
Lebende Forenlegende

Beitrag von Michi Greger »

Heute Nacht kommt also wieder die "Sommerzeit". Für die nächsten 7 Monate stimmen also Sonnenstand und "vorgegebene Zeit" nicht mehr überein.
Warum stellen wir die Uhren nicht gleich ordentlich um, sagen wir mal, gleich um 4 Stunden vor?
Dann wäre um 17 Uhr zum Feierabend grade der Beginn der richtig hellen und warmen Zeit und noch 8 Stunden hell, bis 1 Uhr nachts. Dann hätte man "was davon, dass es abends länger hell ist" wie immer als Argument für die Sommerzeit angebracht wird. Die Freibäder müssten nicht schon um 18 Uhr schließen, sondern könnten problemlos bis 22 Uhr (und vielleicht noch länger) offen haben.
Gut, morgends wird es dann erst um 9 Uhr richtig hell, aber das ist ja angeblich nicht so schlimm. Denn im Dunkeln zur Arbeit gehen und das Arbeiten anfangen ist erträglich, dafür hat man nach Feierabend in der Freizeit dann noch Tageslicht.
Ich persönlich gehe eh normalerweise nicht vor Mitternacht schlafen und stehe erst gegen 8 Uhr auf, also "habe ich viel mehr vom Tag" wenn man die Uhr gleich um 4 Stunden vorstellen würde!

Mit Sommerzeit wird es nicht später dunkel, sondern früher spät!
Für die 4-Stunden-Uhrumstellung!

Gruß Michi
Achtung! Entladezeit länger als 1 Minute!
Luas
König

Beitrag von Luas »

Gestern abend, ungefähr eine Stunde vor der Zeitumstellung, spielten die DFI-Anzeigen an den Haltestellen und in den Fahrzeugen verrückt. In einem oberbayrischen Citaro wurde auf dem Flachbildschirm die Abfahrtzeit in 61 Minuten angekündigt :wacko:
No animals were harmed in the making of this Signature
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Wird der Ausgleich sein für die Stunde Verspätung vom Oktober. ;)
Valentin
Lebende Forenlegende

Beitrag von Valentin »

Luas @ 27 Mar 2016, 13:21 hat geschrieben:Gestern abend, ungefähr eine Stunde vor der Zeitumstellung, spielten die DFI-Anzeigen an den Haltestellen und in den Fahrzeugen verrückt. In einem oberbayrischen Citaro wurde auf dem Flachbildschirm die Abfahrtzeit in 61 Minuten angekündigt  :wacko:
Dafür gingen bei der U-Bahn heute Vormittag zumindest auf der U3/U6 alle Bahnsteigtafeln 5 Minuten falsch. Die am Bahnsteig stehenden U-Bahnen sollte laut Anzeigen erst in 5/15/25 Minuten dort stehen.

Da hatte wohl jemand die Uhrzeiger zu weit gedreht. ;)
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

München ist, wenn man im KVR sich eine Nummer ziehen muss und dabei 17 Leute vor sich hat. Nur für das Nummerziehen wohlgemerkt. Bin rückwärts wieder raus, ich komm morgen wieder, ne Stunde vor Öffnung oder so :unsure:
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

Baureihe 401 @ 30 Mar 2016, 10:53 hat geschrieben: München ist, wenn man im KVR sich eine Nummer ziehen muss und dabei 17 Leute vor sich hat. Nur für das Nummerziehen wohlgemerkt. Bin rückwärts wieder raus, ich komm morgen wieder, ne Stunde vor Öffnung oder so :unsure:
Anderswo wartet man dafür ein halbes Jahr auf einen Termin beim Bürgeramt.
Antworten