für meinen neuen YouTube Kanal suche ich noch nach schönem Bild- und Videomaterial.
Amateur- und Profiaufnahmen sind beide gerne gesehen.
Da ich mit meinen eigenen Aufnahmen leider erst im Spätsommer beginnen kann (Kamera Defekt)
aber das Projekt mich schon seit einiger Zeit bewegt, dachte ich mir, ich könnte es auch auf diesem weg probieren.
Auf meinem Kanal möchte ich später Busse und Bahnen zeigen, in Real sowie als Modell.
Der Kanal bringt kein Geld ein, und es ist auch nicht geplant damit in den nächsten Jahren Geld einzuspielen.
Ich möchte Content bieten für interessierte Leute wie dich und mich.
Daher kann ich für bereitgestelltes Material auch kein Geld bieten.
Ich werde natürlich in dem Video dein Copyright angeben und eine Kontakt emailadresse oder mehr. Je nach wunsch.
Der Kanal soll später soviele Busse und Bahnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und wenn möglich mehr auf einem YouTube Kanal vereinen.
Ich suche auch nach Partner Kanälen. Gerne nehme ich auch schöne Videos in meine Playlisten auf wenn ihr einen eigenen YouTube Kanal habt

Ich weiß nicht wie meine Anfrage bei euch ankommt, ich bin sehr gespannt.
Ich weiß das jeder an seinem Material hängt, aber ich weiß auch dass jeder es gern Zeigen möchte.
Mal schauen. Ich freue mich aufjedenfall auf eure Beiträge dazu.
Da ich hier keine Werbung machen wollte, werde ich keinen Link zum Kanal Posten. Dort gibt es eh noch kein eigenes Material zu sehen.
Meine Emailadresse werde ich euch per PN zusenden.
Lieben Gruß,
Daniel :rolleyes: