713 an der Münchner Freiheit
Was mann – nimm's mir nicht böse – von den Bildern eher nicht so behaupten kann.U6 Münchner Freiheit @ 17 Jan 2018, 20:53 hat geschrieben: Sehr gelungen.
Sehr schick!mvgmichael @ 23 May 2018, 21:48 hat geschrieben:Betriebshof Nord
Wie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
Hallo!Entenfang @ 15 Aug 2019, 22:10 hat geschrieben: Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.![]()
Hallo Valentin,Valentin @ 15 Aug 2019, 23:01 hat geschrieben:Wie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
MVG: Spontane Schnappschüsse (ohne Stativ), für ausschließlich private Zwecke liegen im Ermessen unseres Betriebspersonals, werden aber normalerweise nicht beanstandet.
Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
Valentin @ 15 Aug 2019, 22:01 hat geschrieben:Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
In 15 Jahren U-Bahn-Fotografie bin ich zwei mal angemeckert worden, beide Male nach Fotogenehmigung dann kein Problem mehr. Allerdings immer ohne Stativ, das ist dann doch weniger "auffällig".Entenfang @ 16 Aug 2019, 17:37 hat geschrieben: Unterschiedlich. Meistens mit Stativ, aber auch oberirdisch ohne Stativ und trotzdem viel Gemecker.