Der Schnellzug No.001M "Rossiya" Wladiwostok - Moskau hat jetzt eine neue schöne Lackierung bekommen:
BILD - 1
BILD - 2
BILD - 3
BILD - 4
BILD - 5 "Lass mich nicht verschwinden!"
Auch manche U-Bahn Züge der Moskauer Metro sehen jetzt auch so aus:
BILD - 1
BILD - 2
BILD - 3
Und die Aeroflot-Tochter "Rossiya Airlines" hat auch mitgemacht:
BILD - 1
BILD - 2
Ich finde es cool oder :rolleyes: ?
Zum Schutz des Amurtigers und Leoparden
-
- *Lebende Forenlegende*
Das war keine Lackierung sondern Sachbeschädigung... :ph34r:218 466-1 @ 19 Sep 2016, 20:15 hat geschrieben: Das einzig halbwegs vergleichbahre von DBahnens wäre 628 003/013.
Mir gefallen die Bilder, gerade die RZD-Version. Den Innenraum find ich halt etwas zu knallig bei der Metro.
Und hier erkennt man die Rossiya-Lackierung noch etwas besser.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Das nenne ich mal eindrucksvolle Vollwerbung. Und das, ganz ohne die Fenster zuzukleben.
Mein Bahnjahr 2024
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
Zurückgelegte Strecke: 30.060 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,1 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 626 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 78 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 2,7% - Fahrtkosten: 10,6 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 87,5%
- Russischer Spion
- Kaiser