Zum Fahrplanwechsel dürfte der Einsatz von Puma/Modus-Wagen nochmal deutlich zurückgegangen sein.
Der Main-Spessart-Express fährt schon eine geraume Zeit ausschließlich doppelstöckig, der HVZ-Verstärker Nürnberg-Sonneberg (RE 59326) ging im Franken-Thüringen-Express über die SFS auf und den Einsatz auf dem Mittagsverstärker Nürnberg-Treuchtlingen scheint es auch nicht mehr zu geben.
Bislang wurden der RE 59207 Nürnberg 12:07 > Treuchtlingen 12:56 und zurück der RE 59216 Treuchtlingen 13:05 > Nürnberg 13:55 mit einer Garnitur aus 2-3 97er-Doppelstockwagen und zwei Modus-Wagen gefahren:

RE 59216 im November bei der Durchfahrt in Nürnberg-Sandreuth. Ausnahmsweise gedreht, meistens hing die Lok am Treuchtlinger Ende.
Der Zug um 14:07 nach Treuchtlingen wurde dann von einer "üblichen" Dosto-Garnitur übernommen, die um 13:45 aus Treuchtlingen (ab 12:40) ankam, die Modus-Garnitur fuhr in die Abstellung.
Im neuen Fahrplan wird die Fahrt um 12:40 ab Treuchtlingen von einem aus Augsburg kommenden RE, der in Treuchtlingen erst um 12:38 abfährt, übernommen. Dafür fährt um 12:05 der erste Verstärker-RE nach Nürnberg und die Garnitur wird nicht mehr getauscht.
Der einzige Verstärker, der eventuell noch mit einer derartigen Garnitur gefahren wird, könnte der RE 58248 Mo-Do Nürnberg ab 16:24 nach Würzburg 17:49 (sowie eine Hinleistung in der Früh) sein.
Und von den 93er-Dostos kommen tatsächlich welche nach BaWü - erst kürzlich fuhr einer schon mit Stuttgarter Anschrift:
