Gute Frage, also ich würde aus dem PDF mal zumindest 2 Sachen rauslesen: keine Umleitung von Nahverkehrs-Zügen via München Flughafen, dafür die S8 im 10-Minuten-Takt. Ansonsten ist das PDF durchaus schwer verständlich, zumindest wenn man damit nicht regelmäßig zu tun hat. Mir stellen sich da einige Fragen
S-Bahn S8: im 10 min. Takt München Hbf – Freising/Landshut (Pendelverk. in HVZ)
Wie lange gilt der 10-Minuten-Takt, ganztägig oder nur in der HVZ? Werden die Verkehre dann in Freising gebrochen und wenn ja zu welchen Tageszeiten? Eine Bedienung bis Landshut mit ET423 kann ich mir schwer vorstellen (Bahnsteige, fehlende Toilette, Wagenmangel), ist aber aus betrieblichen Gründen unter Umständen sinnvoll - die Bahnsteigsituation in Freising dürfte eng werden.
Neufahrn bei Freising ist von Freising aus bedienbar
Wird Neufahrn dann auch im Personenverkehr bedient? Für die S8 nach Freising gäbs ja zwei Möglichkeiten, via Neufahrn mit Wende dort oder über die dann zumindest provisorisch in Betrieb genommene Neufahrner Kurve.
Falls die S8 direkt nach Freising fährt, wäre Zugverkehr nach Neufahrn aus Fahrgastsicht sicherlich sinnvoll. Selbst wenn nur ein Gleis zur Verfügung steht, könnte man beispielsweise die RE von Passau nach Neufahrn (b Freising) fahren und dort wenden lassen.
Fernverkehr durchschnittlich 2 Züge pro Tag an 1 Tag in Umleitung
Welcher Fernverkehr? Sind damit die ALX mit tschechischem Wagenmaterial aus Prag gemeint? Und warum nur an einem Tag in Umleitung?
Nahverkehr kein Umleiter durchschnittlich 129 Züge pro Tag an 87 Tagen im Ausfal
Mal abgesehen davon, dass mir 129 Nahverkehrszüge zu viel vorkommen: an 87 Tagen im Ausfall? 87 Tage sind fast 3 Monate. Wie passt das zum Durchführungszeitraum 28.07.2018-11.09.2018?