Das nenne ich mal eine sinnvolle Investition. Wenn ich daran denke, dass die Talent 2 der MDSB nicht mit Neufahrzeugen von Bombardier kompatibel wären und erst recht nicht mit Talent 2 von Abellio... <_<karhu @ 29 Sep 2016, 20:22 hat geschrieben: Die Lok ist also zu sämtlichen anderen E-loks (Sr1&Sr2) in Finnland kompatibel, 3 fach Traktion geht und auch mit dem Steuerwagen
Zumindest auf dem Außengelände sind mir keine aufgefallen.Werden bei der InnoTrans keine Trolley- oder Hybridbusse mehr gezeigt?
Ansonsten geht mein Dank zurück an die Erläuterungen zu meinen Fragen. Auch die weit auseinandergehenden Meinungen zum Innenraum des Regiosharks äh Link zeigen, wie unterschiedlich so eine Bestuhlung aufgefasst wird.
Interessant war mein erster Innotransbesuch auf jeden Fall und der Termin in 2 Jahren ist wieder fest verplant.