Stuttgarter Lokalpolitik ist einfach - im Zweifelsfall mehr Parkplätze und das tun, was der "große Stern" sagt. Fertig. In Heilbronn ist es wenigstens manchmal etwas differenzierter, wobei hier die F.D.P. auch für mehr Parkplätze eintritt. Süß, oder?
EDIT: Wobei ich im Grundsatz vielleicht noch anmerken sollte, dass jemand, bevor er/sie nicht wählt, oder sie/er AfD oder ähnliches wählt, dann doch lieber F.D.P. wählen soll - man kann dieser Partei vieles vorwerfen, aber auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht sie in der Regel ja schon. Und damit gilt, dass man zwar nicht mit der F.D.P. einer Meinung sein muss, aber ganz sicher dafür eintreten kann und sollte, dass die F.D.P. diese Meinung auch weiter haben darf.
FDP wählen
- TramBahnFreak
- *Lebende Forenlegende*
Solange ein peripherer Bezug zu verkehrspolitischen Themen gewahrt bleibt – bitte.218 466-1 @ 11 May 2017, 20:07 hat geschrieben:Ja, dann dürfte ich aber auch mit Lokalpolitik aus New York kommen, die 146 mit selbigem aus Stuttgart und Heibronn, der nächste mit Kölner Lokalpolitik, nicht zu vergessen die Berliner und Hamburger Lokalpolitik und wenn München das erlaubt ist, dann Nürnberger Lokalpolitik erst recht und natürlich die Moskauer Lokalpolitik des dortigen Spions. :wacko:
Ich fürchte nur, dass diese aufgrund der lokalen Herkunftsstruktur der Forums-Benutzer recht ausgestorben wirken würden...
Danke für diese Aussage!146225 @ 11 May 2017, 20:19 hat geschrieben:EDIT: Wobei ich im Grundsatz vielleicht noch anmerken sollte, dass jemand, bevor er/sie nicht wählt, oder sie/er AfD oder ähnliches wählt, dann doch lieber F.D.P. wählen soll - man kann dieser Partei vieles vorwerfen, aber auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung steht sie in der Regel ja schon. Und damit gilt, dass man zwar nicht mit der F.D.P. einer Meinung sein muss, aber ganz sicher dafür eintreten kann und sollte, dass die F.D.P. diese Meinung auch weiter haben darf.