Pforzener Standardware
Nein, geht nicht, da grade aus der Kiste rausgehüpft und direkt nach dem Bild bog mein Anschluss ums Eckchris232 @ 23 Sep 2013, 17:55 hat geschrieben: Geht das auch noch von ein paar Meter weiter hinten mit mehr Tele? Würde denke ich schöner wirken und vor allem weniger verzerren... Laut 10^100 Karten sollte das gehen...
Das sind im Zickzack verlegte Pflastersteine. Abwechselnd weiß und blaugrau.Bayernlover @ 23 Sep 2013, 19:02 hat geschrieben: Was ist das für eine Malerei da auf dem Boden? :huh:
Ja, wobei der sogar als Spielstraße ausgeschildert ist. Der ehemalige Schotterparkplatz vorm Pfarramt wurde eben groß gepflastert und zu einer Fläche mit so ner Art Sitzinsel (das Grüne da rechts) und einer hochmodernen behindertengerechten Bushaltestelle Richtung Bahnhof (links) und einem Haltestellenschild auf Straßenlevel für die Busse Richtung Kaufbeuren. Da ist nämlich nicht mal der Bürgersteig da, um irgendwie die Stufe in den Bus zu verkleinern (so, wie es früher war).Bayernlover @ 23 Sep 2013, 19:16 hat geschrieben: Ja, das sehe ich, dankeAber haben die verkehrstechnisch irgendeinen Sinn? Ist das einer dieser berühmten "Shared Spaces", die es in der StVO gar nicht gibt und die nur deshalb funktionieren weil keiner weiß was er da tun muss?
Here you can find photo of this bus from fron page:Maxwilien @ 30 May 2017, 19:24 hat geschrieben: Could you recognize this bus? I try to found origin of this bus. My Webpage
Geht es um den von der VG Kirchweihtal? Da kann ich mich auch erinnern, den mal bei mobile.de gesehen zu haben.
Hast du die Kennzeichen der ex MVG-SUB Citaros? Ggf. sogar die SP/VIN um die Fahrzeuge zuordnen zu könnenKaufbeurer hat geschrieben: ↑16 Mär 2024, 15:38 Ja es geht um den Buszug von der VG Kirchweihtal.
Die haben sogar zwei gebrauchte MVG (München) MB O530 3türer im Linienverkehr laufen.
Gefühlstechnichnisch sind 50% der Fahrzeuge gebrauchte. Trotz Vollwerbung haben manche nicht das dunkelblau was die VG Kirchweihtal üblicherweise hat.