[M] C2.11-Zug
-
- Tripel-Ass
Falls sich jemand fragt wo den die ganzen C2.11 stehen: ER ueber das Siemens-Pruefcenter kann ich dort empfehlen, findet man immer wieder Abstellmoeglichkeiten wo ein C2 steht. 

Für die Wiedereinführung der Bandansagen (inkl. Gong) am Münchner Hauptbahnhof!
-
- Tripel-Ass
-
- *Lebende Forenlegende*
Linienzuwachs wär mir ehrlichgesagt liebercilio @ 12 Jun 2017, 18:03 hat geschrieben: Grad zwei gekuppelte C2 zwischen Pasing und Laim stehen gesehen. Wagennummern konnte ich nicht entziffern. Also gibt wieder Zuwachs![]()

The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
-
- Jungspund
Stehen immer noch dort.cilio @ 12 Jun 2017, 19:03 hat geschrieben: Grad zwei gekuppelte C2 zwischen Pasing und Laim stehen gesehen. Wagennummern konnte ich nicht entziffern. Also gibt wieder Zuwachs![]()
Symmetrische Fahrpläne: Voraussetzung für gute Anschlüsse in beiden Richtungen Symmetrieminute
-
- Jungspund
-
- Mitglied
Weiß jemand zufällig wann die Überführung ins BN stattfindet? Wahrscheinlich heute Nacht oder ?
Hier meine neusten Videos zur Münchner U-Bahn: Eine Nacht in Fröttmaning und Ein Tag im Münchner Untergrund
Hier meine neusten Videos zur Münchner Trambahn: Mitfahrt Linie 16| Einrückfahrt
Hier meine neusten Videos zur Münchner Trambahn: Mitfahrt Linie 16| Einrückfahrt
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
-
- Tripel-Ass
Wie bitte?!Michi 1993 @ 16 Jun 2017, 20:53 hat geschrieben: Hey wie ich heute von der Arbeit heimgefahren bin ich an den C2.11 mit der S Bahn vorbeigefahren und leider ist jetzt schon ein Graffiti drauf
Wer kann es wagen diese einst wundervollen Fahrzeuge so zu entwerten?! - Achtung Wortwitz
Man muss mal wieder zu kurz gedacht haben, wenn man die Züge in der Nähe von SBahnen abstellt.
Ist ja kein wunder, dass sie auch beschmiert werden.
Man, man, man, das ist ja richtig scheiße...
Am Dienstag gibt es übrigens im Ausschuss für Wirtschaft im Satdtrat folgenden nichtöffentlichen Tagesordnungspunkt Stadtwerke München GmbH Bekanntgabe von Vergaben: Abruf Lieferleistungen 1. Option U-Bahnzüge Typ C2 Abruf Lieferleistungen von Fahrzeugkomponenten für 24 U-Bahnzüge Typ C2
Könnte interessant sein (man ruft tatsächlich ab) oder man diskutiert drüber ob man abrufen könnte (wie das ältere protestantisch-irische Ehepaar in Monty Pythons Sinn der Lebens über die Möglichkeit diskutiert, im Gegensatz zu den Katoliken jederzeit Sex haben zu können).
Könnte interessant sein (man ruft tatsächlich ab) oder man diskutiert drüber ob man abrufen könnte (wie das ältere protestantisch-irische Ehepaar in Monty Pythons Sinn der Lebens über die Möglichkeit diskutiert, im Gegensatz zu den Katoliken jederzeit Sex haben zu können).
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
-
- Tripel-Ass
- Avenio.Pasing
- Tripel-Ass
Wortwitz ist gelungenMarcolino26 @ 18 Jun 2017, 05:15 hat geschrieben: Wer kann es wagen diese einst wundervollen Fahrzeuge so zu entwerten?! - Achtung Wortwitz
Man muss mal wieder zu kurz gedacht haben, wenn man die Züge in der Nähe von SBahnen abstellt.
Ist ja kein wunder, dass sie auch beschmiert werden.

Ansonsten triffst du den Nagel auf den Kopf, Marcolino26!
Aus Sicht der jüngeren Generation kann ich nur an alle Graffiti- Sprayer appellieren, dies zu unterlassen! Graffitis, finde ich, gehören in das eigene Zimmer und nicht an die C2er!
Ich weiß: bei dem Thema platzt mir immer der Kragen, egal wo.
MFG
Avenio.Pasing
Mit freundlichen Grüßen, Avenio.Pasing (A.P)
Ist es nicht schön, das Leben in vollen Zügen zu genießen?
Ist es nicht schön, das Leben in vollen Zügen zu genießen?
Vielleicht wächst ja bis zu deren Einsatz Moos drüber. Dann sieht man die Grafittis nicht mehr. Armes Deutschland/Bayern...gmg @ 25 Jun 2017, 18:09 hat geschrieben: Stand Abend des 23. Juni: Die Züge standen immer noch da und hatten zwei oder drei Grafitti drauf. Ich kann mir schon vorstellen, dass das für jeden Sprayer ein Glücksgriff ist, wenn er mal die Möglichkeit hat, in einem so schlecht bewachten Gelände eine U-Bahn vor die Dose zu kriegen.
-
- "Lebende Forenlegende"
Am 30. waren sie nicht mehr da, standen ja am äußersten Gleis?
Naja, diese drei Buchstaben sind jetzt nicht so schlimm, nach der Meldung hier dachte ich schon an Schlimmeres.
Aber der Appell, dann machen sie es gerade extra.
Wegen Ausmaßen, in Youtubekommentaren meinte mal jemand, er mag es besonders auf den Scheiben. Sieht von innen dann so schön und toll aus.
Und wer sich nicht auskennt, verpasst dann ggf. den Ausstieg.
Naja, diese drei Buchstaben sind jetzt nicht so schlimm, nach der Meldung hier dachte ich schon an Schlimmeres.
Aber der Appell, dann machen sie es gerade extra.
Wegen Ausmaßen, in Youtubekommentaren meinte mal jemand, er mag es besonders auf den Scheiben. Sieht von innen dann so schön und toll aus.
Und wer sich nicht auskennt, verpasst dann ggf. den Ausstieg.
Sind die in den Abstellanlagen nicht schlechter bewacht? Dieses Jahr habe ich schon 1 vollständig unterirdisch besprühten Wagen früh morgens einrücken sehen.gmg @ 25 Jun 2017, 17:09 hat geschrieben: Stand Abend des 23. Juni: Die Züge standen immer noch da und hatten zwei oder drei Grafitti drauf. Ich kann mir schon vorstellen, dass das für jeden Sprayer ein Glücksgriff ist, wenn er mal die Möglichkeit hat, in einem so schlecht bewachten Gelände eine U-Bahn vor die Dose zu kriegen.
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)