ich hatte mich mal wieder eine Woche in London einquartiert, um ausgiebig dem Theater zu frönen. Außerdem habe ich die Zeit für Ausflüge genutzt um Bristol, Norwich und Exeter (und deren Kathedralen) einen Besuch abzustatten. Einen Tag ging es noch an die See und natürlich mit der Tube kreuz und quer durch London. Wetter war diesmal so, wie man es in England (laut Vorurteil) erwartet: meist naß, kalt und windig - tat dem Spaß aber keinen Abbruch.
Bristol
Von Paddington ging es nach Bristol. Da ich noch ein paar Minuten hatte bis mein Zug fuhr, habe ich mir die Zeit im Viertel rund um den Bahnhof vertrieben. Dabei entstand dieses Bild: Ein S Stock Zug in der Anfahrt auf Paddington

Der Bahnhof Bristol Temple Meads

Ein Cross Country verläßt Bristol

Ein Zug von Great Western im Regen

The Ferry verbindet den Bahnhof mit der Innenstadt. Ich bin (weil es gerade mal nicht geregnet hat) gelaufen. Bis zur Kathedrale waren es ca. 20 Minuten Fußweg

Ziel erreicht: Die Kathedrale

Blick ins Kirchenschiff

Tolle Rosetten: Aus Glas

und Stein (manchmal sollte man auch mal nach unten schauen

Bristol hat einen schönen Architekturmix als klassich und modern und immer wieder Wasser

Hätte gerne noch ein wenig mehr angeschaut, aber als ich bis auf die Knochen naß war, ist mir die Lust vergangen.