Bayrische Landespolitik

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Cloakmaster »

Autoverbot @ 11 Jun 2018, 11:19 hat geschrieben: Die Frau ist einfach nur peinlich!
Geht es etwas genauer? Was empfindest du denn als "peinlich" bei ihr?
143
König

Beitrag von 143 »

Jojo423 @ 11 Jun 2018, 11:37 hat geschrieben: Die Aktion der AfD war einfach nur peinlich, so eine abscheuliche Tat für ihre publicity zu mißbrauchen!
Warum? Weil die ermordete die falsche Hautfarbe hatte? ;)

Ich Wette, wäre die ermordete ein s.g. "Flüchtling" gewesen hätten sich die Grünen gar nicht mehr eingeleitet vor Empörung und Lichterketten von Flensburg bis Garmisch.
Gibt eben ermordete erster und zweiter Klasse. ;)
143
König

Beitrag von 143 »

Cloakmaster @ 11 Jun 2018, 12:31 hat geschrieben: Geht es etwas genauer? Was empfindest du denn als "peinlich" bei ihr?
Z.B. " Deutschland verrecke" schreien, aber monatlich über 10.000€ Diäten etc von Deutschen abkassieren? ;)

Wobei das eher kriminell als peinlich ist, da hast Du Recht.
Auch beim ( ersehnten) Völkermord gibt es scheinbar gut und schlecht ;)
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

143 @ 11 Jun 2018, 12:56 hat geschrieben: Warum? Weil die ermordete die falsche Hautfarbe hatte? ;)

Ich Wette, wäre die ermordete ein s.g. "Flüchtling" gewesen hätten sich die Grünen gar nicht mehr eingeleitet vor Empörung und Lichterketten von Flensburg bis Garmisch.
Gibt eben ermordete erster und zweiter Klasse. ;)
Rassistische Arschlöcher, die so eine braune Scheisse absondern wären weder erste, noch zweite, sondern definitiv letzte Klasse. Nur die erwischt es halt leider nicht so oft.
Autoverbot
Kaiser

Beitrag von Autoverbot »

https://www.merkur.de/politik/angela-merkel...zr-9942103.html

Ich ahne für die Landtagswahl schlimmes :(
U5 = letzter U-Bahn-Neu- und Ausbau in München!
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

Autoverbot @ 11 Jun 2018, 15:58 hat geschrieben: https://www.merkur.de/politik/angela-merkel...zr-9942103.html

Ich ahne für die Landtagswahl schlimmes :(
Ich würde inzwischen nicht mehr ausschliessen, das Seehofer die Koalition platzen lässt, wenn er merkt, das er untergeht. Der hat keine Hemmungen, dann Merkel mitzunehmen.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Hätte nix dagegen.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Man sollte vielleicht auch mal in Pasing verbreiten, dass inzwischen ein gewisser Herr Söder Bayrischer Ministerpräsident ist und wenn, dass dann dieser untergeht.

Die CSU macht die selben Fehler, wie sie in den Ländern drumherum nun wirklich oft genug gemacht wurden:
1. Man schwenkt auf das Thema der rechten (Flüchtlinge, Politikversagen etc.) ein. Das hilft denen, die das Thema gesetzt haben (AgD) und nicht einem selbst.
2. Man begibt sich innerhalb dieses Themas zu oft auf das Niveau der rechten (nämlich ziemlich weit unten) und wird dort dann von den Erfindern dieser Niveaulosigkeit locker geschlagen.
3. Statt Lösungen im inneren zu suchen und erreichtes auch positiv darzustellen, versucht man die Abwehrdebatte an der AgD vorbei zu gewinnen.
4. Man versteigt sich bei dem Wettbewerb zu Vorschlägen, die im Nachhinein kassiert werden, weil sie entweder zu hart gegen Koalitions- oder Fraktionspartner stehen oder einfach gesetzlich nicht durchzubringen sind. ...oder noch besser beides, wie jetzt der Vorschlag Flüchtlinge garnicht mehr nach Deutschland reinzulassen. Das ebnet zuerst den Weg für AgD solchen Mist selber zu fordern, gibt ihr dann noch einen tollen Gegner, auf den man mit dem Finger zeigen kann, weil er ja nix durchbringt und hat zum dritten einen eigenen Imageverlust zu Folge. Dämlicher gehts ja wohl kaum.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Das Jahr 2015 darf sich also laut Dobsi nicht wiederholen. Hm. Aber das jahrzehntelange Versagen der CSU, das darf sich ungestraft immer weiter fortsetzen, oder wie?

Ach, und wenn es um die Glaubwürdigkeit vom Innen- und Heimat-Horst geht: er hat eine Glaubwürdigkeit? Wirklich, hat er?
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Autoverbot
Kaiser

Beitrag von Autoverbot »

Jojo423
Lebende Forenlegende

Beitrag von Jojo423 »

Autoverbot @ 24 Jun 2018, 08:59 hat geschrieben: Richtig so!

https://www.merkur.de/politik/bericht-soede...ls-9977315.html
Könntest du nicht mehr als ein „Richtig so!“ und einen Link hinrotzen? Wenigstens die Überschrift des Artikels würde schon einiges helfen, u.B. den Artikel nicht automatisch anklicken zu müssen.
Viele Grüße
Jojo423
Metropolenbahner
Lebende Forenlegende

Beitrag von Metropolenbahner »

Jojo423 @ 24 Jun 2018, 10:12 hat geschrieben:
Autoverbot @ 24 Jun 2018, 08:59 hat geschrieben: Richtig so!

https://www.merkur.de/politik/bericht-soede...ls-9977315.html
Könntest du nicht mehr als ein „Richtig so!“ und einen Link hinrotzen? Wenigstens die Überschrift des Artikels würde schon einiges helfen, u.B. den Artikel nicht automatisch anklicken zu müssen.
Na fass Dir mal an die eigene Nase, wieso hast nicht wenigstens Du die Überschrift nachgeliefert?

Darum gehts:
Nach Informationen der "Welt am Sonntag" sagte Ministerpräsident Markus Söder (CSU) in der vergangenen Woche vor Vertrauten: "Zu meiner Abschlusskundgebung kommt keine Bundeskanzlerin, sondern ein Bundeskanzler." Damit meinte er Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP)
Also keine Merkel, sondern Kurz. Aus meiner Sicht olles Theater, die AFD kann weiter mit "Wer CSU wählt, wählt Merkel" plakatieren, dass Kurz statt Merkel auf irgendeinem Wahlevent auftritt, ändert rein gar nichts.

Da müsste Söder schon aus der BRD austreten und sich der Alpenrepublik anschließen, erst dann würde es Sinn machen. :lol:
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*

Laut Artikel war In 70 Jahren bayrischer Landtagswahl der amtierende deutsche Bundeskanzler noch nie dabei. Warum sollte es ein großes Tamtam geben, wenn es auch dieses Mal so sein sollte?
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Hm. Will Söder seinen Wählern zeigen, dass er der bessere, orginalere, größere Rechtspopulist ist, oder, dass er analog zu Kurz und der FPÖ auch mit der AfD koalieren könnte, oder was soll der Quatsch?

Dass viele sich gerade als große Doitsche profilieren möchten, macht die bayrische Landespolitik auch nicht besser bzw. löst die Aufgaben derselben auch nicht.
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

146225 @ 24 Jun 2018, 14:55 hat geschrieben: Hm. Will Söder seinen Wählern zeigen, dass er der bessere, orginalere, größere Rechtspopulist ist, oder, dass er analog zu Kurz und der FPÖ auch mit der AfD koalieren könnte, oder was soll der Quatsch?

Dass viele sich gerade als große Doitsche profilieren möchten, macht die bayrische Landespolitik auch nicht besser bzw. löst die Aufgaben derselben auch nicht.
Naja, beim Bundestagswahlkampf ist Merkel letztes Jahr mehrfach in Bayern aufgetreten und hat gemeinsam mit Seehofer der CSU massiv Stimmen gekostet. In München ist sie kurz vor Ende des Wahlkampfs sogar gnadenlos nieder gepfiffen worden so wie ich es bei einem deutschen Bundeskanzler noch nie erlebt habe.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Lazarus @ 24 Jun 2018, 23:20 hat geschrieben: Naja, beim Bundestagswahlkampf ist Merkel letztes Jahr mehrfach in Bayern aufgetreten und hat gemeinsam mit Seehofer der CSU massiv Stimmen gekostet. In München ist sie kurz vor Ende des Wahlkampfs sogar gnadenlos nieder gepfiffen worden so wie ich es bei einem deutschen Bundeskanzler noch nie erlebt habe.
Dir ist aber schon bekannt, dass dieses Jahr kein Bundestag gewählt wird, ja?
Galaxy
Lebende Forenlegende

Beitrag von Galaxy »

^ Also, da würde ich die Hand nicht ins Feuer legen. :ph34r:
Metropolenbahner
Lebende Forenlegende

Beitrag von Metropolenbahner »

Trapeztafelfanatiker @ 11 Jun 2018, 00:20 hat geschrieben:
Metropolenbahner @ 10 Jun 2018, 13:30 hat geschrieben:
Dazu noch ein längerer Bericht über die AFD-Positionen und deren Parteitag ... Gauland wird sich im Hinterzimmer auf die Schenkel klopfen, bestens gelaufen, topp Publicity und natürlich war alles gar nicht so gemeint, die bösen Kritiker, die ihm das Wort im Mund herumgedreht haben.
Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass der gewöhnliche AgD-Wähler die SZ liest.
Schau Dir die AFD Reihen an, da gibts auch genügend Juristen und Professoren aus "bestem" Hause.
Davon ab ist das genau mein erwähntes Problem,: Durch solche Berichterstattung wird die AFD hoffähig und auch wählbar jenseits des "gewöhnlichen" AFD Wählers, wenn man die mal eher im unteren Sozialmilleu verorten möchte. Perfekte Werbung abseits des bereits vorhandenen Wählerclientels, so erschließt man neues Wählerpotential.
Metropolenbahner hat geschrieben: 2 Seiten einer Medaille. Fehler wurden gemacht, damit das AFD-Feuer angezündet und nun kippt die Presse mit der Berichterstattung weiter Benzin nach.
Das ist deine eigenartige Sichtweise. Die Medien berichten darüber, aber mehr auch nicht und das bringt nicht die Stimmen.
Tja, beweisen kann ichs selbstverständlich nicht, genauso wenig wie Du das Gegenteil. Aber wenns 0 Effekt haben würde, gäbe es die ganze Werbebranche nicht. Publicity bringt Käufer/Wähler und stärkt die Marke/Partei. Das ist immer so und das reicht mir um das Ganze kritisch zu sehen.
Stimmen bringt, da AgD-Wähler ja auch massenweise von der Linkspartei kommen, das weltfremde Wahlprogramm der Linkspartei. Beide AgD und Linkspartei sind extreme Pole. Die einen wollen keinen reinlassen, die anderen alle, auch wenn es überhaupt nicht finanzierbar und weltfremd ist.
Die kann man beide nicht ernst nehmen und an der Wählerschaft erkennt man, dass alles ein Kreis ist und die Ränder mehr gemein haben als einem lieb ist.
Da widerspreche ich nicht, da ist sicher auch ein Punkt. Die ganze AFD "Werbung" in den Medien seh ich aber weiterhin als zusätzlichen Faktor.
Die Leute interessieren sich nicht für die Wahlprogramme, denn dann dürfte man nicht nur die AgD nicht wählen, sondern auch die Linkspartei.
Die AgD existiert doch nur wegen einem Thema und genau da kann man ihr den Wind aus den Segeln nehmen, indem man hier die eigene Politik überdenkt.
HMm, ok, aber wie willst Du das dann konkret machen? So wie Seehofer und Söder im Moment? Deren Hin und her ist aus meiner Sicht nur weiteres Wasser auf die AFD Mühlen.
Metropolenbahner hat geschrieben: 1. Es geht doch nicht darum, ob jemand extrem wird, sondern darum wer AFD-Wähler wird. Oder willst Du behaupten jeder AFD-Wähler hat das Potential das nächste Flüchtlingsheim anzuzünden? Hoffentlich nicht ;)
Ich behaupte mal, dass die Mehrheit der AgD-Wähler nicht mal rechtsextrem ist, dafür gibt es keine so breite Basis und für NS-Phantasien noch weniger. Das sind oftmals neben den Protestwählern auch viele rechtskonservative und konservative.
Gut, würde ich auch so einschätzen.
Metropolenbahner hat geschrieben: 2. Ist das mit der Berichterstattung über durchgeknallte Sozis genau mein Punkt. Hast Du jemals in der Presse von verbalen Ausfällen von Linken gelesen? Darüber wird nicht berichtet, eben weils offensichtlich ist, dass es Käse ist,, wen man Lenilismus Stalinismus wieder einführen wollte. Was man mitbekommt ist der "Machtkampf" zw. Wagenknecht und dem Rest der Linken, aber das fällt unter normale Parteipolitik, bzw. ist in der Tat berichtenswert. Wenn sich Gauland mit dem Rest der AFD anlegt, ist das sicher genauso ok, aber halt nicht wg. ner dämlichen Vogelschiss Geschichte.
Natürlich wird darüber berichtet, z. B. wenn Abgeordnete sich auf Hilfsschiffen für Palästinenser befinden oder von Nachwuchsorganisationen antisemitische Äußerungen kommen (damit wäre der Bogen zur Rechten gespannt und zeigt dass die Extremisten Geschwister im Geiste sind). Man kann genug finden, ich erkenne da keinen Unterschied, weil es den auch nicht gibt.
Also Hilfsschiffe seh ich nicht auf dem gleichen Level wie die Gauland Äusserung, das ist ja noch ziemlich seriös, antisemintische Äusserung von Nachwuchsorganisationen klingt interessant. Wenn Du dazu nun nen Link zur SZ oder nem halbwegs vergleichbaren Publikation mit einer gewissen Seriosität und Verbreitungsgrad findest, dann geht der Punkt an Dich.
Du glaubst scheinbar ernsthaft dass auch nur 1% der Wählerstimmen an den Medien liegt. Wenn dann an den sozialen Medien, denn dort werden Schauergeschichten und Halbwahrheiten verbreitet. In der Zeitungslandschaft sicher nicht.
Jupp, 1% Minimum aufgrund der oben erwähnten Werbeprinzipien. Du kannsts gerne anders sehen, aber dafür seh ich außer subjektiven Bauchgefühlen keine Anhaltspunkte.
Die Linke treibt einen großen Teil ihrer Wähler ja geradezu zur AgD mit ihrer weltfremden Haltung bei der Einwanderungspolitik und ihrem Beschluss.
Sarah Wagenknecht hat da schon recht und nur so gewinnt man Wähler.
Aber auch da wird ernsthaft mit der rechten Keule geschwungen, was total verrückt ist.
Jo, da widerspreche ich auch nicht.
Metropolenbahner hat geschrieben: Lol .. noch mehr Phrasen. Wer soll denn bestimmen was falsche und richtige Toleranz ist? Der starke, große Moralführer? Willkommen bei der AFD. Das mit der "Freiheit" ist 1A Politiksprech, jeder stellt sich was Schönes darunter vor und hat dabei keine Ahnung, was es genau ist. Infolgedessen wird der Begriff dann auch inflationär benutzt. Ein Franzose hats mal auf den Punkt gebracht:
Falsch verstandene Toleranz ist es, wenn man einigen wenigen Radikalen ihre Praktiken die nicht mit dem westlichen Wertesystem kompatibel sind durchgehen lässt und noch fördert und damit die große Mehrheit der anderen Migranten aus diesem Bereich, die genau wegen solcher Radikalinskis hier einen Neuanfang wagen, vor den Kopf stößt. Wurde schon oft diskutiert.
Na dann hast Du sicherlich auch ne Lösung, wie man die Guten von dem bösen Buben unterscheiden kann. Meinst Du sowas wie den Einbürgerungstest?
Dein dritter und vierter Satz sind nicht nur eine Frechheit, genau wegen solcher Äußerungen, dass jeder gleich in eine Ecke gestellt wird, steigen die Prozentzahlen der Extremisten und das ist die große Katastrophe.
Sorry, wenn Du das als Frechheit empfindest, aber hast Du nun ne Lösung für Deine Idee oder willst Du nur davon ablenken, dass Du außer großen Worten nichts Lösungesfähiges anzubieten hast?
Denk doch was du willst. An erster Stelle muss unser Grundgesetz stehen und unser Grundgesetz steht für Freiheit.
Freiheit, westliches Wertesystem .. glaubst Du auch an den Weihnachtsmann?
Allerspätestens seit Snowden sollte klar sein, dass "unsere" Werte von uns selbst nicht befolgt werden. Das ganze Gedöns ist eine schillernde Fassade a la Potjemkin. Unsere wirklichen Werte sind Wachstum, Wachstum, Wachstum und dann kommt lange nichts.
Ich leg Dir mal Egon Bahr ans Herz, der war lange genug dabei, um zu wissen, wovon er redete:
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt." am 3. Dezember 2013 vor Schülern in der Ebert-Gedenkstätte Heidelberg
Valentin
Lebende Forenlegende

Beitrag von Valentin »

Lazarus @ 24 Jun 2018, 23:20 hat geschrieben:
146225 @ 24 Jun 2018, 14:55 hat geschrieben: Hm. Will Söder seinen Wählern zeigen, dass er der bessere, orginalere, größere Rechtspopulist ist, oder, dass er analog zu Kurz und der FPÖ auch mit der AfD koalieren könnte, oder was soll der Quatsch?

Naja, beim Bundestagswahlkampf ist Merkel letztes Jahr mehrfach in Bayern aufgetreten und hat gemeinsam mit Seehofer der CSU massiv Stimmen gekostet. In München ist sie kurz vor Ende des Wahlkampfs sogar gnadenlos nieder gepfiffen worden so wie ich es bei einem deutschen Bundeskanzler noch nie erlebt habe.
Desswegen soll auf CSU-Wahlkampf-Veranstaltungen statt einer Bundeskanzlerin nur noch ein Bundeskanzler auftreten. Auch wenn es ein Ausländer ist...
Ohne Fleiß kein Gleis (WL)
Autoverbot
Kaiser

Beitrag von Autoverbot »

Laut WELT steht die Mehrheit zu Seehofers Abschiebeplan.
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Damit einer mal auf deinem Niveau antwortet Autoverbot.
Heute bzw. gestern in der SZ:
Seehofer und Söder verlieren an Beliebtheit - auch bei eigenen Anhängern

und noch viel besser:
Was ist laut einer Forsaumfrage das größte Problem in Bayern?

Platz 3: Die Lage am Wohnungsmarkt - ok, Glückwunsch!

Platz 2: Flüchtlinge - ok, gut Angst geschürt AfD und CSU, Glückwunsch!!!

Platz 1: ..... tatataTAAAAAAAA!!!!!......

39 Prozent in Bayern halten "die CSU" für das größte Problem...
:wub: Legendär!!!
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

Bei der eher linken Süddeutschen wundert das mich auch überhaupt nicht....
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Peinlich ist eher, dass die SPD aus der Situation einfach nichts macht!
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Hot Doc
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Hot Doc »

Lazarus @ 29 Jun 2018, 14:47 hat geschrieben: Bei der eher linken Süddeutschen wundert das mich auch überhaupt nicht....
Hättest du den Artikel gelesen und nicht nur die Überschrift und die Bildchen angeschaut, wüßtest du, dass es eine Forsa-Umfrage nicht im Auftrag der SZ war.

...aber was erwarte ich da..... :blink:
Autoverbot
Kaiser

Beitrag von Autoverbot »

In den ganzen Leserkommentarbereichen von Spiegel bis Welt kommen mit Abstand die Grünen am schlechtesten weg :)
JLanthyer
Haudegen

Beitrag von JLanthyer »

Hot Doc @ 29 Jun 2018, 14:45 hat geschrieben:Platz 2: Flüchtlinge     -     ok, gut Angst geschürt AfD und CSU, Glückwunsch!!!
Es hat nichts mit Angst schüren zu tun. Es geht den beiden Parteien darum, mit der Flüchtlingspolitik dafür zu sorgen, daß sich die in Deutschland (Sowohl Biodeutsche, als auch gut eingelebte Migranten, die ihre Liebe zu Deutschland gewonnen haben) lebende Menschen (nicht statistisch, sondern sowohl sachlich, als auch subjektiv) sicher und heimisch fühlen können. Die CSU wird mit ihrer Flüchtlingspolitik trotzdem keine Stimmen bekommen, denn sie wählen das Original.

Bei Deiner Antwort an Lazarus mit "... aber was erwarte ich da ...", denke ich bei Dir auch.
Würdest Du die Haustüre den ganzen Tag offen stehen lassen, damit wildfremden Menschen bei Dir in Dein Haus bzw. Deine Wohnung reingehen und sich wohlfühlen können? Bist Du bereit, den wildfremden Menschen von Deinem Geld mit Nahrungsmitteln zu versorgen?

- Also ehrlich gesagt: Ich glaube das nicht -.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

JLanthyer @ 29 Jun 2018, 16:52 hat geschrieben: Es hat nichts mit Angst schüren zu tun. Es geht den beiden Parteien darum, mit der Flüchtlingspolitik dafür zu sorgen, daß sich die in Deutschland (Sowohl Biodeutsche, als auch gut eingelebte Migranten, die ihre Liebe zu Deutschland gewonnen haben) lebende Menschen (nicht statistisch, sondern sowohl sachlich, als auch subjektiv) sicher und heimisch fühlen können.
Nein, es geht der CSU darum, Stimmen am rechten Rand abzufischen. Und das funktioniert am Besten, indem man die Lügengeschichte vom räubernden Migranten aufrecht erhält.
Würdest Du die Haustüre den ganzen Tag offen stehen lassen, damit wildfremden Menschen bei Dir in Dein Haus bzw. Deine Wohnung reingehen und sich wohlfühlen können?
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich. Erstens hatte Deutschland 2015 bereits keine Außengrenzen mehr, zweitens habe ich kein Problem damit, einen zugezogenen als Nachbarn zu bekommen.
Bist Du bereit, den wildfremden Menschen von Deinem Geld mit Nahrungsmitteln zu versorgen?
Klar, mache ich ja heute auch schon. Nennt sich Rentenversicherung oder Arbeitslosenversicherung oder Grundsicherung. Aber was soll man von jemandem erwarten, der konsequent die deutsche Rechtschreibung ignoriert, sich aber natürlich für den deutschesten aller Deutschen hält.
Iarn
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Iarn »

JeDi @ 29 Jun 2018, 17:12 hat geschrieben: Aber was soll man von jemandem erwarten, der konsequent die deutsche Rechtschreibung ignoriert, sich aber natürlich für den deutschesten aller Deutschen hält.
Bezüglich der deutschesten aller Deutschen fällt mir wiederum das hier von Carolin Kebekus ein
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Ich finde es ja schon bemerkenswert, wie unser grossdeutscher Rassist in seinem blinden Jubel und primitiven Nationalismus immer wieder brav die Parolen jener nachplappert, die er für seinesgleichen hält. Wahrscheinlich hat er in seinem Hass auf alles was er nicht für "Deutsch!" hält übersehen, dass rechtsgerichtete Ideologien dem Konformismus in Absolutheit huldigen - was glaubt er also, welchen Status er hätte, wenn seinesgleichen regieren würde?
Antworten