Weiß jemand ob dieser Typ(MB Conecto G) hier nicht auch nur im wesentlichen ein Citaro mit anderer Front ist?Weil Conecto ist doch eigentlich ein Reisebus oder!?
Edit:Der Direktlink geht nicht

Gruß hundertachundsechziger
Und MAN und Solaris und die anderen verbauen ja so viel weniger Plastik? Dann ist mir die hochwertige Verarbeitung im Citaro dann doch lieber als dieser klapprige Knarz-Plastik. Zudem die ggf. farbige Dachrandschiene aus Blech(!) den Innenraum auch farblich aufwertet. Zum Glück hat man den Innenraum - so wie es aussieht - nicht angefasst bzw. kaum geändert, denn das war der größte Vorteil im Vergleich zu den Mitbewerbern. Und ich habe schon lang kein Unternehmen mehr gesehen, das an der Wand keinen Nadelvlies (das ist kein TeppichCoxi @ 15 Apr 2011, 23:11 hat geschrieben: Dann ist die ganze Verkleidung inkl. Sitze alles so eine hässliche, langweilige graue Plastikwüste (sofern kein Teppich an der Wand ist.)
Schade, schade.Augsburger Allgemeine 17.03.2012/S. 8
Setra unter Druck
Nach ersten Sondierungsgesprächen zum Personalabbau bei Evobus hat sich die Lage verschärft. Das Management des Daimler-Unternehmens dünnt die Produktion im Omnibuswerk Neu-Ulm stärker aus als bisher bekannt. Betriebsratsvorsitzender Friedrich Beck berichtete, die Entwicklung der Setra-Niederflurbusse und -Rechtslenker werde eingestellt - in der Hoffnung, dass die Setra-Kunden vergleichbare Mercedes-Benz-Busse kaufen.