- es ist gar nicht genug Schnee für das überall berichtete Winterchaos zu sehen
- und wirklich jeder in diesem Forum hat gelernt, dass auf der Linie 19 immer nur R2 fahren...

Wie wahr wie wahr. :ph34r:mmouse @ 11 Jan 2019, 19:47 hat geschrieben: Winterchaos ist, wenn das zuständige Verkehrsunternehmen Chaos veranstaltet und wir grade zufällig November bis März haben. Siehe abweichend davon Hitze-, Sturm- oder andere Chaos-Typen. Die tatsächliche Schneehöhe ist dafür eher irrelevant. :ph34r:
Müsste einer von den neuen Avenio sein, der darf nur 19er fahren. :ph34r:146225 @ 11 Jan 2019, 17:01 hat geschrieben: Müssen Fakes mittels Bildbearbeitung sein, aus 2 Gründen:
- es ist gar nicht genug Schnee für das überall berichtete Winterchaos zu sehen
- und wirklich jeder in diesem Forum hat gelernt, dass auf der Linie 19 immer nur R2 fahren...
![]()
![]()
![]()
:ph34r:
Naja, wenn man es irgendwann mal schafft, sämtliches Baugerät abzuziehen und da auch Rasen oder Blumen zu säen, könnte es doch genauso schön werden wie in St. Emmeram...MVG-Wauwi @ 3 Feb 2019, 11:21 hat geschrieben:Es wirkt nicht trostlos - es ist trostlos da hinten.... :rolleyes:
Hat man wahrscheinlich extra getauscht, damit du deine R2 auf der Linie 19 bekommst. Und ansonsten wirkt das Gejammer, eine Trambahn in der Größe eines R3 sei in einer Stadt von der Größe von München überhaupt irgendwo übertrieben, von außen her betrachtet dann doch grotesk - für meine Wahrnehmung ist eher alles, was unterhalb dieser Größe umhergondelt, untertrieben.Lazarus @ 5 Feb 2019, 00:02 hat geschrieben: R3 auf dem 23er sind ja wohl übertrieben.
Na gut, na gut - dann halt Frühlingsmotive. *Beschwichtigend die Hände heb*Auer Trambahner @ 21 Apr 2019, 12:42 hat geschrieben:Nixda, es war lang genug kalt!
Zumindest hat ein Fahrer die Fahrgäste zur anderen Haltestelle geschickt, als ich dort war. Und am Schild steht auch nur "Ausstieg für Linien 16 und 17".Auer Trambahner @ 22 Apr 2019, 11:01 hat geschrieben: Hab ich da irgendwas verpasst?