Und noch besser als Georg-Brauchle-Ring ist der Moosacher-St.-Martins-Platz. Da bin ich nur jeweils so selten, dass mir die nicht in den Sinn gekommen sind
Schöne U-Bahnstationen München
Stimmt, Garching-Forschungszentrum ist sehr hübsch....
Und noch besser als Georg-Brauchle-Ring ist der Moosacher-St.-Martins-Platz. Da bin ich nur jeweils so selten, dass mir die nicht in den Sinn gekommen sind
The definition of insanity is doing the same thing over and over and expecting different results.
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Unkannter Verfasser - nicht A. Einstein
Bis man immer ein passendes Thema findet und Leichenfleddern kann...
pack ma's mal da rein
Mal wieder was ausm Werbeblattl:
Denkmalschutz für Münchner U-Bahn
Für die Bahnhöfe der Olympialinie.
pack ma's mal da rein
Mal wieder was ausm Werbeblattl:
Denkmalschutz für Münchner U-Bahn
Für die Bahnhöfe der Olympialinie.
Für die dauerhafte werktägliche U8
sommerzeitfreier Lebensstil
sommerzeitfreier Lebensstil
Wenn, dann geht es da wohl eher um das Gesamtensemble als um die Einzelteile - und da kann z.B. der Gegensatz zwischen dem noch recht "ursprünglichen" Scheidplatz, der mit seinen Sichtbeton-Wänden den Beton-Brutalismus der frühen 1970er repräsentiert und der neu gestalteten Münchner Freiheit als Ganzes betrachtet recht spannend sein - also falls der Betrachter ein Interesse und eine Antenne für solche Fragestellungen hat.Lazarus @ 30 Apr 2019, 20:40 hat geschrieben: Einen auf künstlich modern getrimmten Bahnhof unter Denkmalschutz zu stellen. Einfach nur lächerlich...
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!