Kann es sein das die R. & T. Tfs ein wenig hochnäsig sind?
- EiB München
- Routinier
- Beiträge: 416
- Registriert: 13 Dez 2002, 18:31
- Wohnort: München, Bayern
- Kontaktdaten:
hmm, hab ich auch schon gehört und auch erlebt, aber sowas gibts immer umgekehrt und Ausnahmen bestätigen die Regel, d.h. ich habe schon die aufgeschlossensten R&T-Leute erlebt, aber auch Richtige Idioten bei jedem anderen GB, also schwer zu Verallgemeinern
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
- mellertime
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4574
- Registriert: 13 Okt 2002, 16:43
- Wohnort: MPFF
- Kontaktdaten:
Die meisten ICE-Führer grüßen nicht zurück, wenn man aneinander vorbeifährt.
Ach, ich habs! Die schlafen, weil sie per LZB fahren.

Ach, ich habs! Die schlafen, weil sie per LZB fahren.
Tf der Münchner S-Bahn.
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
[img]http://img234.exs.cx/img234/175/bahnhofsbilderbannerfest8zx.gif[/img]
[img]http://images.spritmonitor.de/336973.png[/img]
-
- Doppel-Ass
- Beiträge: 101
- Registriert: 12 Mai 2002, 20:17
- Wohnort: Bochum / Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Hi!
Aber auch den Fahrgästen sind diese Tf nicht gerade freundlich! ICE 3 (Linie München-Dortmund) hat nach dem Fahrtrichtungswechsel in Köln Hbf die Lounge 2. Klasse vorne. Dann bin ich halt aufgestanden, um mir die Strecke(ngeschwindigkeit) mal genauer anzusehen. Und keine 3 Minuten war dann plötzlich die Scheibe milchig gestellt! *fluch*
mfg
trainman
Aber auch den Fahrgästen sind diese Tf nicht gerade freundlich! ICE 3 (Linie München-Dortmund) hat nach dem Fahrtrichtungswechsel in Köln Hbf die Lounge 2. Klasse vorne. Dann bin ich halt aufgestanden, um mir die Strecke(ngeschwindigkeit) mal genauer anzusehen. Und keine 3 Minuten war dann plötzlich die Scheibe milchig gestellt! *fluch*
mfg
trainman
- jadefalcon
- Kaiser
- Beiträge: 1857
- Registriert: 19 Dez 2002, 10:20
- Wohnort: Kronberg (Hessen)
Nein, man kann die Scheibe "milchig" stellen, d.h. irgend was chemisches passiert und man kann nicht mehr durch sehen.
Hab mal gehört, dass das bei einer Schnellbremsung automatisch passiert, um den Loungefahrgästen einen eventuellen PU zu sehen zu ersparen
Hab mal gehört, dass das bei einer Schnellbremsung automatisch passiert, um den Loungefahrgästen einen eventuellen PU zu sehen zu ersparen
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
- jadefalcon
- Kaiser
- Beiträge: 1857
- Registriert: 19 Dez 2002, 10:20
- Wohnort: Kronberg (Hessen)
- EiB München
- Routinier
- Beiträge: 416
- Registriert: 13 Dez 2002, 18:31
- Wohnort: München, Bayern
- Kontaktdaten:
[FONT=comic sans ms]
Guten Abend,
es ist richtig, es handelt sich bei den Lounge-Scheiben im ICE 3 / T / TD um eine spezielle, chemische Reaktion, die bei einer Schnell-Not oder Zwangsbremsung oder auch nach einer Hauptschalterauslösung "milchig", also undurchsichtig wird.
Schöne Grüße,
Marcel
[/FONT]
Guten Abend,
es ist richtig, es handelt sich bei den Lounge-Scheiben im ICE 3 / T / TD um eine spezielle, chemische Reaktion, die bei einer Schnell-Not oder Zwangsbremsung oder auch nach einer Hauptschalterauslösung "milchig", also undurchsichtig wird.
Schöne Grüße,
Marcel
[/FONT]
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende
- Beiträge: 4104
- Registriert: 06 Sep 2002, 22:06
- Wohnort: mehrfach
- EiB München
- Routinier
- Beiträge: 416
- Registriert: 13 Dez 2002, 18:31
- Wohnort: München, Bayern
- Kontaktdaten: