Was habe ich jetzt schon wieder angestellt?
Ist es irgendwie verboten, dass ich diese arrgogante Geschwafel von P. kritisiert habe?
Ich war weder ausfallend, noch aggressiv, nur eine Bemerkung, wie sie jeder vernünftige machen würde.
So, aber jetzt ist genug mit diesem Geblödel.
Soll Herr Plochinger weiter durch 90% sinnloses Rumgemotze auffallen, sollen doch hier die Leute von ein paar anscheinend zusammen geschweißten unfehlbaren Leuten niedergemacht werden. Mir wird's langsam zu albern!
Komischerweise trauen sich einige immer nur draufzuhauen, wenn andere wie Herr Plochinger, dessen Hobby das zu sein scheint, schon angefangen haben, das ist einfach nur feige! Und verarschen lass' ich mich nicht.
Nur seltsam, daß in solchen Themen du nicht selten der federführende Autor bist.
Das ist nicht's weiter als eine plumpe Unterstellung, wie man an diesem Thema sieht, wo ich außer einem kurzen ironischen Kommentar nichts geschrieben habe, bis der Meister persönlich wieder einmal die Woche seine Aggressionen abgelassen hat.
Und wenn man mich nicht leiden kann, traut sich das keiner direkt persönlich zu sagen, bzw. jemand gewisses in anderen Foren. (Liegt warscheinlich dadran, dass die Gewichtigkeiten da etwas anders verlagert sind...)
Ich hab' jetzt hier zwar 'nen Verdacht, aber den äußere ich lieber nicht, weil's eh nix bringt.
Eindeutig ist, dass alles was nicht der allgemein vorherrschenden Meinung ist, kritik übt, oder "nicht's weiß und keine Ahnung hat" (gell, der 403er war die Entwicklungsgrundlage für den 420er, jaja...), einfach abgesägt wird.
Dass ich immer allein da stehe, liegt an der ständigen Einschüchterei!
Kommt dir das nicht bekannt vor? Sollte dich eigentlich freuen, ist doch dein eigener Stil.
Wenn du nicht wieder zu fein bist, dir die entsprechenden Sachen nochmal anzusehen, wirst du feststellen, dass dieser Stil nie von mir ausgeht, sondern nur erwiedert wird!
@Plochinger: Ich weiß, dass du wieder nur das nochmal wiedergeben kannst, was andere schon geschrieben haben, du beweist es jedesmal. Du magst ein mittelmäßiger angehender Eisenbahner sein, menschlich ist dein Nievau anscheinend leider ziemlich tief. Ich hätte von dir anderes erwartet. Früher warst du noch ganz anders. Seit du angefangen hast Köfs rumzufahren, bist du irgendwie leicht ausgetickt und gibst dich hier ziemlich arrogant; ich weiß nicht, ob's was damit zu tun hat. Ich bin ziemlich enttäuscht von dir, nachdem ich mich früher gerne mit dir unterhalten habe! Ich hoffe, du vergraulst dir nicht alle Leute um dich rum, so wie mich. Es gibt nämlich Leute, die sind sehr viel empfindlicher. Aber ich beglückwünsche dich dazu, dass du hier anscheinend Gleichgesinnte gefunden hast...
Vielleicht trifft man sich in 20 Jahren mal, vielleicht hast du es bis dahin gerafft!!
Nur leider ist das Forum nicht das gleiche wie die Leserbriefabteilung einer Tageszeitung: Ein einziger großer Abfalleimer!
Ich hoffe, du legst dich nicht mit jemandem an, der deutlich mehr Ahnung hat von der Medienbranche, als du und plapperst nicht wieder was nach, was dir jemand Ranghöheres mal gesagt hat! Eine eigene Meinung zu haben und das Gebrauchen des eigenen Verstandes kann zwar mehr Denkarbeit bedeuten, führt aber dazu, dass man aber seltener verascht wird!
Aber wer nicht zum Denken erzogen wird...
Zur Zeit der Aufklärung war ich noch nicht geboren. Wenn du auf meine misslungene Weltverbesserungsaktion andeuten willst, so liegst du damit sicher richtig.
Ein Kalauer, wie lustig. Übrigens wird in deinem Umgangston noch viel mehr scheitern...
Zu deinem Verhalten äußere ich mich hier nicht, aber ich denke, dass es für dich deutlichere gut gemeinte Hinweise gibt von anderen Leuten. Von daher solltest wohl du zuerst einmal mit "verstehen" anfangen, bevor du hier weise Ratschläge ausgibst.
Du hast dich so eben geäußert, aber plapper mal weiter.
Zu deinem ständigen mit "Ranghöheren eine Meinung haben": Wenn man den Leuten in den Arsch kriecht, landet man zwangläuftig in der Scheiße! (An den Väkalwörtern sieht man, der weise Spruch stammt nur von mir. Ich hab' aber vor dem Wiedergeben kurz nachgedacht!)
Und das "unkommentiert stehen lassen" gilt in erster Linie für dich selbst! 284 Beiträge in etwas mehr als einem Monat sprechen wohl eindeutig für sich!
Andreas, Leistung ist Arbeit pro Zeiteinheit, das ist so natürlich richtig! Aber miss deine Beiträge bitte nach dem Prinzip: "Qualität vor Quantität"!
Ist schon recht...
Deine Beiträge lassen sich weder mit Qualität messen, noch mit Quantität...
Aber wenn viele Leute meinen, mich ständig deformieren zu müssen, dann sollen die das tun.
Ich werde mich hier stärkstens zurückhalten.
Sollten in Zukunft noch irgendwelche unqualifizierten Bemerkungen über mich oder einfach Unwahrheiten (wie mein angeblicher Notenschnitt, der hier überhaupt nichts zu suchen hat!) hier auftauchen, werde ich mich zuerst an Autor/Seitenverantwortlichen wenden. Sollte der mich mal wieder nicht ernst nehmen und lieber nette Smilies setzen, werde ich wirklich mal verdammt ungemütlich. Wie das abläuft, hat vor kurzem schon jemand, wegen einer anderen Sache erfahren dürfen!
So long, dann quietscht hier mal weiter, ich hab' keinen Bock mich ständig mit euch streiten zu müssen...